Beiträge von Dennis321

    Nun ja,
    ich habe es aus dem Pastbin in einer .inc kopiert,
    unter pawno/include reingemacht
    und das dann im Gamemod mit #include angegeben.
    Viel falsch machen kann man da dann ja nicht :D


    und die Objekte habe ich auch so gemacht:
    CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance=0.0)


    Ich sehe da so keinen Fehler,
    melde mich dann, wenns hier nicht gelöst werden kann auch noch in dem Thread.

    leider siehts mit Opas noch schlimmer aus,
    da kommen dann nur noch errors:

    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\pawno\include\dutils.inc(377) : warning 219: local variable "offset" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\pawno\include\opa_streamer.inc(106) : error 021: symbol already defined: "mod"
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\pawno\include\opa_streamer.inc(340) : warning 209: function "OnPlayerConnect" should return a value
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\pawno\include\opa_streamer.inc(373) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\pawno\include\opa_streamer.inc(912) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\pawno\include\opa_streamer.inc(993) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\pawno\include\opa_streamer.inc(1051) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\pawno\include\opa_streamer.inc(1133) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\pawno\include\opa_streamer.inc(1159) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\pawno\include\opa_streamer.inc(1247) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\pawno\include\opa_streamer.inc(1325) : warning 209: function "OnPlayerDisconnect" should return a value
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\pawno\include\opa_streamer.inc(1327) : error 021: symbol already defined: "dini_Set"
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\pawno\include\opa_streamer.inc(1377) : error 021: symbol already defined: "dini_Get"
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(1004) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(1005) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(1619) : error 021: symbol already defined: "OnGameModeExit"
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(1671) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerConnect"
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(1713) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerDisconnect"
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(2177) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(3357) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(3381) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(3589) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(4217) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(4247) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(4478) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(5469) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(5716) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(5732) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(6106) : error 021: symbol already defined: "OnDialogResponse"
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(6287) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(6415) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(6441) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(6507) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(6589) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(10073) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(10074) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(10074) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(10080) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(10080) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(10073) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "x"
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(10173) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Besitzer\Desktop\FireCity Selfmade (neu, mit INTORIORS)MIT STREAMER\FireCity Selfmade\Win Test Server Selfmade FireCity Server\gamemodes\FireCity.pwn(10174) : error 021: symbol already defined: "sscanf"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    17 Errors.


    Leider gibts da vieles, was ich nicht mehr behoben bekomme...
    Gibts da echt keine Möglichkeit, Incognitos Streamer zum funktionieren zu bekommen?

    Ehm hast du es erstmal gerade gemapt?
    Also du brauchst die Koordinaten des geschlossenen und offenen Tors.
    und da solltest du mal etwas an der Rotation ändern ;)
    also die sollte gleich bleiben. Du hast jetzt nur X, Y, Z Koordinaten, es gibt noch eine vierte dahinter, die ist für die Drehung.
    Die solltest du noch da mit einfügen ;)
    Gruß,
    Dennis


    //EDIT: Sry, übersehen, die 4 ist bei dir die Rotation,
    das musst du ändern.

    Ja,
    hab wie gesagt #include <streamer> und in der server.cfg plugins streamer und die include und plugin dateien im richtigen ordner.
    Die Objekte erstelle ich wie oben beschrieben mit CreateDynamicObject und einer Sichtdistanz von 300.0. im der Server.cfg ist sie auch 300.0...


    Hier die Einstellungen in der .cfg:


    Also die Objekte laden erst, wenn man kurz davor ist...


    Im Ordner plugins: streamer
    Im Ordner Pawno/ Inludes: streamer.inc
    Im Gamemod ist auch #include <streamer>
    Ich teste das im moment immer auf einem Win XP PC.
    Weiß einer wo der Fehler liegen kann?
    Ich finde da keinen^^
    Vielen Dank,
    Dennis


    //EDIT: Satz hinzugefügt

    Moin,
    Ich will, das man bei mir mit dem Befehl /parkfahrzeug sein auto Parken kann und beim relog soll er wieder da spawnen, wo er geparkt ist.
    Meinen /parkauto Befehl funktioniert auch einwahndfrei,
    die X, Y, Z und Rotation des Autos werden in der ini gespeichert und beim offline gehen ist das Auto auch weg.
    Wenn nun aber der User sich wieder einloggt, spawnt das Car nicht mehr.


    Hier mein stock zum Fahrzeug Spawnen, der in der OnPlayerConnect public erwähnt ist:

    stock SpawnFahrzeuge(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R, car, carart, f1, f2;
    X = GetPVarFloat(playerid, "AutoX");
    Y = GetPVarFloat(playerid, "AutoY");
    Z = GetPVarFloat(playerid, "AutoZ");
    R = GetPVarFloat(playerid, "AutoRotation");
    f1 = GetPVarInt(playerid, "Autofarbe1");
    f2 = GetPVarInt(playerid, "Autofarbe2");
    carart = GetPVarInt(playerid, "Autoid");
    car = CreateVehicle(carart, X, Y, Z, R, f1, f2, -1);
    SetPVarInt(playerid, "Carid", car);
    return 1;
    }


    Und so werden die Var. im Stock LadenUser ausgelesen:



    SetPVarInt(playerid, "Autoid", dini_Int(Userdatei, "Autoid")); // Auto ID
    SetPVarInt(playerid, "Autofarbe1", dini_Int(Userdatei, "Autofarbe1")); // Auto Farbe 1
    SetPVarInt(playerid, "Autofarbe2", dini_Int(Userdatei, "Autofarbe2")); // Auto Farbe 2
    SetPVarFloat(playerid, "AutoX", dini_Float(Userdatei, "AutoX")); // Auto Position X
    SetPVarFloat(playerid, "AutoY", dini_Float(Userdatei, "AutoY")); // Auto Position Y
    SetPVarFloat(playerid, "AutoZ", dini_Float(Userdatei, "AutoZ")); // Auto Position Z
    SetPVarFloat(playerid, "AutoRotation", dini_Float(Userdatei, "AutoRotation")); // Auto Rotation ROTATION


    Hat wer eine Idee, warum das Car nicht Spawnt?
    Ich finde den fehler einfach nich, keine ahnung ob ich da nicht was zu offensichtliches übersehe :D
    Danke an euch^^
    Gruß,
    Dennis



    Hat sich mitlerweile ersledigt,



    Bitte closen ;)


    //Edit1: Fehler behoben
    //EDIT2: Erledigt, pls. CLOSED

    Warum es geklingelt hat, obwohl es aus war kann wohl niemand genau sagen,
    evt. hat das Wasser die Kontakte (An/Aus Schalter) überbrückt und das Handy quasi angeschaltet.
    Denk auf jeden Fall dran, Akku raus!!

    akku etc rausnehmen


    trocken föhnen und dann bei 60° in Backofen für 1 Stunden damit kaputte kontakte repariert werden (Noch nie ausprobiert soll aber funzen)


    alles ohne Akku und abdeckung...

    Akku rausnehmen stimmt,
    aber zu heiße Luft und vor allem Backofen auf gar keinen Fall!
    Mit dem Backofen killt man die Chipsätze nur.


    Genau, Salz greift die Platine, Chipsätze, etc. an.
    genauso ist der Alkohol eine Schlechte Lösung.
    Am besten ist es winfach trocknen lassen, mit Handtuch oder so drüber und evt. etwas Wasseransaugendes, wie der Erwähnte reis,
    was man dann aber nicht zu lange machen soll, das dem Handy auch nicht gut tut, wenn Nasser Reis länger dadran ist. (So 24h wäre am besten).


    Mit einem Pinsel, mit einem Papiertuch rum kann man dann nochmal über die Platine gehen (empfehlenswert um sicherzugehen, dass nirgens etwas restwasser einen Kurzen verursacht).
    Gruß und viel Erfolg,
    Dennis



    if(strcmp(cmdtext, "/tanken", true) == 0)
    {
    if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug (oder kein Fahrer).");
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (TanktGerade[car]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du tankst schon!");
    if (Motor[car] == true) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten.");
    new ZuTanken = 100-Tank[car];
    new preis = ZuTanken * BENZINPREIS;
    if (GetPlayerMoney(playerid)-preis < 0) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast nicht genug Geld!");
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Tanken wird gestartet.");
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TanktGerade[car] = true;
    tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid);
    return 1;
    }



    Erstmal würde ich aus den ganzen ele if nur if machen ;)



    //EDIT: pwn BB Code geschlossen
    EDIT2: Klammer vergessen...

    Für SA Map sieht das echt klasse aus^^
    beste Kartbahn, die ich bisher gesehen habe ;)
    Sowas, wie die Seitichen Leitplanken kann man ja in der länge nicht verstellen und daher kannst du ja nichts für, wenn sie ab und zu mal überstehen und keine Kurven gibt^^


    10/10 Punkten

    Ist echt mal was neues,
    finde die Idee witzig, eröffnet für RL Server vielleicht sogar die ein oder andere neue Gameidee^^
    schick gemappt, 9/10
    Gruß,
    Dennis

    Was ist daran falsch, Gibts keine probleme mit zuviel Geld, wie auf vielen anderen Servern :D


    Nein, spass^^
    Hast du auch iwo gemacht, das die Userdatei ausgelesen wird und das dann in der ini gespeichert wird?
    Also das sie ausgelesen wird und dem User zugeordnet wird?
    Poste das am besten dann mal hier ;)
    Gruß,
    Dennis

    Ein Gewerbeschein kann man auch kriegen,
    wenn man Minderhaehrig ist.
    Brauchst da nur die Zustimmung der Eltern.


    Ein vernuemftiger Host mit angemessenen Sysmen und alles waere schon nicht schlecht.

    Okay,
    Sponsoring und Einnahmequelle ist etwas anderes^^
    Aber auch ein Service, wo man Foren mieten kann oder SAMP Server oder TS, etc. kann man im WBB integrieren und Professionell mit dem WCF verwirklichen^^

    Sponsor mit vorinstalliertem WBB wäre gut,
    leider gibt es da viele, die down gehen wegen bestimmte Sachen,
    kannte viele Gute, die quasi aus erster Hand vom Marcels Werk (WBB Inhaber) kamen...
    Leider schließen im moment viele...
    Sowas könnte man auch wunderbar direkt ins WBB einbauen, da kann man am WVF wunderbar was basteln^^