[Ask.fm] Wer nutzt es alles? :D

  • Hey leute,
    bei mir ist diese asf.fm seit monaten bekannt.. jeder auf facebook spammt das zu ^^


    Daher meine Frage,
    kennt ihr ask? nutzt ihrs?




    Meine Ansicht,
    habs auch, nutze es aus langweile,
    aber wenn man sich nen acc macht, sollte es einem klar sein, gehatet zu werden :D

  • Sorry, wenn ich jetzt hier so komisch schreibe, aber ich lass jetzt mal meine beschissene Wut über dieses beschissene "Ask.fm" raus.


    omg alter...


    "HOT OR NOT???", "PROZENTBEWERTUNGEN??? :)" OMG. WENN ICH DIESEN SCHEISS SCHON LESE.


    Typische Frage und typische Antwort auf Ask:
    "Junge, fühlst du dich jetzt fame mit deinem Hintergrund oder was?"
    "alta was bist du denn für n hater alta
    traust dich bestimmt net ma anonym weg zu machen alta"
    oh je. "anonym weg zu machen" - Gutes Deutsch.


    Kommst, lasst mal alle "Anonym weg machen"! *facepalm*


    Wenn es den scheiß Kindern schon so auf'n Sack geht, dass sie, wie sie es ja nennen, "gehatet" werden (wobei die meisten wirklich recht haben, natürlich die, ohne Beleidigungen), dann sollen sie die beschissenen anonymen Fragen rausmachen.


    Neuester Trend ist ja auch wieder:
    "hey :) Habe mit nem freund ne wette am laufen, wer von uns zuerst 1000000 Likes hat, hat gewonnen, kannst du mich supporten? :))))))99)))elfelf"


    OMG. Ist ja komisch, dass jeder 3. "Ask"-Nutzer 'ne Wette am Laufen hat, wer am x.ten Tag x Likes hat... Facepalm²


    Nieder mit Ask.fm.
    Unnötigste Kinderscheiße hoch zehn.


    Sorry für den Umgangston, aber diese Plattform regt mich schon seit mehreren Monaten auf...


    EDIT:

    Zitat

    aber wenn man sich nen acc macht, sollte es einem klar sein, gehatet zu werden :D


    Seit wann ist es haten, wenn jemand "Dein Bild gefällt mir nicht" oder "Das Bild sieht scheiße aus" schreibt?
    Meine Güte, selbst wenn man sowas wie das zweite Beispiel schreibt, ist's noch lange kein Haten... wtf

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Du sprichst mir aus der seele mein freund


    Ich kann es garnicht beschreiben aber wirklich jeder 2 facebooknutzer im bereich 12-16 nutz den piss
    und warum, wofür soll der scheiss sein ich hasse diesee fking post auf fb
    STELL MIR EINE FRAGE BIN NE HÄSSLICHE FAMEHURE.. (kicoshit^^)


    ICH HASSE DIE SEITE!

  • Gut, da bin ich schon mal nicht der einzige.


    Vorallem diese Möchtegern-Typen da.. omg


    Packen 'n Dreieck auf ihr Profilbild in die Mitte und nennen sich "SWAG." oder so und machen einen auf cool.. omg


    Ich zitiere übrigens auch mal "Fragen" und ihre "Antworten":


    Mit wem würdest du am liebsten in einem Aufzug feststecken?
    Aufjedenfall nicht mit dir.
    vor 16 Tagen
    ("Tagesfragen", omg, welches 1337-brain hat sich denn so 'ne Scheiße ausgedacht?)


    Was ist das Wichtigste, das du heute erledigen musst?
    Deine Mudda bääängen.
    vor 25 Tagen
    (Genau.)


    Streicher :D‎ Alex
    Du Hurensohn und Einsilbigen Reime
    vor 25 Tagen
    (Was haben einsilbige Reime mit "Du Hurensohn" zu tun?)

  • Spaß bei Seite, bei solchen Leuten wie Gredsoft bereits erwähnt hat werde ich einfach aggressiv und spüre nur noch den inneren Azure Zorn in mir.


    Genauso als mich ein Mädel fragte: "Gefällt dir mein Bild?"
    Ich: "Nein."
    Sie: "Bist doch nur eines von den Hatern und Neidern."


    MÄDEL? AB ZUR SEITE MIT DIR! WER SOLLTE SCHON SOLCHE LEUTE HATEN, DESSEN LEBEN AUS FACEBOOK UND ASK.FM BESTEHT? JUSTIN TIMBERLAKE? Mein Gott, wenn man etwas nicht mag, ist man gleich der größte Hater. Ich bin ja dann schon der größte Hater Deutschlands, nur weil ich ehrlich bin.


    Ihr macht's aus Langeweile? MEIN GOTT SCHNAPPT EUCH EIN BUCH UND LEST ETWAS WENN IHR LANGEWEILE HABT ODER GEHT MIT FREUNDEN WAS UNTERNEHMEN? Wenn ihr überhaupt sowas noch im
    Echten leben besitzt.


    Ist doch kein Wunder warum jeder ASK.FM nutzt, weil sie abgebaggert werden wollen von anonymen Leuten, anders Kriegen sie doch wohl keine Aufmerksamkeit.. Und Wenn man schon gesteht, dass sie oder er hässlich ist; "PFFFF geh mal weg du Scheiß Hater. Hast nur ein Ei in der Hose oder wieso traust dich das nur anonym zu sagen?" - Mein Gedanke dazu:
    1. Wissenschaftlich bewiesen und Beweise liegen vor, dass ich Exzakt 2 Eier habe, wenn du es sehen willst, komm her. Aber nur angucken, nicht anfassen!
    2. Niemand gesteht dir wie hässlich du bist, denn keiner will Augenkrebs von deinen Aussehen erhalten.
    3. Ich bin nicht anonym, ich bin der böse junge, der böse junge, der immer bei Dora 4x geklatscht hat, obwohl man nur 3x durfte 8)


    Mal im ernst? Wieso dieser Scheiß? Habt ihr etwa Angst die Wahrheit ins Gesicht zu bekommen? Und dann wundert ihr euch, wenn genau bei ASK.FM die wahren Worte erscheinen? - bald wird das Wort "Reallife" im Fremdwörterbuch wohl stehen.



    Fasst euch an eure Köpfe, was die meisten machen ist mitlaufen. 1 Person hat es gemacht, andere machen es nach. - ICH NEHM'S ZURÜCK, IHR SEIT DIE HARTEN, IHR HABT HATER, NEIDER UND BESITZT ASK.FM! Das ist ja viel schlimmer als 4x zu klatschen obwohl Dora nur 3x erlaubt hat. ;( Ich verkriech mich jetzt mit meinen Teddybär unter die Decke, ich hab Angst, soviele brutale böse Menschen. ;(


    @All, tut euch selbst einen gefallen, wer das immer auch besitzt, macht euch mit sowas nicht lächerlich, löscht diesen Mist und traut euch, fragen im ECHTEN LEBEN ehrlich zu beantworten.



    Hooooolllaaaaaaaa


    Azure.

  • Habe mir gerade mal die Seite näher angeguckt und auch die Seiten der breadfish User, die hier gepostet wurden, angesehen und kann Gredsofts Aussagen nur bestätigen.


    Was zur Hölle ist das für eine scheiße? Das ist ja noch schlimmer als facebook und twitter zusammen 8|


    Überall nur 13-15 jährige Kleinkinder, überall "heeeeeeeeeyyyyy ich bin sinnggggle like mein bild" usw. - Da braucht man gar nichts zu sagen, normal sollte es zu so etwas keine zwei Meinungen geben: Das ist Müll!

  • Sagen wirs mal so, wie's eigentlich bei allen Social Networks der Fall ist: Das Konzept von den Betreibern ist perfekt, jedoch zerstören die Endanwender alles.


    btw, kennt ihr auch die kranken Wichser, die als VAs Videos von sich hochladen, auf denen sie sich mal kräftig entspannen, wenn ihr versteht, was ich meine?
    Bei solchen Typen könnt ihr nur kotzen.
    Das beste: Die spammen ihre scheiß Links dann auch noch auf die Ask Seiten von teilweise 11-12 Jährigen, und dann wundern sich die Eltern heutzutage, wenn ihre Töchter schon mit 13 schwanger sind, lol.

  • Gredsoft - Dies ist die heutige Jugend, welche sich gar nicht damit auseinandergesetzt hat, was sie eigentlich machen.
    85,00 Prozent meiner Mitschüler haben ihr Facebook-Profil nicht ausreichend geschützt um privat zu bleiben. 85,00 Prozent der Mitschüler-Profile lassen sich öffentlich im Internet einsehen.
    Manche hatte ein Passwort "123". - Dies ist aber eine andere Geschichte.


    Back 2 Topic:
    Nein, ich benutze Ask nicht, da es mir eindeutig zu öffentlich mit den Daten umgeht.

  • Dies ist die heutige Jugend, welche sich gar nicht damit auseinandergesetzt hat, was sie eigentlich machen.

    Ist halt auch so 'ne Sache.
    Finde ich schade, dass ich und viele andere heutzutage ausgelacht werden, nur, weil wir eine "negative" Meinung gegen Facebook haben.


    Ich finde, dass Facebook totaler Schwachsinn ist.
    Gleiches gilt für Ask.


    Ich habe die Möglichkeit, meine Freunde jederzeit anzurufen oder sie im "schlimmsten" Fall über WhatsApp zu kontaktieren, dazu brauch ich kein Facebook, auf dem ich 24/7 hänge und irgendwelche Spielchen zocke, Seiten like und Freundschaftsanfragen von fremden Personen akzeptiere.

  • Was ich schade finde ( mit dem Thema zu der Jugend von Heute ) das quasi jeder Jugendlicher angesprochen wird.
    Warum sind in älteren die Jugendlichen alle gleich? Meiner Meinung nach sind diese YOLO SWAG HIPSTER Kids ausnahmefälle was sich in letzter Zeit einfach nur übertrieben vermehrt hat.
    Ich mach mir persönlich in der Schule auch immer mit YOLO etc. einen Spaß draus weil einfach sich jeder cool fühlt wenn er sagt: Kollege, man lebt nur einmal cho. <3 |
    Schade das das immer alles so "Allgemein" gesehen wird und nicht auf einzelne Gruppen bezogen wird.


    - sorry für Rechtschreibfehler ( bin im RL Krank und bin noch müde :s )


    Grüße,
    TimPhillip

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen