[YOUTUBE]Big_Power

  • Auch wenn du laut deinem Video nicht reden kannst, muss ich dir trotzdem sagen, dass das ohne Stimme einfach nicht sehr unterhaltsam ist. Du solltest wenigstens Musik einbringen.

    Zitat

    Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Also wenn das stimmt ist das echt mieß..
    Konntest du von Geburt an nicht reden oder ist es aufeinmal da gewesene hmm? :/

  • Also wenn das stimmt ist das echt mieß..
    Konntest du von Geburt an nicht reden oder ist es aufeinmal da gewesene hmm? :/

    Also in seiner letzten Vorstellung seines Kanals konnte er gegen meine Argumentation nicht antworten und hat alle Beiträge prombt entfernt. Also glaube ich eher das er hier eine Lüge auftischt und versucht damit Profit zu schlagen.


    Wenn er stumm wäre, müsste er immerhin mit etwas anderem beeindrucken können, kann er aber nicht ich sehe ja hier nichteinmal eine richtige Vorstellung. Das einzige was ich hieraus ziehen kann ist: Hier ist mein Kanallink, ich bin stumm, bitte gebt mir trotzdem ein Abo.


    Auch wenn es hart klingt, hätte er sich wenigstens die Mühe für eine ordentliche Kanalvorstellung gemacht könnte man ja in diesem Punkt nochmal sagen "Okey, klingt immerhin gut", aber hier erkennt man garnichts.

  • bitte gebt mir trotzdem ein Abo.
    (Zitrieren ging nicht)
    Hab ich jetzt nicht gesagt Spectrater und du gehst iwie zuweit ;( ;( ;( ;(

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    Speedtest

    Einmal editiert, zuletzt von Big_Power ()

  • @Big_Power
    Sry, aber muss dich enttäuschen. Das was du machst ist Zeitverschwendung, verbring deine Zeit lieber anderst. Bei deinen "Lets Plays" gibts nichts was einen halten würde das anzugucken, es ist einfach langweilig.


    @Spectrator


    Wenn er stumm wäre, müsste er immerhin mit etwas anderem beeindrucken können, kann er aber nicht ich sehe ja hier nichteinmal eine richtige Vorstellung. Das einzige was ich hieraus ziehen kann ist: Hier ist mein Kanallink, ich bin stumm, bitte gebt mir trotzdem ein Abo.


    Auch wenn es hart klingt, hätte er sich wenigstens die Mühe für eine ordentliche Kanalvorstellung gemacht könnte man ja in diesem Punkt nochmal sagen "Okey, klingt immerhin gut", aber hier erkennt man garnichts

    Stimm ich dir völlig zu. Kommt alles irgendwie so nach dem Motto "Ich bin behindert, bitte habt mitleid mit mir"..


    PS: Ich lag grad am Boden wegen deiner Signatur, ala' ich bin der beste und alle anderen könnens nicht
    -> SPECTRATOR
    IRGENTWER MUSS ES DOCH RICHTIG MACHEN


    Klar, irgendwer muss es ja richtig machen, aber gleich mal in den Satz einen Fehler hauen, lool

  • Die Videos sind nicht unterhaltsam, und ich kaufe dir ebenso nicht ab, dass du Stumm bist. Ganz einfach aus dem Grund, dass du schon bei deinem Alter lügst. Im Profil steht 19, hier 17.
    Das sagt alles. Ohne etwas von der schlechten Qualität der Videos zu erwähnen, muss man sagen, dass der Channel keinen Erfolg haben wird.