Ahh...okay jetzt versteh ich es^
Ich hab gedacht, er ist ein Spieler und möchte beliebige Coords abspeichern
Nimm am besten einen Timer
//Oben auf dein Script
new Float: XCoord, Float: YCoord, Float: ZCoord;
GetPlayerPos( XCoord, Float: YCoord, Float: ZCoord);
enum Coordsspeicher
{
Float:xSave,
Float:ySave,
Float:zSave
}
new Coordsspeicher[MAX_PLAYERS][SavePlayerPosEnum];
Coordsspeicher[playerid][xSave] = XCoord;
Coordsspeicher[playerid][ySave] = YCoord;
Coordsspeicher[playerid][zSave] = ZCoord;
//Dann brauchst einen Timer der dir die Coords regelmässig in Coords speichert
forward CoordSpeicherplatz()
public CoordSpeicherplatz()
{
new arrCoords[2][64];
new strFromFile2[64];
new File: file = fopen("CoordSpeicherplatz.cfg", io_read);
if (file)
{
new idx;
while (idx < sizeof(Coordsspeicher))
{
fread(file, strFromFile2);
split(strFromFile2, arrCoords, '|');
strmid(Coordsspeicher[playerid][xSave],arrCoords[0], 0, strlen(arrCoords[1]), 255);
strmid(Coordsspeicher[playerid][ySave],arrCoords[1], 0, strlen(arrCoords[2]), 255);
strmid(Coordsspeicher[playerid][zSave],arrCoords[2], 0, strlen(arrCoords[3]), 255);
//UnterOnGamemodeinit
SetTimer("CoordSpeicherplatz", 5000, true);
public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
CoordSpeicherplatz()
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid, Coordsspeicher[playerid][xSave], Coordsspeicher[playerid][ySave], Coordsspeicher[playerid][zSave] );
}