hier ist ein neuer link, der sollte funktionieren. ich nutze das script von psychosandman. (perfect rolplay)
http://psychosandman.ps.funpic.de/GTA/Perfect%20Roleplay/
Beiträge von ZoD1aC
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ok grex hier ist der link von dem filterscript den ich benutze, auserdem benutze ich noch den psychosandman gm falls du es auch brachst, den antichesat habe ich schon auf den vorherigen seiten gepostet
http://friendly-death.de/autohaus.pwnund ps danke das du dir die zeit nimmst um mit uz helfen
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so habe nun den anticheat in den filterscript eingabaut, leider ohne erfolg.
das geld wird immer noch nicht abgezogen. jetzt ist es sogar noch seltsamer, denn die zahlen springen immer wieder von... auf ... -
sry das es so lange gedauert hat,
jetzt zu deiner frage ja es ist ein filerscript -
jahoo es funktioniert^^
danke dir grex für die hilfe -
leider komme ich nicht weiter , es klappt einfach nicht .
könnte mir vllt jemand das schnell scripten und hier reinstellen und gleich sgen wohin ich das alles reinfügen soll.
bitte bittedas pickup sollte hier sein (1559,23,2337.1001,2455.9500,14.968 )
es soll dann hierhin teleportiert werden -1605.6716,711.4542,13.8672
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ok werde es mal probieren melde mich dann obs geklappt hat oder nicht
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ich würde das aber gerne ohne befehl anzugeben teleporten, sodass wenneiner aus dem lvpd rausgeht er sofort an eine bestimmte stelle teleportiert wird. geht das??
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danke blackfox, jetzt sind keine errors mehr, aber es funktioniert nicht, ich werde nicht teleportet. was ist falsch
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erstmal danke!
kriege aber 2 errrors
D:\gta server\Psychosandman\gamemodes\prs.pwn(27924) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToPoint"
D:\gta server\Psychosandman\gamemodes\prs.pwn(27925) : error 017: undefined symbol "SetPlayerInterrior"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
PlayerToPoint(1.5,playerid,2337.1001,2455.9500,14.9688);
SetPlayerToPoint(playerid,-1605.6716,711.4542,13.8672);
SetPlayerInterrior(playerid, 0);
return 1;
}
}
return 0;
} -
können wir wieder zu meinem probllem zurückkehren^^
ich wiederoholle bei mir wird das geld nach dem kauf nicht abgezogen. woran kannn es liegen -
hi leute ich würde gerne das lvpd nutzen .
leider aber nicht in lv sondern sf. deshalb würde ich gerne die teleporte erstellen (am besten unsichtbar).
kann mir einer vllt erklären wie ich die teleporte erstelle. ich will das , wenn man aus dem lvpd rausgeht an eine bestimmte stelle teleportirert wird.
hoffe ich könntmir helfen -
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ne sry bei mir war der schin im script drin^^
bin aber sicher das es den im sa-mp forum gibt -
und wie siehts aus, kann mir einer helfen??
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aso ok , dann lasse ich es eben so, dachte es lässt sich einfach so wegmachen^^,
trozdem allen ein grpßes dankeschön -
ja genau die skinauswahl, da steht irgendwas mit use left or right to choose a skin and then shift oder so ähnlich. ich will das weg machen
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aso ok,
aber nova hat kein logo, wie haben die das gemacht -
hi leute , ich würde genre wisssen wie ich das samp logo mit der skinwahl am anfang des login wegmachen kann. also das mit use left or right to choose a skin. hab schin überall nach geschaut, finde aber nichts
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leider nicht, trozdem vielen dank
habe jetzt das problem mit /ticket auch gelöst,
bleibt nur noch /mdc und /radiokann sich vllt jmd die befehle anschauen und sagen was da falsch ist?
PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 (das ist der sfcop):if(strcmp(cmd, "/radio", true) == 0 strcmp(cmd, "/r", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/r)adio [radio chat]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Polizeidirektor %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Polizeioberrat %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Polizeirat %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Polizeikommissar %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Polizeimeister %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Polizei Azubi %s: %s, over. **", sendername, result); }
else
{
format(string, sizeof(string), "** Cadet %s: %s, over. **", sendername, result);
}
SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
printf("%s", string);
return 1;
}
/* else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Polizeidirektor %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Polizeioberrat %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Polizeirat %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Polizeikommissar %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Polizeimeister %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Polizei Azubi %s: %s, over. **", sendername, result); }
else
{
format(string, sizeof(string), "** SF-Cadet %s: %s, over. **", sendername, result);
}
SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
printf("%s", string);
return 1;
} */else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Direktor %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Co-Direktor %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Leibwache %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Special Agent %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Agent %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Agenten Anwärter %s: %s, over. **", sendername, result); }
else
{
format(string, sizeof(string), "** Intern %s: %s, over. **", sendername, result);
}
SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
printf("%s", string);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** General %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Oberst %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Major %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Unteroffizier %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Gefreiter %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Soldat %s: %s, over. **", sendername, result); }
else
{
format(string, sizeof(string), "** Private %s: %s, over. **", sendername, result);
}
SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, string);
printf("%s", string);
return 1;
}
else if(gTeam[playerid] == 1 PlayerInfo[playerid][pMember]== 4 PlayerInfo[playerid][pLeader]== 4)
{
format(string, sizeof(string), "** Arzt %s: %s, over. **", sendername, result);
SendRadioMessage(4, TEAM_CYAN_COLOR, string);
printf("%s", string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Staatsbeamter !");
return 1;
}
}
return 1;
}