Beiträge von ZoD1aC

    so habe nun den anticheat in den filterscript eingabaut, leider ohne erfolg.
    das geld wird immer noch nicht abgezogen. jetzt ist es sogar noch seltsamer, denn die zahlen springen immer wieder von... auf ...

    leider komme ich nicht weiter , es klappt einfach nicht .
    könnte mir vllt jemand das schnell scripten und hier reinstellen und gleich sgen wohin ich das alles reinfügen soll.
    bitte bitte


    das pickup sollte hier sein (1559,23,2337.1001,2455.9500,14.968 )


    es soll dann hierhin teleportiert werden -1605.6716,711.4542,13.8672

    ich würde das aber gerne ohne befehl anzugeben teleporten, sodass wenneiner aus dem lvpd rausgeht er sofort an eine bestimmte stelle teleportiert wird. geht das??

    erstmal danke!


    kriege aber 2 errrors


    D:\gta server\Psychosandman\gamemodes\prs.pwn(27924) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToPoint"
    D:\gta server\Psychosandman\gamemodes\prs.pwn(27925) : error 017: undefined symbol "SetPlayerInterrior"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    PlayerToPoint(1.5,playerid,2337.1001,2455.9500,14.9688);
    SetPlayerToPoint(playerid,-1605.6716,711.4542,13.8672);
    SetPlayerInterrior(playerid, 0);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    hi leute ich würde gerne das lvpd nutzen .
    leider aber nicht in lv sondern sf. deshalb würde ich gerne die teleporte erstellen (am besten unsichtbar).
    kann mir einer vllt erklären wie ich die teleporte erstelle. ich will das , wenn man aus dem lvpd rausgeht an eine bestimmte stelle teleportirert wird.
    hoffe ich könntmir helfen

    leider nicht, trozdem vielen dank


    habe jetzt das problem mit /ticket auch gelöst,
    bleibt nur noch /mdc und /radio


    kann sich vllt jmd die befehle anschauen und sagen was da falsch ist?
    PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 (das ist der sfcop):



    if(strcmp(cmd, "/radio", true) == 0 || strcmp(cmd, "/r", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/r)adio [radio chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Polizeidirektor %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Polizeioberrat %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Polizeirat %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Polizeikommissar %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Polizeimeister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Polizei Azubi %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Cadet %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    /* else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Polizeidirektor %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Polizeioberrat %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Polizeirat %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Polizeikommissar %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Polizeimeister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Polizei Azubi %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** SF-Cadet %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    } */


    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Direktor %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Co-Direktor %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Leibwache %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Special Agent %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Agent %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Agenten Anwärter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Intern %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** General %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Oberst %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Major %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Unteroffizier %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Gefreiter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Soldat %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Private %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(gTeam[playerid] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember]== 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 4)
    {
    format(string, sizeof(string), "** Arzt %s: %s, over. **", sendername, result);
    SendRadioMessage(4, TEAM_CYAN_COLOR, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Staatsbeamter !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }