Beiträge von Stage6

    Ja das Problem hatte ich auch.




    Pack mal die Include datei,in dein Include Ordner,und in dein Pawno Include ordner und Teste es erneut.
    http://uploaded.to/file/wyy86j2w


    Falls die Meldung immer noch kommt mach das ->
    :


    Gebe in der Pawno suche "MoneySpam" ein und lösche die Zeile,
    dann suche erneut "MoneySpam" und lösche die Zeile erneut.


    MFG
    mx


    // edit : Falscher Link

    Ich habe den Befehl /drag,da kommt aber immer Die Spieler ist nicht in deiner Nähe.


    Hier der Befehl :
    if(strcmp(cmd, "/drag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Cop / FBI!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /drag [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(IsACopCar(newcar) || IsAFBICar(newcar) || IsAnArmyCar(newcar))
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playa,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(7, playerid, x, y, z))
    {
    PutPlayerInVehicle(playa,newcar,1);
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s zerrt %s in sein Auto.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_GREEN,COLOR_GREEN,COLOR_GREEN,COLOR_GREEN,COLOR_GREEN);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Einsatzwagen!");
    }
    }
    return 1;
    }

    hierran musst du arbeiten:
    new tmpintrate; if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 1) { tmpintrate = intrate+3; } else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 2) { tmpintrate = intrate+5; } else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 3) { tmpintrate = intrate+8; }


    Wie muss ich das in mein Script einbauen ?

    Hallo liebe Community,
    ich hätte gerne ,das meine Premium User,mit dem Premium Rank 1 ,1,0% Zinsen pro PayDay bekommen,bekomme das iwi net hin,hier mein PayDay:


    public PayDay(playerid)
    {
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    if(SpielerInfo[playerid][pAge] > 0)
    {
    if(IsAFK[playerid]!=1)
    {
    if(MoneyMessage[playerid]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du Hast Schulden deswegen musst du nun in den Knast.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verhaftet!", 2000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerPos(playerid,198.3396,162.2801,1003.0300);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,182.0951);
    SpielerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pJailTime] = 240;
    format(string, sizeof(string), "Du bist im Gefängnis für %d Sekunden. Kaution: nicht möglich", SpielerInfo[playerid][pJailTime]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    account = SpielerInfo[playerid][pAccount];
    SpielerInfo[playerid][sMonat] ++;
    new key = SpielerInfo[playerid][pPhousekey];
    if(key != 999)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    HouseInfo[key][hMuell] += 3;
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    SpielerInfo[playerid][pPhousekey] = 999;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld für die Miete, du wurdest Raus geschmissen.");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hMuell] += 3;
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 1) { tmpintrate = intrate+3; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 2) { tmpintrate = intrate+5; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 3) { tmpintrate = intrate+8; }
    else { tmpintrate = intrate+0; }
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] > 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pContractTime] < 25)
    {
    SpielerInfo[playerid][pContractTime] ++;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pAge] >= 1) { Tax += TaxValue; SpielerInfo[playerid][pAccount] -= TaxValue; }
    new frakgeld, auto1geld, auto2geld, auto3geld, versicherung1geld, versicherung2geld, arggeld, handygeld;
    new checks = SpielerInfo[playerid][pPayCheck] / 10;
    new jobgeld = SpielerInfo[playerid][pJobGehalt];
    new ebill = SBizzInfo[4][sbEntranceCost];
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    if(SpielerInfo[playerid][pAccount] > 0) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= ebill; SBizzInfo[4][sbTill] += ebill; }
    else { ebill = 0; }
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] > 0) { SpielerInfo[playerid][pAccount] += 1200; frakgeld = 1200; }
    if(SpielerInfo[playerid][pARG] == 1 && verweigerarg == 0) { SpielerInfo[playerid][pAccount] += 395; arggeld = 395; }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][0])
    {
    if(PlayerCar[playerid][0][SteuerKlasse] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto1geld = 140; }
    else if(PlayerCar[playerid][0][SteuerKlasse] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto1geld = 140; }
    else if(PlayerCar[playerid][0][SteuerKlasse] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 210; auto1geld = 210; }
    }
    else if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][1])
    {
    if(PlayerCar[playerid][1][SteuerKlasse] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 90; auto2geld = 90; }
    else if(PlayerCar[playerid][1][SteuerKlasse] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto2geld = 140; }
    else if(PlayerCar[playerid][1][SteuerKlasse] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 210; auto2geld = 210; }
    }
    else if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][2])
    {
    if(PlayerCar[playerid][2][SteuerKlasse] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 90; auto3geld = 90; }
    else if(PlayerCar[playerid][2][SteuerKlasse] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto3geld = 140; }
    else if(PlayerCar[playerid][2][SteuerKlasse] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 210; auto3geld = 210; }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pCarInsurance] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 50; versicherung1geld = 50; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pCarInsurance] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 100; versicherung1geld = 100; }
    if(SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 40; versicherung2geld = 40; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 70; versicherung2geld = 70; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 120; versicherung2geld = 120; }
    if(SpielerInfo[playerid][pHandyVer] == 1) { handygeld = 60; SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 60; SBizzInfo[2][sbTill] += 60; ExtortionSBiz(2, 60); }
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] > 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 1) { frakgeld = 400; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 400; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 2) { frakgeld = 500; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 500; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 3) { frakgeld = 600; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 600; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 4) { frakgeld = 700; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 700; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 5) { frakgeld = 800; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 800; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 6 && SpielerInfo[playerid][sLeader] == 0) { frakgeld = 900; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 900; }
    }
    interest = (SpielerInfo[playerid][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SpielerInfo[playerid][gPupgrade]++;
    SpielerInfo[playerid][pAccount] += jobgeld;
    SpielerInfo[playerid][pAccount] += checks;
    SpielerInfo[playerid][pAccount] += interest;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|================ GEHALT ================|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ==== EINNAHMEN ====");
    format(string, sizeof(string), " Jobverdienst: %d$ Fraktionsgehalt: %d$ Arbeitslosengeld: %d$", jobgeld, frakgeld, arggeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ==== AUSGABEN ====");
    if(SpielerInfo[playerid][pAge] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), " Steuern: %d$ Miete: %d$ Stromkosten: %d$ Handyvertrag: %d$", TaxValue, rent, ebill, handygeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " Steuern: 0$ Miete: %d$ Stromkosten: %d$ Handyvertrag: %d$", rent, ebill, handygeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), " Autoversicherung: %d$ Krankenkasse: %d$ ", versicherung1geld, versicherung2geld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Fahrzeug 1: Steuer: %d$ Fahrzeug 2: Steuer: %d$ Fahrzeug 3: Steuern: %d$", auto1geld, auto2geld, auto3geld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: %d$ Zinssatz: 0.%d Prozent", account, tmpintrate);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: %d$ Neuer Kontostand: %d$", interest, SpielerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "|===========================================|");
    format(string, sizeof(string), "~b~Zahltag! %d/12", SpielerInfo[playerid][sMonat]);
    if(SpielerInfo[playerid][sMonat] >= 12)
    {
    SpielerInfo[playerid][sMonat] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pAge] ++;
    format(string, sizeof(string), "Alles Gute zum Geburtstag! Du bist nun %d Jahre alt geworden.", SpielerInfo[playerid][pAge]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR, string);
    if(SpielerInfo[playerid][pPinB] >= 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pPinB] = SpielerInfo[playerid][pPinB]-10;
    if(SpielerInfo[playerid][pPinB] < 0)
    {
    SpielerInfo[playerid][pPinB] = 0;
    }
    }
    }
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    OnPropUpdate();
    rent = 0;
    if(DrugFarmerVar[playerid] == 0)
    {
    DrugFarmerPickup[playerid][0] = 0;
    }
    if(PizzaBaeckerVar[playerid] == 0) { PizzaBaeckerPickup[playerid][0] = 0; }
    if(SmugglerWork[playerid] == 0) { PayDaySecure[playerid] = 0; }
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 20) { PayDaySecure[playerid] = 0; }
    SpielerInfo[playerid][pExp]++;
    SpielerInfo[playerid][pPayDay] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pPayCheck] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pConnectTime] += 1;
    if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] += 1;
    if(SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] >= 5)
    {
    SpielerInfo[playerid][pExp]++;
    SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist AFK,und bekommst deshalb kein PayDay.");
    }
    }
    Checkprop();
    return 1;
    }



    MFG


    mx

    Hi,
    Brauche das auch,bei mir ist es etwas anders ...
    public PayDay(playerid)
    {
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    if(SpielerInfo[playerid][pAge] > 0)
    {
    if(IsAFK[playerid]!=1)
    {
    if(MoneyMessage[playerid]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du Hast Schulden deswegen musst du nun in den Knast.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verhaftet!", 2000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerPos(playerid,198.3396,162.2801,1003.0300);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,182.0951);
    SpielerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pJailTime] = 240;
    format(string, sizeof(string), "Du bist im Gefängnis für %d Sekunden. Kaution: nicht möglich", SpielerInfo[playerid][pJailTime]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    account = SpielerInfo[playerid][pAccount];
    SpielerInfo[playerid][sMonat] ++;
    new key = SpielerInfo[playerid][pPhousekey];
    if(key != 999)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    HouseInfo[key][hMuell] += 3;
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    SpielerInfo[playerid][pPhousekey] = 999;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld für die Miete, du wurdest Raus geschmissen.");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hMuell] += 3;
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 1) { tmpintrate = intrate+3; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 2) { tmpintrate = intrate+5; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 3) { tmpintrate = intrate+8; }
    else { tmpintrate = intrate+0; }
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] > 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pContractTime] < 25)
    {
    SpielerInfo[playerid][pContractTime] ++;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pAge] >= 1) { Tax += TaxValue; SpielerInfo[playerid][pAccount] -= TaxValue; }
    new frakgeld, auto1geld, auto2geld, auto3geld, versicherung1geld, versicherung2geld, arggeld, handygeld;
    new checks = SpielerInfo[playerid][pPayCheck] / 10;
    new jobgeld = SpielerInfo[playerid][pJobGehalt];
    new ebill = SBizzInfo[4][sbEntranceCost];
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    if(SpielerInfo[playerid][pAccount] > 0) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= ebill; SBizzInfo[4][sbTill] += ebill; }
    else { ebill = 0; }
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] > 0) { SpielerInfo[playerid][pAccount] += 1200; frakgeld = 1200; }
    if(SpielerInfo[playerid][pARG] == 1 && verweigerarg == 0) { SpielerInfo[playerid][pAccount] += 395; arggeld = 395; }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][0])
    {
    if(PlayerCar[playerid][0][SteuerKlasse] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto1geld = 140; }
    else if(PlayerCar[playerid][0][SteuerKlasse] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto1geld = 140; }
    else if(PlayerCar[playerid][0][SteuerKlasse] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 210; auto1geld = 210; }
    }
    else if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][1])
    {
    if(PlayerCar[playerid][1][SteuerKlasse] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 90; auto2geld = 90; }
    else if(PlayerCar[playerid][1][SteuerKlasse] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto2geld = 140; }
    else if(PlayerCar[playerid][1][SteuerKlasse] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 210; auto2geld = 210; }
    }
    else if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][2])
    {
    if(PlayerCar[playerid][2][SteuerKlasse] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 90; auto3geld = 90; }
    else if(PlayerCar[playerid][2][SteuerKlasse] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto3geld = 140; }
    else if(PlayerCar[playerid][2][SteuerKlasse] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 210; auto3geld = 210; }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pCarInsurance] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 50; versicherung1geld = 50; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pCarInsurance] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 100; versicherung1geld = 100; }
    if(SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 40; versicherung2geld = 40; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 70; versicherung2geld = 70; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 120; versicherung2geld = 120; }
    if(SpielerInfo[playerid][pHandyVer] == 1) { handygeld = 60; SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 60; SBizzInfo[2][sbTill] += 60; ExtortionSBiz(2, 60); }
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] > 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 1) { frakgeld = 400; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 400; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 2) { frakgeld = 500; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 500; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 3) { frakgeld = 600; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 600; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 4) { frakgeld = 700; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 700; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 5) { frakgeld = 800; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 800; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 6 && SpielerInfo[playerid][sLeader] == 0) { frakgeld = 900; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 900; }
    }
    interest = (SpielerInfo[playerid][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SpielerInfo[playerid][gPupgrade]++;
    SpielerInfo[playerid][pAccount] += jobgeld;
    SpielerInfo[playerid][pAccount] += checks;
    SpielerInfo[playerid][pAccount] += interest;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|================ GEHALT ================|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ==== EINNAHMEN ====");
    format(string, sizeof(string), " Jobverdienst: %d$ Fraktionsgehalt: %d$ Arbeitslosengeld: %d$", jobgeld, frakgeld, arggeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ==== AUSGABEN ====");
    if(SpielerInfo[playerid][pAge] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), " Steuern: %d$ Miete: %d$ Stromkosten: %d$ Handyvertrag: %d$", TaxValue, rent, ebill, handygeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " Steuern: 0$ Miete: %d$ Stromkosten: %d$ Handyvertrag: %d$", rent, ebill, handygeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), " Autoversicherung: %d$ Krankenkasse: %d$ ", versicherung1geld, versicherung2geld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Fahrzeug 1: Steuer: %d$ Fahrzeug 2: Steuer: %d$ Fahrzeug 3: Steuern: %d$", auto1geld, auto2geld, auto3geld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: %d$ Zinssatz: 0.%d Prozent", account, tmpintrate);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: %d$ Neuer Kontostand: %d$", interest, SpielerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "|===========================================|");
    format(string, sizeof(string), "~b~Zahltag! %d/12", SpielerInfo[playerid][sMonat]);
    if(SpielerInfo[playerid][sMonat] >= 12)
    {
    SpielerInfo[playerid][sMonat] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pAge] ++;
    format(string, sizeof(string), "Alles Gute zum Geburtstag! Du bist nun %d Jahre alt geworden.", SpielerInfo[playerid][pAge]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR, string);
    if(SpielerInfo[playerid][pPinB] >= 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pPinB] = SpielerInfo[playerid][pPinB]-10;
    if(SpielerInfo[playerid][pPinB] < 0)
    {
    SpielerInfo[playerid][pPinB] = 0;
    }
    }
    }
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    OnPropUpdate();
    rent = 0;
    if(DrugFarmerVar[playerid] == 0)
    {
    DrugFarmerPickup[playerid][0] = 0;
    }
    if(PizzaBaeckerVar[playerid] == 0) { PizzaBaeckerPickup[playerid][0] = 0; }
    if(SmugglerWork[playerid] == 0) { PayDaySecure[playerid] = 0; }
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 20) { PayDaySecure[playerid] = 0; }
    SpielerInfo[playerid][pExp]++;
    SpielerInfo[playerid][pPayDay] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pPayCheck] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pConnectTime] += 1;
    if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] += 1;
    if(SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] >= 5)
    {
    SpielerInfo[playerid][pExp]++;
    SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist [A]way [F]rom [K]eyboard und bekommst deswegen kein Payday!");
    }
    }
    Checkprop();
    return 1;
    }




    Danke im vorraus :)
    MFG

    kk
    Zeile 14920 :

    Code
    new bStopEngine;


    14921 :

    Code
    {


    von zeile 14915 -> 14921

    Code
    public OnGameModeExit(){	GameTextForAll("~r~Server Neustart~n~ ~g~wir sind in wenigen Sekunden zurueck~n~ ~b~Euer [SoS] Reallife Team", 20000, 3);	new bStopEngine;	KillTimer(checktimer);	for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)	{


    Ok


    etwas lang :D


    Ich musste etwas raus löschen da diese Meldung kam : Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 20 000 Zeichen zur Verfügung. :D

    Hallo Community
    Ich habe folgende Errors :



    In der Zeile 13260 ist :

    Code
    new bStartEngine();

    Ja wie die Überschrift schon sagt,ich suche ein LoH 0.4 Script das schon etwas editiert wurde,bzw weiter gescriptet wurde !


    Ich würde mich freuen,wenn jemand hier einen link reinstellen könnte :)


    MFG
    mx

    Hallo Com.
    Ich bin auf der Suche nach einer Art "Scripterweiterung" (Sorry kp wie das heisen soll)
    bzw ein Code den ich in Pawno einfügen kann ,damit ein Spieler eine Fraktionssperre bekommt,wenn er z.B kürzer als 2 Wochen in einer Fraktion ist ..
    Kennt sich jemand damit aus ?


    MFG
    mxBiker