Beiträge von [GSR]PreJay

    Ich habe gerade wohl eine kleine Denkblockade. Wieso bekomme ich hier nun beide Meldungen (also: Haltstelle Bahnhof und Flughafen) x-mal im Chat gespammt? Ich seh' gerade den Grund nicht...
    if(BusCheckSchwarz[playerid] == 2) {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new npcvehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new string[128];
    if(npcvehicle == SchwarzeLinie)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Aktuelle Haltestelle] LS Bahnhof");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 25, 2021.9390,2241.9487,2103.9536) && P_Data[i][pBusID] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    PlayerPlaySound(i, 1147, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    }
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1651.3413, -2251.2000, 13.3367, 4);
    BusCheckSchwarz[playerid] = 1;
    }
    }

    Hi,


    ich habe mal wieder eine Frage:
    Nehmen wir an, wir haben einen Bus, der durch die Gegend fährt.
    Und nehmen wir auch an, dass der Spieler beim Einsteigen in ein Interior in 3000 Metern Höhe kommt.
    Wie lasse ich den Spieler nun wissen, wann der Bus an der Haltestelle ist und wann er aussteigen sollte aus dem Interior?


    Liebste Grüße,
    PreJay

    Müsste das nicht so hier aussehen? Ich kann dir das jetzt nur mit meinem Java Vorwissen versuchen... In Java müsste die if Abfrage mit 2 Bedingungen so aussehen:
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 462 || GetVehicleModel(vehicleid) == 583)
    Ich weiß nicht, ob das bei Pawno auch so geht.
    Und außerdem, probier' es mal so:
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 462 || GetVehicleModel(vehicleid) == 583)
    {
    KillTimer(Fahrzeugtimer);
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 462 || GetVehicleModel(vehicleid) == 583)
    {
    Fahrzeugtimer = SetTimerEx("Fahrzeugdestroy", 60000, false, "d", vehicleid);
    }
    return 1;
    }


    By the way: Juhu, 50 Beiträge! :D:love:

    Ja sicher, du hast ja die Callback's OnPlayerEcitVehicle und OnPlayerEnterVehicle. Musst du halt mit SetTimerEx und KillTimer arbeiten.
    Denk daran, den Timer nur für das bestimmte Fahrzeug (vehicleid!) zu starten. Sonst zerstört ein anderes Fahrzeug womöglich noch damit. ;)

    Guten Morgen liebste Community,


    ich weiß ja nicht, was ihr so an Musik hört. Ich für meinen Teil höre ja alles mögliche, doch wenn ich gut drauf bin, höre ich super gerne Electro & House. :) Genau deswegen bin ich auch DJ & produziere eigene Mashups & Mixes. Soviel ist an Fans natürlich noch nicht los (wir sind ja schließlich in Deutschland, nicht in Amerika) und aus diesem Grund möchte ich euch meine Soundcloud Page hier rein werfen. Falls ihr die Tracks mögt, lasst es mich wissen. Falls ihr sie nicht mögt & es an der Ausarbeitung der Songs liegt, lasst es mich bitte wissen & nennt mir ggf. Verbesserungen?


    Helft mir mit eurer Unterstützung, bekannter zu werden, was in Deutschland nunmal nicht so einfach ist.


    Hier der Link zur Soundcloud Page (weitere Verlinkungen sind dort zu finden. Facebook, etc. (Like? ) DJ PreJay Soundcloud Page


    Mit freundlichen Grüßen,
    DJ PreJay


    PS: Ihr dürft auch gerne Wünsche etc. Posten!

    Hi ihr alle,


    mich interessiert, wie es möglich ist, einen /veh Befehl, der ein Fahrzeug spawnt ohne ID zu schreiben.
    Also meinetwegen /veh Infernus, dann spawnt ein Infernus.


    Wie ist das machbar?


    Liebe Grüße,
    PreJay