Jeffry: Ja, das läuft! Schade, dachte, dass es da eine etwas smartere Alternative gibt. Danke!
Beiträge von [GSR]PreJay
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Kennt jemand eine Funktion, mit der man Charakter aus einem String auslesen kann? Nehmen wir an, es lautet ein String: "Haus 1 (ID: 2)" Welche Möglichkeit gibt es, die ID auszulesen, ohne die bestimmte Stelle des Tokens anzugeben?
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Hey Leute,
vielleicht hört ja jemand von euch ein wenig House/Club Musik.
Ich bin Mashup Producer und würde mich freuen, wenn ihr mal in meine Soundcloud Seite reinhören würdet und vielleicht ein wenig Kritik da lasst?http://www.soundcloud.com/DJPreJay (Leider nur ein Bruchteil der Songs, da viele gelöscht wurden, werde demnächst wieder neue und alte Tracks hochladen!)
Freue mich auf Feedback
Grüße
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Die Schleife von Mr. Reese geht alle Spieler einmal durch und gibt jedem Spieler, dessen PlayerInfo[pEventMember] = 1 ist, die Waffen. Rest kannst du dir denken, oder?
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Überfordern die Einstellungen von GTA deinen PC? Hatte das mal mit einem anderen Spiel...
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Hey, willkommen im Forum!
Die benötigst dafür die AttachObjectToVehicle Funktion. http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle
Vorher musst du natürlich, wie es auch im Artikel steht, das Objekt mit CreateObject(...) erstellen. Die ID des Blaulichts ist 19419.
Und wie du bereits richtig sagtest, benötigst du die Koordinaten, an welchen du das Blaulicht befestigst.
Ich empfehle dir dazu den "Insanity Vehicle Attachment Editor", welchen du einfach googeln solltest.Zudem solltest du beachten, dass das Blaulicht nur bei bestimmtem Wetter auch leuchtet.
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Da wären wir ja wieder beim Godfather. Je mehr Reallife du im Script haben willst, desto schwieriger wird es, einfach und problemlos handeln zu können. So ist es doch bei den Führerscheinsystemen, wer hat schon Lust ewig beim TÜV und so abzuhängen? Da finde ich die GF Variante mit dem schnell mal CP's abfahren wesentlich angenehmer...
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Klingt jetzt absurd aber bist du auch sicher in der gleichen Welt wie die NPC's?
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Also meine Meinung dazu ist so: Viele neue Server setzten auf ganz realitätsnahe Systeme, was auch verständlich ist. Allerdings finde ich, dass es oftmals auch einfach zu viel des guten ist. Es macht zwar mehr Roleplay möglich (rede von verschiedensten Systemen) jedoch kann es auch zu viel sein, sodass irgendwann der Spielspaß einfach verloren geht. Ich finde ein Server muss auch dazu da sein, einfach mal schnell und problemlos mit anderen Usern zu kommunizieren, auch, wenn man z.B. ihren Namen oder ihre Telefonnummer im Reallife nicht kennen würde. Deshalb sind auch Godfather so beliebt, da sie zwar ein Maß an Reallife aber auch zeitgleich eine Menge Spielspaß bringen, wenn sie denn bugfrei sind. Ebenso verhält es sich auch mit den Befehlen: Die Befehle vom Godfather kennt jeder! Doch wenn man auf einen Server kommt, wo plötzlich alles anders ist, macht das keinen richtigen Spaß... - meiner Meinung nach.
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Na gut, hat der root Nutzer schon ein Passwort? So steht es da ja geschrieben
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Das können wir ja nicht wissen, hast du sicher alle Plugins in der server.cfg stehen, die du auch für die Ausführung deines Scriptes benötigst?
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Habe lange Zeit meinen Homeserver darauf laufen lassen.
Und kann nur sagen: Super Sponsoring!
Kann ich nur jeden weiter empfehlen. -
Du musst einfach in deinen Duty Befehl folgendes packen:
SetPlayerChatBubble(playerid, "-Text-", - Farbe -, - Die Weite, in der die Schrift sichtbar ist -, - Zeit in Millisekunden -); -
Haben wir auch herausgefunden! Das erspart bestimmt viele Fragen.
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Ne, das sollte eigentlich keine Probleme machen. Hm, komisch. Dann muss es doch an deinem Script liegen. Hast du Teamviewer? Wenn du magst, kann ich mal schauen. Kannst mich gerne in Skype adden: Freaky.Bluemoon
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Du musst die ganzen Filterscripts, die in dem Download Server Ordner drin sind, nicht laden lassen. Einfach in deiner server.cfg die ganzen Standart Filterscripts löschen.
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Der Spieler muss auch noch gefreezt werden
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Kannst sie dir merken und mit einem Heli, etc. hinfliegen. Ist nicht dasselbe aber sollte doch reichen? Oder nicht?
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Hast du denn auch das andere wieder aus dem Script gelöscht? Zeig' mir mal bitte jetzt GANZ GENAU, was du bei OnPlayerSpawn geschrieben hast...
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Ja Jungs, langsam.
Wenn das so 1:1 im Script steht:
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
SetPlayerInterior(playerid, 0);
return 1;
{
dann kann das doch garnicht gehen.
public OnPlayerSpawn(playerid) {
SetPlayerInterior(playerid, 0);
return 1;
}
So erscheint mir das logischer.