Ich steig' durch die Klammersetzung bei dir auch garnicht durch? Ist das jetzt kopiert aus deinem Script? 1 zu 1?
Beiträge von [GSR]PreJay
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Hast du vielleicht das Laden von Bildern im Browser deaktiviert?
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GetPlayerVehicleModel(playerid);
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Alles um ein Tab weiter nach Links, dann sollte es passen.
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Verändert dein Script die VirtualWorld, wenn du die DM-Arena betrittst?
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Nimm Textdraw[i];
Also nicht TextDraw1, 2, 3, sondern Textdraw[0], Textdraw[1], usw... -
Zeigst du uns dein Script bitte?
Fehlt wohl irgendwo ein :
new AnruferID; -
Was meinst du mit "Textdraw:i" ?
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Was ist jetzt dein Ziel mit diesem Beitrag?
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Und warum lässt du es dann nicht so?
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Nimm doch einfach keinen Timer & pack' dein InterpolateCamera bei OnPlayerRequestSpawn hin. Ist wesentlich einfacher
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Oben hin:
new Timer;if(GetPVarInt(playerid,"logged") == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
Timer = SetTimerEx("SetConnect",500,0,"i",playerid);
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
KillTimer(Timer);
SetPlayerPos(playerid,2047.4270,1336.5569,10.6719);
SetPlayerFacingAngle(playerid,188.9284);
SetPlayerCameraPos(playerid,2047.6205,1333.3314,10.6719);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,2047.4270,1336.5569,10.6719);
return 1;
} -
I'm not sure but vielleicht musst du den Timer bei OnPlayerRequestClass killen?
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Du kannst ja einen einfachen Dialog erstellen und dann, je nachdem, was der Spieler auswählt, die Koordinaten speichern lassen in der Spieler DINI Datei.
Und natürlich entsprechend laden lassen beim Player Spawn -
Als ich so ein ähnliches Problem hatte, war ein Fehler im LoadPlayer(). Das sollte bei dir aber nicht sein. Versuch' mal, alle Spieler zu kicken vor dem /gmx, ob es dann speichert?
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Hast du überhaupt das MySQL Plugin?
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Wieder was dazu gelernt! Nun weiß ich doch aber leider nach wie vor nicht, warum ich die Meldung x-mal bekomme. Jedenfalls wird jetzt nur noch eine Haltestelle gespammt, ich hatte das DisablePlayerCheckpoint() vergessen, deswegen ging das falsch.
EDIT: Niemand eine Idee?
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Warum versuchst du nicht oben im Script die Public's "OnPlayerEditObject" und "OnPlayerSelectObject" zu forwarden? Vielleicht geht es ja dann?
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MySQL Debug Log wäre sicher von Vorteil