Also wie ich das kenne, wird das immer in Checkpoints überprüft...
Wie das gehen soll, weiß ich nicht genau, aber hast du denn schon ein Tacho System?
Beiträge von [GSR]PreJay
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Sollte das das Problem beheben oder ist das nur ein Verbesserungsvorschlag?
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@HellYeah: Nirgends, der wird dann in einem anderen public aufgerufen, der durch einen Timer in "Willkommensnachricht" aufgerufen wird
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public OnPlayerConnect(playerid)
{
//Balken
ShowTXD_schwarzebalken(playerid);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://goldenstate.ohost.de/sounds/Login.mp3");
TextDrawShowForPlayer(playerid, LoadingLogo);
TextDrawShowForPlayer(playerid, LoadingSlogan);
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SetTimer("Willkommensnachricht", 2000, false);
return 1;
} -
Hi,
ich habe ein ziemlich dringliches Problem mit meinem Selfmade Reallife Script.
Sobald 2 Leute gleichzeitig auf dem Server sind, erscheint beim zuerst eingeloggten dauernd das Login Fenster und der, der gerade beitreten möchte, hört nur die Titelmusik von PlayerAudioStreamForPlayer(...), es erscheint jedoch kein Login oder Registrierungsfenster...Das macht es unmöglich, mit 2 Leuten online zu sein.
Ein Scripter hat schon darüber geschaut und ebenfalls nichts gefunden.
Ich möchte nun ungern mein gesamten Script posten, also sagt mir bitte, welche Ausschnitte ihr sehen möchtet!Ich hoffe auf eure Fachkompetenz
Liebe Grüße
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Ich schnall's gerade nicht
Ich hab ein FilterScript gefunden für diese kleinen "Blaulichter".
Das erstellt die allerdings nur, jedoch werden auch diese nur in der Nacht sichbar bzw. fangen an zu leuchten.Wie bekomme ich es hin, dass die tagsüber gehen?
Es funktioniert 100%-ig, ich habe es schon gesehen auf einem Server -
Also bekomme ich die per Befehl nicht zum Blinken?
Schade...
Und diese kleinen runden?
Wie kann ich die mit Befehl starten? Das sollte eigentlich gehen, habe das schon gesehen... -
Was bringt das Blaulicht denn dann?
Hat ja gar keinen Sinn dann -
Guten Tag,
ich hab mal die SuFu genutzt und kam zu keiner Antwort leider.
Meine Frage wäre:
Ich habe per AttachObjectToVehicle das neue Blaulicht (ID: 19419) an einen Rancher dran bekommen.
Das Problem ist nun nur, dass das Teil automatisch nachts leuchtet und tagsüber nicht.
Wie kann ich mit einem Befehl das Blaulicht steuern?Liebe Grüße.
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Sauber!
10/10 Brotfische höhö.Danke dir, das werde ich doch gleich mal machen!
Es freut mich wirklich sehr, dass du dir die Mühe so früh morgens noch gemacht hast!
Wunderbar.Danke nochmal, ist hier wohl erledigt.
EDIT: Funktioniert super, kann so genutzt werden! Danke
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Danke erstmal an euch. Also was soll ich jetzt eurer Meinung nach probieren?
In beiden Editoren sind die Lampen nicht zu sehen.
In meinem MTA hab ich ein Plugin drin, das Objekte entfernt...
Nur wie gesagt, wie soll ich die Lampen entfernen, wenn ich sie nicht sehe? -
Ich benutze MTA. Naja, die Scheinwerfer sind garnicht zu sehen im Map-Editor...
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Die alten Türme habe ich gelöscht, sind halt die Scheinwerfer noch in der Luft.
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Guten Abend an alle!
Ich scripte inzwischen auch für SA:MP & bin gerade auch dabei ein Selfmade Reallife Script zu machen.
Da fiel mir eine Sache auf: (Google & Forensuche benutzt, nichts zu gefunden)
Die großen Spotscheinwerfer in der Area51, lassen die sich nicht bewegen?
Ich habe 3 Wachtürme versetzt und die Scheinwerfer hängen super toll in der Luft nun
Außerdem: Wenn ich neue Scheinwerfer setzen will, reicht es, wenn ich sie als Objekt setze? Leuchten die dann automatisch oder ist das im Scipt zu finden?Hoffe, jemand weiß da was...
Liebe Grüße,
[GSR]PreJay -
SilverGermanReallife - Just real.
Informationen:
Wir sind euer neuer, deutscher Reallife Server für SA:MP!!
Unser Werk steckt zwar noch in den Kinderschuhen, dennoch ist es frei von jeglichen Bugs und anderen lästigen Problem, welche das Spielerlebnis, wie oftmals auf anderen Servern, schwächen.
Wir wollen einen guten, großen, spielwürdigen Server aufbauen, bei dem eine nette und zusammenhaltende Community ein Muss ist.
Neben vielen zusätzlichen Funktionen für die Zivilisten (z.B. Ändern des Nummerschildes, Kaufen von bis zu 5 Fahrzeugen, Hubschrauber kaufen ohne Premiumrang, u.v.m.), gibt es auch sehr viele neue Funktionen für die Fraktionleader bzw. Fraktionsmember.
Um den guten Umgang zwischen den Usern zu erhalten und Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen, ist ein aktives, freundliches, 5-köpfiges Adminteam auf dem Server unterwegs.
Das Team wird allerdings mit steigender Userzahl immer erweitert.
Wir sorgen auch dafür, dass zu jeder erdenklichen Tageszeit mindestens ein Admin online ist.
Dadurch garantieren wir zu jeder Tagezeit einen ausgezeichneten Support und eine ausführliche Einführung in den SGR-Server.Fraktionen:
Wir haben auf dem Server 16 verschiedene Fraktionen!
Die Bedeutungen und Aufgabengebiete der einzelnen Fraktionen
erklären sich eigentlich von selbst.San Andreas Police Department ( LSPD )
Federal Bureau of Investigation ( FBI)
San Andreas Army
Regierung – Präsident
San Andreas Medics
Ordnungsamt
News Reporter
La Cosa Nostra
Groove Street
Los Santos Vagos
Front Yard Ballas
Aztecas
Terroristen
Hitman
Yakuza
RussenScriptinfo:
Der Server läuft mit einem Script, welches sehr viele neue Funktionen für Fraktionsleader und Fraktionsmember aber auch für Zivilisten bereit hält. Unsere Scripter scripten beinahe tagtäglich neue Extras in das Script. Somit ist die Final-Version des Scriptes noch laaaange nicht erreicht.
Das heißt, ihr könnt euch noch lange gespannt sein, was für neue Extras euch am nächsten Tag erwarten...Schlusswort:
Wir würden euch sehr gerne auf unserem Server begrüßen dürfen und hoffen, dass ihr Interesse an unserem Server gefunden habt.
Serverdaten:
Sever IP: 46.4.67.124:8888
Teamspeak³ IP: 178.238.228.54:9999
Forum Adresse: www.sgr-rl.tk
LiveMap: www.SGR-OnlineMap.ch.vu
**** ( Auf der LiveMap könnt ihr sehen, wo welcher User sich gerade aufhält, ob er zu Fuß oder in einem Auto unterwegs ist und auch in was für einem Auto er unterwegs ist. Außerdem könnt ihr auch sehen, wie der User aussieht. ) ****