Beiträge von Kaliber

    Für Anregungen oder Lösungen wäre ich sehr dankbar

    Es wäre cool, wenn du 2 SQL Files hochladen könntest, die die jeweiligen Tabellen mit ihren Spalten erstellen + 2 Testdatensätze und dann genau erklären, wie du dir das Ergebnis vorstellst 😅


    Dann muss man sich das nicht aus dem Text theoretisch alles herleiten, dafür bin ich gerade zu faul ^^

    Und Ihr so?

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    ja aber dazu muss doch die 0 eine 1 sein das der timer darin auch immer wieder läuft 0 sprich false ist doch nur einmal laufen ?

    Lies meinen ersten Satz, der Timer ruft sich immer wieder auf, weil er in der Funktion selbst ist 😅


    Er wird einmalig aufgerufen -> Ruft sich einmalig selbst auf -> rufst sich einmalig selbst auf -> ruft sich einmalig selbst auf


    Ist eine Endlosschleife ^^

    Nein, in der Funktion ruft sich der Timer immer wieder auf xD

    Am Anfang wird die Funktion direkt aufgerufen, damit sich das Wetter sofort setzt :)

    Kannst natürlich auch das auf 1 setzen und die Timer Funktion aus der Funktion löschen.

    Ja, wobei du das dann noch einmal aktualisieren musst, damit die Änderung sofort gültig wird.


    Habe hier das zu gefunden

    Ja, was ich meinte war sowas:


    Dann macht das das Streamer Plugin alles für dich automatisch :)

    So hier:


    Das Wetter muss natürlich perma gesetzt werden, falls Spieler die Zone verlassen xD


    Theoretisch kannst hier auch mit dem StreamerPlugin und dynamischen Areas arbeiten, dann gibt es den Callback OnPlayerEnterDynamicArea. Dann benötigst du keine Loop die perma läuft.

    Aber dafür müsst ich nochmal ins Include vom Streamer schauen, da war ich grad zu faul für xD

    dass erklärt warum ich kaum noch was finde dazu.

    Was suchst du denn? 😅

    Eigentlich würde das doch bedeuten, dass man extrem viel zu etwas findet, je älter es ist 😄 Das Problem ist halt, dass das englische Forum gelöscht wurde...

    Hey cooles Ding,


    ich dachte ich bin mal so frei und geb dir ein kleines Code Review (auch wenn keiner danach gefragt hat) ^^


    Ich gehe jetzt auf nichts Pawn-Spezifisches ein, sondern ganz generell quasi ein kleines Clean Code Feedback.


    Ich pack es mal in den Spoiler, damit ich hier nicht so viel Platz klaue ^^

    Es gibt einen mysql.log :) Entweder direkt im server Verzeichnis oder es gibt ein log Verzeichnis wo er drinnen liegt.


    Falls nicht, diesen mit mysql_log(ALL); unter OnGameModeInit aktivieren.


    Dort steht genau drinnen, was passiert und ob etwas fehlschlägt oder nicht :)