Beiträge von Kaliber

    Schnell noch n Post, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können ^^


    Seit die Beiträge im Smalltalk zählen, wird es hier gefühlt nur noch unproduktive und absurder.

    Nix für ungut, aber ich bezweifle, dass du ein Skript finden wirst, dass 1:1 deinen Wünschen entsprechen wird...


    Du solltest deine Wünsche evtl in 3 Kategorien zusammenfassen:


    1. Muss beinhalten
    2. Sollte weitestgehend beinhalten
    3. Wäre cool, wenn es drin wäre (aber optional)

    Glaube dann könnte man dir evtl noch Angebote machen oder dir möglicherweise GF-Skripte vorschlagen.


    Aber von der Idee, dass du in 2 Wochen so ein Skript für 100€ findest - mit diesen Kriterien - ist ja irgendwie Irrsinn...und auch wenn das Spiel alt ist, macht es die Erstellung solcher Funktionen/Skripte nicht weniger aufwändig.

    Für dich:


    C
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6463, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 50);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2028.5000, 32.2266, 50);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6298, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 50);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6461, 389.7734, -2028.5000, 20.1094, 50);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2035.3828, 29.9531, 50);

    Kannst sowas leicht mit dem SAMP Construction Map Editor machen.

    Was bedeutet dass wenn dieser Code ins Script implementiert wird, wird der Spieler, der den Befehl ausführt, direkt vom ACS weggehauen.

    Deswegen will ich das mit SetPlayerCameraPos etc. machen.

    Wie ist denn das Anti-Cheat aufgebaut? Theoretisch kannst ja einfach prüfen, ob diese PVar existiert und ob der Spieler auch diesen Spieler beobachten darf.

    Ist denke ich deutlich schöner gelöst, als bestimmte Funktionen gänzlich auszuschließen. Schließlich bietet der Spectate Modus auch die Möglichkeit sich umzusehen etc. Es ist halt deutlich angenehmer als eine Fixxe Position auf das Fahrzeug, wenn man nicht mal sieht, was drum herum passiert.


    Also kommt halt darauf an, was du mit dem Befehl erreichen magst. Kannst natürlich auch nur die Position von dem Fahrzeug abfragen und dem Spieler anzeigen lassen oder sonst was xD

    Ioannis20x

    Du solltest das hier nutzen:



    Das aktualisiert sich von selbst, da musst du kein OnPlayerUpdate o.ä. nutzen.


    PS: Er respawnt jetzt, wenn er den Befehl noch einmal eingibt, wenn er wieder dahin gelangen soll, wo er war, müsstest du seine Position, Interior & VW zwischenspeichern und dann wieder setzen.


    Wenn du ein Feld erstellst, muss es beim Insert auch ausgefüllt werden, ansonsten braucht es eine DEFAULT VALUE.


    Keine Ahnung wie deine Tabellen aussehen, aber da solltest du nachbessern.

    Ganz oben in OnGameModeInit pack da mal ein mysql_log(ALL); rein.


    Dann registrierst du dich noch einmal und zeigst uns hier die mysql_log Datei, die dadurch erstellt wird :)


    PS: Nutze ein Fake Passwort, sonst kennt das hier gleich jeder.


    PS2: Immer gerne gesehen ist, wenn man mitteilt, um welche MySQL Version es sich handelt :)


    PS3: MD5 sollte man nicht für Passwörter nutzen, schon gar nicht ohne SALT/Pepper, mehr Infos (Hash Verfahren genauer erklärt)

    Die Rede ist am Anfang von einer Engine

    Du suchst also jetzt eine Person, die dir eine komplette Engine schreibt?


    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass du nicht so ganz weißt, wie solche Dinge ablaufen und funktionieren.


    Aber noch einmal dumm gefragt, wenn du ein Spiel wie GTA SA willst...wieso machst du nicht einfach einen GTA SA Server?

    Also was schränkt dich da ein?