Beiträge von Kaliber
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Hast du Referenzen ?
mfg.
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Alter wenn ich das bei On Player Spawn hin mache dann kommt ihrgent ein Error im Game!
Natürlich kommen da Errors/Warnings, da der Code Blödsinn istdas muss doch unter OnPlayerSpawn?!
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pSkin]),1107.3007,-1796.3503,16.5938,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerFacingAngle(playerid,92.1999);
return 1;
}
Nein, das muss unter OnPlayerRequestClass//Edit:
Das muss unter OnPlayerRequestClass:
SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],1107.3007,-1796.3503,16.5938,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);mfg.
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strcat ?
das ändert doch daran nichts,
naya gut vielleicht doch, in welcher zeile kommt den der fehler, bei format()
oder bei dem dialog den du danach zeigst ?!
Natürlich ändert strcat dasund schau mal auf die Zeilen, welche ist wohl länger...
Einfach mal die Funktion anschauen und anwenden: strcat
mfg.
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Ja das sieht schon besser aus, aber du solltest trotzdem auf die Klammern achten:
if(!HatPlayerProds(playerid,500)
Da fehlt noch eine ) am Endemfg.
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if(!hallo = 1); wenn hallo nicht gleich 1 ist
if(hallo = 1); wenn hallo gleich 1 ist
Nein, so macht man das nicht !So macht man das:
if(hallo == 1) //hallo hat den Wert 1
if(hallo != 1) //hallo hat nicht den Wert 1mfg.
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Wie möchtest du den Bitte alles in eine Zeile packen? Eine Schleife inkl. Anweisung und Else Befehl? Ja klar geht das in eine Zeile, aber wo ist da der Sinn? Unübersichtlicher n1.
Ehm naja, man weiß ja, was die Zeile macht, würde dann so aussehen:for(new i; i<16; i++) { DestroyVehicle(Eventcar[i]); }
mfg.
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Der pastebin Link ist down
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Es wird doch standardgemäß eine sog. server.log Datei mitgeschrieben, mit den beiden Funktionen:
print oder printf kannst du da sachen reinschreiben
//Ein Beispiel:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new name[24];
GetPlayerName(playerid, name, 24);
printf("Spieler %s hat sich eingeloggt.",name);//wird geloggt
return 1;
}mfg.
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Ja mach das mal also nur den /park Befehl, das reicht
mfg.
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Zu dem Thema bannen, da gibt es noch mehr Möglichkeiten, nach meiner Erfahrung ist ein Range Bann eigentlich auch sehr hilfreich...wenn ihr jetzt kommt und mir sagt, dass man einen Ip-Changer verwenden könnte, ja...wenn er das tut könnt ihr ihn anzeigen
mfg.
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Naja so:
//oben im script
new timer[MAX_PLAYERS];//Der Befehl
if(timer[playerid] >= 1) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du verwendest schon einen Timer !");
timer[playerid] = SetTimerEx("Funktion", 1000, 1, "i", playerid);//Der Callback
forward Funktion(playerid);
public Funktion(playerid)
{
if(blabla == x)
{
Hallo();//andere Funktion
KillTimer(timer[playerid]);
}
return 1;
}mfg.
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Wie meinst du das.
Also mit einmal laden?
Naja, so wie ich es gesagt habe, nur 1x ladenmfg.
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Aha und kaum Poste ich das editierst du deinen Beitrag und machst es richtig ? fail ?
Ich hatte die random funktion anders in errinnerung, dachte die geht von 1-max geht aber genau andersrum von 0-(-1)maxmfg.
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Macht es dem Server eigentlich nichts aus,
wenn er alle 0.5 Sekunden mit Befehlen zu bombadiert wird?
mfg. =)
es sind 0.05 sekundenund doch ich denke schon das das dem Server was ausmacht
mfg.
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Ehm...
Du solltest direkt den Interval von dem Timer auf 1000 setzen und nicht auf 50
bei dem Callback, den würde ich besser so schreiben:
public hostname()
{
new var = random(2);
switch (var)
{
case 0: SendRconCommand("hostname German VIP Reallife | v0.4 *Join Us*");
case 1: SendRconCommand("hostname German VIP Reallife | www.vipcraft.de");
}
return 1;
}mfg.
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Kp, zeig mal was in diesen Zeilen steht...bzw bist du sicher das du alles Copy und pasted hast ?
mfg.
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Dann hast du aber verdammt schlecht gesucht
Hier:
Dynamisches Bizsystem
Dynamisches Haussystem
Ich weiß nicht was du mit Oparksys meinst ...PS: unkompetent das neue dynamisch.
mfg.
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Eigentlich muss man den nur kurz an der Stelle aufnehmen, die Aufnahme wird doch eh in einer Schleife abgespielt, oder?
Nicht direkt, sobald das Playback durchgelaufen ist, wird der NPC respawnt...deshalb würde man ihn dann immer nur spawnen sehen und das sieht halt scheiße aus, aber man könnte auch natürlich das Filterscript editieren sodass der Playback 1x geladen wird und das warsmfg.