Schick gemacht Alex
Weiter so
mfg.
Schick gemacht Alex
Weiter so
mfg.
Ich weiß, nur geht auf dem pawn editor für Android des nicht ganz so einfach, wenn man da zwei & macht, kommt ne rießen auswahl, wo man erstmal "&&" auswählen muss, weil da && eine schnelltaste für alle sonderzeichen ist
Dann schreibe doch sowas erst wenn du daheim vorm PC bist
mfg.
Ich gebe dir nochmal einen Tipp, es ist viel besser wenn du anstatt so:
if(IsACop(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] == 1)
{
es so schreiben würdest:
if(IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 1)
oder noch besser direkt so:
if(!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,rot,"blablabla");
//dann würdest du nichtmal eine Duty Abfrage benötigen
Solltest da nochmal so ziemlich alles bearbeiten und da geht noch einiges
mfg.
Ehm, ich finde es nicht so toll, sehr umständlich gemacht, mal die Farben defines oben angegeben wäre evtl noch praktisch und das mit dem onDuty hat auch nicht jedes GF und da es nur für die "meisten GF's" ist naja ...
3/10 führ die sinnlose Mühe
mfg.
//Edit:
Du hast ganz schön viele returns vergessen, so wird der ein paar Texte spammen
Auf den meisten Server zählen die sowieso ebenso als hacks
Wieso nur
es geht nicht von code !
Sicher ? Bin mir zwar auch nicht sicher, aber wenn es "angeblich" hier manche schon auf einigen Servern gesehen haben sollen, dann müsste es ja möglich sein
@Threadersteller
Probiere es doch einfach mal aus:
//Unter OnPlayerStateChange
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 999);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
mfg.
Mit HTML bzw. PHP währe es möglich.
Den Code habe ich gerade aber nicht
Such einfach mal in Google nach "Countdown PHP" oder so.
Dafuq
Er will das nicht mit PHP (HTML ist eh quatsch) machen, sondern mit Pawn (deshalb auch Scripting Base im Breadfisch Forum)
Du machst das mit einer globalen Variable und einem Timer
So zum Bsp:
//oben im Script
new var = 1;
//unter OnGameModeInit
SetTimer("Timername", 1000*60*60, 1);
//Der Callback
forward Timername();
public Timername()
{
var = 1;
return 1;
}
//Abfrage im Command
if(var == 1)
{
//Hier der command
var = 0;
}
mfg.
Das ist kein Plugin, Cal44
Was ist es dann und woher weißt du das
Setzt du es direkt unter die Includes
Wenn ja, poste mal pls eine Beispiel Fehlercodezeile
mfg.
Kaliber, das wär doch wieder ein Zitat für dein Profil hier?
Ja, da hast du vollkommen recht, wird sofort gemacht
Kaliber :: Meinst du mich? Ich verwende den nicht. Das ist Equ's ..
Ich bin nicht so dumm wie ich aussehe, das war auch an Equ gerichtet, da er ja schließlich der Threadersteller ist und nicht du
Du musst die Datei mit Pawno öffnen (ich hoffe, du weisst, was "Pawno" ist. Jedenfalls nichts zum essen) und dann "F5" (die Taste oberhalb der "6", und nicht beim Numblock) drücken. Wenn im Compiler-Fenster keine "Errors" ("warnings" kann es schon mal geben, sind nicht immer wichtig) sind, dann hast du eine neue fehlerfreie frisch gebackene .amx-Datei von deinem Script.
Da hast du zwar recht, aber befürchte er woanders seinen Fehler gemacht
Equ: schick mir mal deine TV Daten, dann kann ich das eben machen, wenn du willst
mfg.
HotelInfo[i][Intx] = Interiors1[HotelInfo[i][Intid][intpx]]; <--- Error
HotelInfo[i][Inty] = Interiors1[HotelInfo[i][Intid][intpy]]; <--- Error
HotelInfo[i][Intz] = Interiors1[HotelInfo[i][Intid][intpz]]; <--- Error
Eine "]" zu wenig in jeder Zeile
Das ist falsch, da da nicht die ] hingehört sondern hier:
HotelInfo[i][Intx] = Interiors1[HotelInfo[i][Intid]][intpx];
HotelInfo[i][Inty] = Interiors1[HotelInfo[i][Intid]][intpy];
HotelInfo[i][Intz] = Interiors1[HotelInfo[i][Intid]][intpz];
mfg.
Schick mir mal deine TV Daten per PN, ich glaube ich weiß wo dein Fehler ist
mfg.
Wie hast du denn Interiors1 deklariert ?
mfg.
Falschen user zietiert
Nein, er ging auch davon aus, dass das ne Include Datei ist
Dem Threadersteller ist nicht geholfen, wenn ihr ihn nach falschen Sachen suchen lasst
So lösche aus deiner server.cfg unter Filterscripts einfach "string".
Und mache das NICHT !!!!:
mach mal :#include <string>
Ich weiß nicht wo du dieses Include her hast ( (c) 2005 ) das was in diesem Script steht sind inzwischen Standart Funktionen, die in der a_samp Include stehen
mfg.
Nur die3?
Dann suche mal dein script nach string.amx ab.
Das ist keine Include Datei, sondern ein Filterscript
Da steht doch, dass er dein/das Filterscript nicht laden konnte, die Frage ist jetzt, wieso konnte er das nicht laden
Lösche das mal aus der server.cfg und probiere es nochmal oder poste mal den Code von dem Filterscript
mfg.
ich wollte das gern haben das ich nix eingeben drücken etc. muss einfach nur das der infi 10 kmh schneller ist
Kannst du doch einfach so:
//unter OnPlayerEnterVehicle
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 411)
{
SetVehicleSpeedMax(vehicleid,400);//Falls er noch schneller fahren soll oder langsam einfach die 400 ändern
}
mfg.
Also wie ich sagte ich hätte gern dass der infi anstatt 200 max 210 fährt leider kp wie
Schonmal die SuFu genutzt ?
Da: [ INCLUDE ] SpeedMax - Maximale Geschwindigkeit deines Fahrzeuges einstellen!
mfg.
Nicht direkt dafür, aber dieses hier ist dafür geeignet: http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerKeyStateChange
Jedoch bin ich gerade am überlegen, in welchen Abständen du das mit dem Schuss messen möchtest, denn er kann ja theoretisch 5x schießen dann 2sek pause machen un wieder 5x schießen, bis die munni leer ist
Muss man sich halt überlegen was man genau will
mfg.
Schön gemacht ! Da gibst es nichts zu meckern
mfg.