Ich nehme mal an, dass du mit Checkpoints arbeitest, also so deaktiviert man sie:
mfg.
Ich nehme mal an, dass du mit Checkpoints arbeitest, also so deaktiviert man sie:
mfg.
Rechtsfragen sind in diesem Forum nicht erlaubt/erwünscht !
Bitte lösche diese Anfrage !
mfg.
Unsere Systeme sind in diesen Files Lieferbar:
-> Gamemod
Wollt ihr dann für den Spieler einen Gamemode extra erstellen
Wieso keine Includes ?
Ich finde das sieht nicht sehr seriös aus
mfg.
Unter welche Callback hast du das geschrieben und PS, es müsste so aussehen:
for(new i; i<=MAX_VEHICLES; i++)
{
if(dini_Int(Spielerdatei,"carid")==i)
{
SetPVarInt(playerid,"carid",dini_Int(Spielerdatei,"carid"));
break;
}
else if(i == MAX_VEHICLES)
{
SetPVarInt(playerid,"carid",CreateVehicle(dini_Int(Spielerdatei,"carmodel"),dini_Float(Spielerdatei,"carX"),dini_Float(Spielerdatei,"carY"),dini_Float(Spielerdatei,"carZ"),dini_Float(Spielerdatei,"carZA"),dini_Int(Spielerdatei,"color1"),dini_Int(Spielerdatei,"color2"),-1));
ChangeVehiclePaintjob(GetPVarInt(playerid,"carid"),dini_Int(Spielerdatei,"paintjob"));
SetVehicleParamsEx(GetPVarInt(playerid,"carid"),0,0,0,1,0,0,0);
SetPVarInt(playerid,"carlock",1);
break;
}
}
mfg.
//Edit:
Hatte n Fehler
So:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new name[24];
GetPlayerName(playerid, name, 24);
if(strcmp(name, "Huhrensohn", true) == 0)
{
Ban(playerid);//Wenn der Name Huhrensohn ist
}
return 1;
}
mfg.
Für was brauchst du die Schleife
Ist 0 für sichtbar durch objekte oder nicht sichtbar ?
0 = sichtbar
1 = nicht sichtbar
(Bin mir nur zu 99.9% sicher ^^)
mfg.
Einfach so:
SetPVarInt(playerid,"Plastiksprengstoff",GetPVarInt(playerid,"Plastiksprengstoff")+1);
(Denke ich, ich arbeite nicht mit PVars)
mfg.
Das ist schon alles richtig. ICh definiere die Farbcodes nicht als 0xFFFFFFFF sondern wie Ap0llinaris es gezeigt hat
Richtig, sonst würde er nämlich eine andere Fehlermeldung ausspucken
Dein Fehler liegt hier:
Schreibe es so:
label[0] = Create3DTextLabel(""COLOR_WHITE"Tutorial starten:\n"COLOR_GREY"/tutorial", 0xFFFFFFFF, 522.5579, -1807.8057, 6.5713+0.5, 40.0, 0, 0);
label[1] = Create3DTextLabel(""COLOR_WHITE"Startbonus erhalten:\n"COLOR_GREY"/sbnous", 0xFFFFFFFF, 522.8854, -1818.1782, 6.5781+0.5, 40.0, 0, 0);
Du hast hinten eine 0 für die Sichtbarkeit (ob es durch objekte oder nicht durch objekte gesehen werden kann) vergessen
mfg.
Es geht jetzt immer noch nicht :O
Was genau gibst du denn als inputtext ein
wiso sollte se falsch sein?
is richtig so
Nicht ganz richtig er hat ein " vergessen
So müsste es sein:
mysql_query(query);
mysql_store_result();
while(mysql_fetch_row_format(str))
{
sscanf(str,"p<|>ii",dest[0],dest[1]);
mfg.
Ups ja das habe ich gerade selber gemerkt, jedoch steht ja der Name in DB und diesen möchte ich löschen lassen.
MFG
Ja dann musst du das auch machen
Sähe dann so aus:
new query[128], name[24];
GetPlayerName(playerid, name, 24); //playerid = der spieler der gelöscht werden soll
format(query,128,"DELETE * FROM whitelist WHERE Name = '%s'",name);
db_query(wDatabase,query);
SendClientMessage(playerid,RED,"Erfolgreich.");
mfg.
Alles anzeigenHey Leute,
arbeite derzeit an nem kleinem System, das über SQLite läuft.
Habe mir auch schon das Tut von BlackAce angesehen.
Und ich möchte per Eingabe des Namens im Dialog den Namen in der Datenbank löschen.
Hier mal der code:
new query[128];
format(query,128,"DELETE * FROM whitelist WHERE Name = '%s'",GetPlayerID(inputtext));
db_query(wDatabase,query);
SendClientMessage(playerid,RED,"Erfolgreich.");
Da laut Black Aces Tutorial beim Daten einfügen/removen nicht mehr nötig ist dachte ich das funk so, was es aber nicht tut.
Es wird nichts aus der Database gelöscht.
MFG
Also, GetPlayerID(inputtext), gibt das einen Integer oder einen String wieder
Ich befürchte nämlich einen Integer und deshalb müsste das so aussehen:
format(query,128,"DELETE * FROM whitelist WHERE Name = '%i'",GetPlayerID(inputtext));
mfg.
Wieso keine Tutorials schau doch mal hier:
und bevorzugt auch dann nochmal hier:
[ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
mfg.
Schreibe das mal einfach so:
if(playerid == killerid) return 1;
if(duell[killerid] == 1 || duell1[killerid] == 1) return 1;// <- Wenn das 1 ist soll diese Funktion für den Spieler ausgeschlossen werden und zur nächsten gehen
if(sSpieler[playerid][gTeam] == sSpieler[killerid][gTeam])
{
if(teamdmg[killerid] == 0)
{
SCM(killerid,FARBE_ROT,"|- Du darfst deine Teammitglieder nicht angreifen! Warnung 1/3.");
teamdmg[killerid] ++;
}
else if(teamdmg[killerid] == 1)
{
SCM(killerid,FARBE_ROT,"|- Du darfst deine Teammitglieder nicht angreifen! Warnung 2/3.");
teamdmg[killerid] ++;
}
else if(teamdmg[killerid] == 2)
{
SCM(killerid,FARBE_ROT,"|- Du darfst deine Teammitglieder nicht angreifen! Warnung 3/3.");
teamdmg[killerid]++;
}
else if(teamdmg[killerid] == 3)
{
Kick(killerid);
return 1;
}
}
//am Ende von dem Callback
return 1;
mfg.
//Edit:
Asoo aus das
PlayerInfo[i][pTank] = 0
Muss das
PlayerInfo[i][pTrucker] = 0
Ja
break und/oder continue verwendet man auch nur in Schleifen
Poste uns doch mal den Code deiner Funktion, dann können wir dir helfen
mfg.
Wie kann ich denn die Vehicleid definieren von den Trucks weil wenn dan ein Truck respawnt ist es bei allen speilern auf 0?
Sehr gut mitgedacht, du brauchst eine extra variable hier mal ein bsp:
//oben in dein script
new var[MAX_PLAYERS];
//Bei OnPlayerStateChange
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(IsATruck(playerid))
{
var[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
}
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
for(new i; i<100; i++)
{
if(var[i] != vehicleid) continue;
var[i] = 0;
PlayerInfo[i][pTank] = 0;//oder was auch immer = 0;
break;
}
return 1;
}
Und was die Funktion IsATruck angeht musst du halt deklarieren, zum Beispiel so:
stock IsATruck(playerid)
{
new m = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(m == 455 || m == 514) return 1;//musst halt die model ids von den Trucks suchen und da einfügen ;)
return 0;
}
mfg.
Kaliber
Ginge das Wiki hätt ichs ihm auch geschickt
Es geht doch