Beiträge von Kaliber

    Mit was arbeitest du denn ocmd ?


    Hier mit ocmd:


    ocmd:setfire(playerid, params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"i",pID)) return SendClientMessgae(playerid, rot, "Verwendung: /setfire [spielerid]");
    if(IsPlayerConnected(pID) && playerid != pID)
    {
    new Float: X, Float: Y, Float: Z;
    GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
    CreateObject(feuerid, X, Y, Z, 0, 0, 0, 300.0);
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:


    Mache ja ein Knast und wenn die Person das gebiet verlässt soll er eins der Zellen rein geportet werden.


    Wie kann man das überhaupt machen?


    So: SetPlayerWorldBounds


    Der Spieler kann dieses Feld dann nicht verlassen und sobald er es versucht, fliegt er wieder in dieses Feld !


    mfg. :thumbup:

    Einfach einen Timer einbauen ungefähr so:


    //in den /arrest befehl und halt auf die giveplayerid ausrichten
    SetTimerEx("Knasti", 1000*40, 1, "i", playerid);


    //unten im Script
    forward Knasti(playerid);
    public Knasti(playerid)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);//hier halt die Knast Koordinaten rein
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    Also, ich weiß nicht genau ob die das sind, könnten es aber sein, erstelle mal am Besten so einen Test Command, quasi so:


    //oben in dein Script
    new anim[MAX_PLAYERS];


    //der Befehl
    if(strcmp(cmd, "/test", true) == 0)
    {
    anim[playerid]++;
    if(anim[playerid] == 1)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"PED","BIKE_pullupL",4.1,1,1,1,1,1,1);
    }
    if(anim[playerid] == 2)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"PED","BIKE_pullupR",4.1,1,1,1,1,1,1);
    }
    ...
    return 1;
    }


    Teste halt mal ein paar Sachen durch, die ich da geschrieben habe, könnten es sein (glaube ich zwar nicht so ganz) könnte aber sein :D


    mfg. :thumbup:

    So:


    //oben in dein Script
    new allow[MAX_PLAYERS];


    //bei /startlesson
    allow[giveplayerid] = 1;


    //bei /stoplesson
    allow[giveplayerid] = 0;


    //Hier:
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(FahrschulVehs); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==FahrschulVehs[i])
    {
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,11))
    {
    if(allow[playerid] == 1) return 1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren!",2000,3);
    }
    }
    }
    }


    mfg. :thumbup:

    So (mit strcmp):


    if(strcmp(cmd, "/setfire", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessgae(playerid, rot, "Verwendung: /setfire [spielerid]");
    new pID = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(pID) && playerid != pID)
    {
    new Float: X, Float: Y, Float: Z;
    GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
    CreateObject(feuerid, X, Y, Z, 0, 0, 0, 300.0);
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    versuch mal so


    Das ist ja mal totaler Schwachsinn ^^


    Hier, mache es mal so:


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoBox);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoVehText);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoVeh[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoKMHText);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoKMH[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoTankText);
    //TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoTank[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoHealth[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoHealthText);
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoBox);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoVehText);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoVeh[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoKMHText);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoKMH[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoTankText);
    //TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoTank[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoHealth[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoHealthText);
    }


    mfg. :thumbup:

    1. Falsche Sektion (da du Geld bietest kommt das in den Marktplatz)


    2. Da du Geld bietest würde ich dir empfehlen einen Mittelsmann zu nehmen !


    3. Würde mich als Mittelsmann anbieten ^^


    mfg. :thumbup:

    Du suchst einen Gangzonecreater der eine Gangzone aus dem Script mit MaxY,MinX usw wieder als Zone auf der Map anzeigt 8|


    Ein GangzoneCreater macht nichts anderes, als dir zu helfen die MinX und MaxY herauszufinden und also Zone wiederzugeben :D


    Also was suchst du genau ?


    mfg. :huh: