Du hast nichts anderes zu tun, als den Code den ich da in diesem Beitrag geschrieben hatte zu kopieren und fertig
ZitatScripte seit 1. Jahr und hab noch ein wenig zu lernen.
Das kaufe ich dir nicht ab
mfg.
Du hast nichts anderes zu tun, als den Code den ich da in diesem Beitrag geschrieben hatte zu kopieren und fertig
ZitatScripte seit 1. Jahr und hab noch ein wenig zu lernen.
Das kaufe ich dir nicht ab
mfg.
Einfach z.B. oben in dein Script das hier schreiben:
#include <name>
so in das Include schreibst du folgendes:
CallRemoteFunction("test", "i", 1);
Dann in dein Gamemode:
forward test(ja);
public test(ja)
{
if(ja == 1) return 1; //wenn das Include geladen wird passiert nix
else return SendRconCommand("exit"); //wenn nicht, dann geht der Server offline
}
Nicht getestet, ist nur so eine Überlegung
mfg.
//Edit:
Fehler liegt hier:
new Vehicle;
ändere das zu:
new Vehicle[MAX_PLAYERS];
mfg.
Poste mal bitte, was du unter
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
stehen hast...
mfg.
Mach das mal so (kenne mich noch net so gut mit der 0.3e Version aus, sollte aber gehen...denke ich...)
Timer:TestCam(playerID, Float:offsetX, Float:offsetY, Float:offsetZ)
{
new Float:posX;
new Float:posY;
new Float:posZ;
GetPlayerPos(playerID, posX, posY, posZ);
InterpolateCameraPos(playerID, offsetX, offsetY, offsetZ, posX, posY, posZ, 10, CAMERA_MOVE);
}
So evtl...
Aber wieso machst du das überhaupt so, es gibt doch auch eine Spectate Funktion die viel einfacher zu bedienen ist
mfg.
Mach mal aus dem AddStaticVehicle ein CreateVehicle
Was für ein Blödsinn Das ändert doch gar nichts
Nein, es liegt an den Coords, stelle die Autos mit MTA oder wie du das auch immer machst, neu hin und füge die neuen Koordinaten dann ein
mfg.
TextDrawColor einfach da wo du den string auch aktualisierst...
MfG
Nicht nötig
Einfach:
Diese Buchstaben einfach so vor das Wort machen, das farbig sein soll
mfg.
Bist du sicher, dass du die alle richtig im Script eingefügt hast, also alle mit den richtigen Koordinaten ?
Schicke am besten mal den Quellcode...
mfg.
Schreib das unter OnGameModeInit, dann stoppe deinen Server /schließe die server.exe, dann starte sie und connecte neu
Dann sollte es gehen
mfg.
Ja: KEY_SECONDARY_ATTACK
was habe ich falsch gemacht?
Nichts, habe erst zu spät gesehen, dass du es auch schon hattest
mfg.
/edit: Der vor mir war schneller...
Schreib den Code mal so:
Create3DTextLabel("Street of Reallife\nZivilistenspawn", Rot, 814.79998779297, -1350.9000244141, -1.5, 40.0, 0, 1);
mfg.
Schau mal auf die Coords:
814.79998779297, -1350.9000244141, -1.5
Das letzte sind -1.5, das ist die Z Koordinate und entspricht der Höhe, d.h. Das Label wird dir unter der Erde angezeigt
mfg.
Es soll ja für alle angezeigt werden, und das permanent. Aber laut Wiki, woran ich mich bis jetzt immer orientiert habe, geht es irgendwie nur mit playerid, sonst kommt argument mismatch blabla.
Danke.
?
Das geht doch unter OnGameModeInit, schau doch mal genau bei wiki, die haben das doch selber unter OnGameModeInit:
mfg.
Also, wenn in der Funktion (wie Create3DTextLabel(..)) kein Parameter names playerid vorkommt, dann muss das auch nicht unter OnPlayerConnect
Aber hier mal der verbesserte Code
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Playerdatei[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if(dini_Exists(Playerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login-Vorgang","Gib bitte nun dein Passwort ein.","Einloggen","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrationsvorgang","Bitte wähle ein Passwort.","Register","Abbrechen");
}
Create3DTextLabel("Street of Reallife\nZivilistenspawn", Rot, 814.79998779297, -1350.9000244141, -1.5, 40.0, 0);
return 1;
}
mfg.
Etwas mehr Zeilen, idiot
mfg.
1. Es heißt ShowPlayerMarkers(0); < wenn du keine Punkte auf der Map haben willst...
2. ja, das kommt unter OnGameModeInit...
mfg.
Schick mal Zeile, wo der Error auftaucht
mfg.
Entferne doch bitte die unnützen Leerzeichen O.o
Das sind keine Leerzeichen, sondern returns
Ich versuchs mom.
Gruss: Shadow
Gehe mal oben nicht auf Editor sondern auch Quellcode und dann editiere das
mfg.