Beiträge von Kaliber

    Aber dein S0beit sieht man ;D


    :D nicht schlimm, benutze ich halt teilweise zum scripten und für schöne Bilder :)


    thx für die Bewertungen :love:


    Mega Bug
    ich connecte, kauf ein Car und schon steht da
    "Du hast schon ein Auto"


    UPS, ja habe es gerade bemerkt, dass sowas passieren kann, ihr müsst das OnPlayerConnect umschreiben, nämlich so:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    PlayerInfo[playerid][pKey] = 0;
    LoadVehicels(playerid);
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    Liebe Brotfische,


    dies ist nun meine 2. Version des Autohauses in Los Santos mit ein paar Special Features die ihr im Tabmenu lesen könnt !


    So hier die Infos:


    [tabmenu]


    [tab='Informationen','http://forum.sa-mp.de/wcf/icon/infoM.png']
    [subtab='Anleitung','http://www.hbz-nrw.de/dokumentencenter/produkte/verbunddatenbank/file_icon.gif']
    So eigentlich recht simpel, ihr müsst in euren Scriptfiles einen Ordner anlegen Namens: Autohaus
    und wenn ihr wissen wollt, wo sich das Autohaus befindet, schaut euch die Bilder an :)
    [subtab='Special','http://www.rezepte-guru.de/template/images/icon_stern.gif']
    Also das ist eigentlich nur eine kurze Erklärung was das Filterscript schon alles kann:
    /parken
    /owner //zeigt den Besitzer des Wagens an (nur in V.2x)
    /givekey //übergibt den Schlüssel an eine Person ! (nur in V.2x)
    /lock
    /sellcar
    /findcar
    [subtab='Bilder','http://www.regio-s-bahn.de/bilder/alle/icon_bild.gif']



    [subtab='Test Sa:Mp Server','http://www.thc-gang.com/components/com_lgsl/lgsl_files/icons/samp/samp.gif']
    Momentan gibt es keinen TestServer ich werde aber heute abend einen online stellen.
    [subtab='Script Teil','http://www.gta-center.com/area_download/posticons/pawn.gif']
    So hier viel Spaß mit dem Filterscript (V.1x): Autohaus (c) by Kaliber
    So, hier nun die versprochene neue Version (V.2x): Autohaus V2.x (c) by Kaliber
    [/tabmenu]


    Hoffe es gefällt euch und freue mich auf eure Meinungen :)


    mfg. :thumbup:


    //Edit: Link zum Update
    //Edit²: Filterscript verbessert + Link update
    //Edit³: Neue Version (V2.x)

    -.- Da musst du die Positionen einfügen, also so:


    if(!IsPlayerInArea(playerid,1248.011, 2072.804, 1439.348, 2204.319))
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    return 1;
    }


    PS: Das kommt nicht unter OnGameModeInit() sondern evtl unter OnPlayerUpdate :D


    mfg. :thumbup:

    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 30)//Korrigiere die Wanted Abfrage ;)
    {
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);//Hier die Alkatraz Position einfügen
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }
    So bitte schön ;)


    mfg. :thumbup:

    So:


    stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
    else return 0;
    }


    if(!IsPlayerInArea(playerid,X,Y,xX,xY))
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    rage: Ist das bei jedem Taxi so? Wenn man dort einsteigt geht dann der Dialog an oder nur bei bestimmten Taxen?


    Nein, nur bei dem einen :)


    Der Server ist bei mir immer Offline :p
    (pro.dyndns-server.com)


    Ja, ich hatte ja geschrieben, dass ich ihn offline mache ^^


    Thx, für eure Kommentare :love:


    PS: Heute Abend kommt ein neues System :D


    mfg. :thumbup:

    Probier es mal so:


    new Text:HUD2;


    HUD2 = TextDrawCreate(1.00, 437.00,"ttt");
    TextDrawBackgroundColor(HUD2,255);
    TextDrawFont(HUD2,1);
    TextDrawLetterSize(HUD2, 0.500, 1.00);
    TextDrawColor(HUD2, 0x000000FF);
    TextDrawSetOutline(HUD2, 0);
    TextDrawSetProportional(HUD2, 1);
    TextDrawSetShadow(HUD2, 1);
    TextDrawUseBox(HUD2, 1);
    TextDrawBoxColor(HUD2, 100);
    TextDrawTextSize(HUD2, 650.00, 0.00);


    Aber eigentlich sollte es auch so gehen, habe mir mal den Code kopiert gehabt, hatte 0 Errors ^^


    mfg. :thumbup: