Machs mal evtl so:
dcmd_afpark(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(!IsFrakAuto[veh]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dies ist kein Fraktionsauto, du kannst es nicht ab-/aufschließen!");
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dieses Fahrzeug nicht ab-/aufschließen!");
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Rot;
GetVehiclePos(veh,X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(veh,Rot);
FAutoData[veh][SpawnX]=X;
FAutoData[veh][SpawnY]=Y;
FAutoData[veh][SpawnZ]=Z;
FAutoData[veh][SpawnRot]=Rot;
new model = GetVehicleModel(veh);
SaveFVehicle(veh); // Hier wird normal das FCar abgespeichert und auch dementsprechend die Rotation
DestroyVehicle(veh);
new veh2 = AddStaticVehicle(model, X, Y, Z, Rot, 0, 0);//Oder halt deine Farb ids
PutPlayerInVehicle(playerid, veh2, 0);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast das Fraktionsauto erfolgreich geparkt!");
}
mfg. 