Beiträge von Kaliber

    if(PlayerTazeTime[i] >= 1)
    {
    PlayerTazeTime[i] += 1;
    if(PlayerTazeTime[i] == 15)
    {
    PlayerTazeTime[i] = 1;
    }
    else
    {
    new Float:angle;
    GetPlayerFacingAngle(i, angle);
    SetPlayerFacingAngle(i, angle + 90);
    }
    }


    Lösche das ^^


    mfg. :thumbup:

    Nein, nein ^^


    Es gibt "wahrscheinlich" einen Callback der jede Sekunde abgefragt wird...(Das ist sowas wie SetTimer("Immer", 1000, 1); |
    public Immer()
    {
    //hier halt die if Abfrage z.B.
    })


    unter in meinem Beispiel heißt der Callback Immer wirst du diese if-Abfrage "wahrscheinlich" finden ;)


    mfg. :thumbup:

    Vielleicht mal mehr Text :huh:


    Sowas wie unser Team:
    Was wir schon alles haben:
    Wie alt der Scritper sein muss:
    Unser Projekt: Reallife/DM - Server / stunt
    Script: Selfmade ?! GF


    mfg. :thumbup:

    anscheinend benutzt du pInfo schon... dann nimm mal


    enum shinfo
    {
    bsp,//nur ein Beispiel was in die Enum schleife kann
    };
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][shinfo];


    mfg. :thumbup:


    //Edit:


    stock SendAdminMessage(const string[])
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerAdmin(i))
    {
    SendClientMessage(i, rot, string);
    }
    }
    }

    new essen[MAX_PLAYERS]; //Das ist deine Variable MAX_PLAYERS ist der Array der sich auf Spieler bezieht !
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    essen[i] = 100; //Setzt die Variable essen für alle Spieler auf 100
    }
    essen[playerid] -= 1; //Jetzt wird vom Spieler 1 essens Punkt abgezogen
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Essen",essen); //Hier wird das unter Essen gespeichert


    mfg. :thumbup:

    Zitat

    SetPlayerPos(playerid,824.4610,-1102.9669,25.7891,271.0959);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,11880);


    8|


    mach das mal so:


    SetPlayerPos(playerid,824.4610,-1102.9669,25.7891);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 271.0959);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    mfg. :|

    Ne, tut mir leid, gerade überhaupt keine Zeit..


    Suche einfach mal nach SetPlayerPos(...); // Die Coords müssen echt übertrieben groß sein also z.B. 9999


    oder suche mal nach SetPlayerWorldBounds(...);//Dies lösche einfach es seiden es steht nicht unter OnPlayerSpawn/OnPlayerConnect


    mfg. :thumbup:

    new bauer[MAX_PLAYERS];
    forward Bauerfertig(playerid);


    ocmd:bauern(playerid)
    {
    if(bauer[playerid] == 1) { SendClientMessage(playerid, rot, "Du musst noch warten bist du wieder bauern kannst !"); return 1; }
    bauer[playerid] = 1;
    SetTimerEx("Bauerfertig", 1000*60*5, 0, "i", playerid);
    }


    public Bauerfertig(playerid)
    {
    bauer[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    Ein Beispiel mal so aus dem Kopf geschrieben ^^


    mfg. :thumbup:

    usernamen schreiben, wunsch skin id und wie man angeworben wurde, fertig.... also bitte!


    Trotzdem muss man sich erst im Forum registrieren...Bestätigen...Beitrag schreiben...Warten bis man Angenommen wurde...dauert ca 10Minuten...dann noch Tutorial auf dem Server...


    Und dann weiß man erst ob der Server überhaupt gut ist ^^


    mfg. :thumbup:

    Also...ich erkläre dir mal die Zeit:


    1000 = 1sek (das sind millisekunden)


    um jetzt auf 5 Minuten zu kommen so:


    1000*60*5 = 5 Minuten (1sek*60 = 1Minute*5 = 5 Minuten)


    SetTimerEx("Bauerwartezeit", 1000*60*5, 0, "i", playerid);


    mfg. :thumbup: