CreatePickup(1239, 1168.6461,1363.9435,10.8203, -1);
änder das mal in:
CreatePickup(1239, 23, 1168.6461,1363.9435,10.8203, 0);
mfg. ![]()
CreatePickup(1239, 1168.6461,1363.9435,10.8203, -1);
änder das mal in:
CreatePickup(1239, 23, 1168.6461,1363.9435,10.8203, 0);
mfg. ![]()
SetPlayerMapIcon( playerid,10
diese 10 musst du ändern muss so aussehen:
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
verstanden...jedes Map Icon hat seine eigene ID ![]()
mfg. ![]()
Vielleicht wird das nicht sekündlich abgefragt ?
SetTimer("OnVehicleMod", 1000, 1);
mfg. ![]()
stock AutoCheat(playerid)
{
new
Float:X,
Float:Y,
Float:Z;
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z);
return floatround(floatsqroot(floatpower(X, 2) + floatpower(Y, 2) + floatpower(Z, 2)) * 200);
}
new stat = GetPlayerState(playerid);
if(AutoCheat(playerid) >= 300 && stat == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
//Dieser Spieler benutzt dann Speedhack !
Kick(playerid);
}
So ![]()
mfg. ![]()
Schreibt euch doch selber eins -.-' Lernt scripten / sucht euch einen aber erwartet nicht immer, dass man sowas veröffentlicht ![]()
mfg. ![]()
So hier mal ein paar Codeschnipsel, wenn du ein wenig scripten kannst, hast du es ![]()
new beschlagnahmt;
if(strcmp(cmd, "/beschlagnahmen", true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(beschlagnahmt > 0) { SendClientMessage(playerid, rot,"Es wurde bereits ein Auto beschlagnahmt !"); return 1; }
beschlagnahmt = GetPlayerVehicleID(playerid);
SendClientMessage(playerid, blau, "Dieses Auto wurde beschlagnahmt !");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/frei", true) == 0)
{
if(IsAOrdnungsamt(playerid))//Hier halt die Abfrage für die Fraktion
{
beschlagnahmt = 0;
SendClientMessage(playerid, rot, "Dein Auto ist nun wieder frei !");
}
return 1;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(beschlagnahmt == vehicleid)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, blau, "Dieses Auto wurde beschlagnahmt !");
}
return 1;
}
mfg. ![]()
for(new playerid; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
{
new money = GetPlayerMoney(playerid);
}
mfg. ![]()
new zinsen = floatround(bank*0.3);
mfg. ![]()
Würde auch gehen wenn du sie nacheinander Connecten lässt also sowas:
ConnectNPC("Playerid1","NPC");
ConnectNPC("Playerid2","NPC");
ConnectNPC("Playerid3","NPC");
mfg. ![]()
evtl:
new Float:zinsen = bank * 0.3;
mfg. ![]()
Mhm, nix großes ![]()
6/10 ![]()
mfg. ![]()
Zitatelse
{
IsAdmin
}
das ist schwachsinn ![]()
lösch das einfach ![]()
mfg. ![]()
//Edit:
Habs ![]()
thx Sniper ![]()
Komme evtl auch ![]()
mfg. ![]()
Speichere alle Autos in einer cfg aber wie soll ich das jetzte machen, dass der das erkennt, dass das zu der Gang gehört ?
mfg. ![]()
Also ich möchte ein Fraktions Autohaus machen...
Was auch kein Problem ist
wäre da nicht die beschäuerte VehicleID ...
So folgende Situation: Wenn die Gang ein Auto kauft....dann wird das Car mit GetPlayerVehicleID(playerid); gespeichert...
Wenn aber jetzt ein Restart ist, dann werden ja alle VehicleID's neu geladen...wie soll ich das speichern ?
PS: mit dem Model gehts ja nicht, da ja eine andere Gang sich das gleiche auto kaufen kann -.-'
mfg. ![]()
Joa, ganz nett ![]()
9/10 ![]()
mfg. ![]()
Zitatwhile ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'');
Das ; weg ! Also:
while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'')
mfg.
Naja es sind exakt: 2.147.483.647
Du musst es ja wissen BlackAce ![]()

mfg. ![]()
PS: Nicht böse gemeint ![]()