evtl:
new Float:zinsen = bank * 0.3;
mfg.
evtl:
new Float:zinsen = bank * 0.3;
mfg.
Mhm, nix großes
6/10
mfg.
Zitatelse
{
IsAdmin
}
das ist schwachsinn
lösch das einfach
mfg.
//Edit:
Habs
thx Sniper
Komme evtl auch
mfg.
Speichere alle Autos in einer cfg aber wie soll ich das jetzte machen, dass der das erkennt, dass das zu der Gang gehört ?
mfg.
Also ich möchte ein Fraktions Autohaus machen...
Was auch kein Problem ist wäre da nicht die beschäuerte VehicleID ...
So folgende Situation: Wenn die Gang ein Auto kauft....dann wird das Car mit GetPlayerVehicleID(playerid); gespeichert...
Wenn aber jetzt ein Restart ist, dann werden ja alle VehicleID's neu geladen...wie soll ich das speichern ?
PS: mit dem Model gehts ja nicht, da ja eine andere Gang sich das gleiche auto kaufen kann -.-'
mfg.
Joa, ganz nett
9/10
mfg.
Zitatwhile ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'');
Das ; weg ! Also:
while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'')
mfg.
Naja es sind exakt: 2.147.483.647
Du musst es ja wissen BlackAce
mfg.
PS: Nicht böse gemeint
Ja das ist durchaus machbar
mfg.
if(strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
{
new string[64], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"%s ist ein aktiver Administrator !",name);
SendClientMessage(playerid, rot, string);
}
}
return true;
}
so aus dem Kopf geschrieben
sollte aber gehen
mfg.
//EDit:
Dir ist das egal Sniper, dass er das als sein eigenes Ausgibt obwohl er das von dir kopiert hat ?
mfg.
Doch, das ist machbar Zumindest habe ich das schoneinmal hinbekommen, weiß aber nicht ob es in 0.3D funzt...
Das was du brauchst heißt:
mfg.
Mhm, joa nix großes ne
4/10 << da es einfach keine große Leistung ist
mfg.
GetPlayerWantedLevel(playerid);
SetPlayerWantedLevel(playerid, -1);
so funzt das net
mach es so:
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)-1);
mfg.