Es soll aber für jeden User ein Bild gespeichert werden ![]()
mfg. ![]()
//EDIT:
Brauche immer noch Hilfe ![]()
Es soll aber für jeden User ein Bild gespeichert werden ![]()
mfg. ![]()
//EDIT:
Brauche immer noch Hilfe ![]()
![]()
Stimmt ja in Pawno gibts keinen long_int ![]()
mfg. ![]()
Als mein Kumpel mir von diesem "schwachsinn" erzählt hatte, musste ich es einfach mal hier posten ![]()
Ich denke mal ein paar von euch sollten Dragon Ball Z kennen ![]()
Hier mal ein paar Leute die Wirklichkeit nicht mehr von Zeichentrick unterscheiden können:
[video]
mhm...
mfg. ![]()
Gar nicht
Nunja...im Prinzip wäre es schon möglich: SetTimer("Test", 1000*60*60*24*7*4, 0);
das wäre 1 Monat ![]()
mfg. ![]()
PS: Natürlich hast du recht keiner lässt den Server 1nen Monat ohne Restart laufen ![]()
Gib mal n Beispiel ![]()
mfg. ![]()
Also...guten Abend Brotfische...
Wollte mal fragen, habe folgendes Problem schaffe es eine Dynamische Signatur zu erstellen aber irgentwie nicht zu speichern ![]()
Das Bild erschaffe ich damit:
aber das steht alles in der .php Datei und wenn ich das dann anzeigen lasse....also so:
aber so kann es nur der eigene Spieler sehen, wie schaffe ich es, dass dann da so .gif oder .png steht ?
mfg.^^
Wie viele Filterscripts hast du denn genau, da gibt es eine grenze der MAX Filterscripts ![]()
mfg. ![]()
Fast so schlimm wie das Betriebssystem Vista ![]()
Scheiß es fort ![]()
mfg. ![]()
Wollte ihm das nur nocheinmal verdeutlichen ![]()
mfg. ![]()
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(strcmp(name, "Kaliber", true) == 0)
{
//hier dann wenn der Name Kaliber ist...
PS: Kaliber ist nur ein Beispiel ![]()
mfg. ![]()
CreatePickup(1239, 1168.6461,1363.9435,10.8203, -1);
änder das mal in:
CreatePickup(1239, 23, 1168.6461,1363.9435,10.8203, 0);
mfg. ![]()
SetPlayerMapIcon( playerid,10
diese 10 musst du ändern muss so aussehen:
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
verstanden...jedes Map Icon hat seine eigene ID ![]()
mfg. ![]()
Vielleicht wird das nicht sekündlich abgefragt ?
SetTimer("OnVehicleMod", 1000, 1);
mfg. ![]()
stock AutoCheat(playerid)
{
new
Float:X,
Float:Y,
Float:Z;
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z);
return floatround(floatsqroot(floatpower(X, 2) + floatpower(Y, 2) + floatpower(Z, 2)) * 200);
}
new stat = GetPlayerState(playerid);
if(AutoCheat(playerid) >= 300 && stat == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
//Dieser Spieler benutzt dann Speedhack !
Kick(playerid);
}
So ![]()
mfg. ![]()
Schreibt euch doch selber eins -.-' Lernt scripten / sucht euch einen aber erwartet nicht immer, dass man sowas veröffentlicht ![]()
mfg. ![]()
So hier mal ein paar Codeschnipsel, wenn du ein wenig scripten kannst, hast du es ![]()
new beschlagnahmt;
if(strcmp(cmd, "/beschlagnahmen", true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(beschlagnahmt > 0) { SendClientMessage(playerid, rot,"Es wurde bereits ein Auto beschlagnahmt !"); return 1; }
beschlagnahmt = GetPlayerVehicleID(playerid);
SendClientMessage(playerid, blau, "Dieses Auto wurde beschlagnahmt !");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/frei", true) == 0)
{
if(IsAOrdnungsamt(playerid))//Hier halt die Abfrage für die Fraktion
{
beschlagnahmt = 0;
SendClientMessage(playerid, rot, "Dein Auto ist nun wieder frei !");
}
return 1;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(beschlagnahmt == vehicleid)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, blau, "Dieses Auto wurde beschlagnahmt !");
}
return 1;
}
mfg. ![]()
for(new playerid; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
{
new money = GetPlayerMoney(playerid);
}
mfg. ![]()