Klar, musst halt nur in deinen Include schreiben:
#include <dini>
mfg. ![]()
Klar, musst halt nur in deinen Include schreiben:
#include <dini>
mfg. ![]()
wenn du es mit strval machen willst kannst du es so machen:
new euro;
euro = strval(inputtext);
GivePlayerMoney(playerid, euro);
format(string, sizeof(string),"Du hast %d $ bekommen !",euro);
SendClientMessage(playerid, rot, string);
mfg. ![]()
Ich glaube die Person die Das Theard geöffnet hat, kann noch nicht so gut scripten ![]()
Deshalb bringt ihr, was du gepostet hast @ MasterCrasch nix ![]()
Hier mal so ein paar Codeschnipsel
new admincar;
admincar = CreateVehicle(...);
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && GetPlayerVehicleID(playerid) == admincar)
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid))
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist kein Admin !");
return 1;
}
else
{
return 1;
}
}
return 1;
}
mfg. ![]()
1. Falscher bereich
2. benutze MoveObject einfach nur
mfg. ![]()
schreibe mal über das format:
if(pInfo[playerid][Fraktion] == 1)
{
strmid(pInfo[playerid][Fraktion], "LSPD", 0, strlen("LSPD"), 255);
}
else
{
strmid(pInfo[playerid][Fraktion], "Noch in keiner Fraktion", 0, strlen("Noch in keiner Fraktion"), 255);
}
mfg. ![]()
Richtig, meine diese Zeile ![]()
und da haben wir auch schon den Fehler ![]()
Fraktion: %d // das ist falsch !
mach daraus:
Fraktion: %s
mfg. ![]()
Schreib dir doch schnell eins...
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string),"Level: %d, Name: %s",GetPlayerScore(playerid),name);
So, das ist der Anfang, das andere ist auf das Script abgestimmt, da kann ich dir ohne Code nicht helfen -.-'
mfg. ![]()
-.-' das meine ich net...
meine sowas:
format(string, sizeof(string),"Deine Fraktion: %s",...);
mfg. ![]()
wie fragst du ab in welcher Fraktion sich der Spieler befindet ?!
mfg. ![]()
probiere es mal so:
stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
{
if(pInfo[playerid][Fraktion] >= 1)
{
switch(pInfo[playerid][Fraktion])
{
case 1:
{
strmid(pInfo[playerid][Fraktion], "LSPD", 0, strlen("LSPD"), 255);
}
}
}
return 1;
}
mfg. ![]()
Allein bei deiner Überschrift krauseln sich bei mir die Haare
ZitatProblemmit script
nunja...Viel Erfolg aber weiterhin...
mfg. ![]()
stimmt doch ![]()
mfg. ![]()
ZitatWar klar das Kaliber hier sein Senf hinzugeben muss ok.
Meine ja nur, dass er es so machen kann ![]()
Deine Variante ist vielleicht nicht so, wie er sich das vorgestellt hat... Vielleicht will er ja nur, dass wenn ein Spieler einen anderen umbringt sich seine Farbe ändert ![]()
mfg. ![]()
ZitatIch sehe du hast es unter OnplayerDeath eingefügt.
Ahja das ist ja Traurig wenn ich sowas sehe![]()
Unter OnPlayerDeath sollte es nicht kommen ! nur zur Info.
Lern bitte erstmal scripten!
*Hust* naja...
Also @ Mr.FR3K3RS
du kannst das unter OnPlayerDeath schreiben nur dann ist es nicht playerid sondern killerid ![]()
mfg. ![]()
Dann dreh mal deinen Spieler InGame das er darauf schaut, dann mach /save und nehme meins wieder raus und ersetze die SetPlayerFacingAngle
mfg. ![]()
Formuliere mal genau was dein Problem ist und was du anders haben willst...
mfg. ![]()