Beiträge von Kaliber
-
-
-.-' das meine ich net...
meine sowas:
format(string, sizeof(string),"Deine Fraktion: %s",...);
mfg.

-
wie fragst du ab in welcher Fraktion sich der Spieler befindet ?!
mfg.

-
probiere es mal so:
stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
{
if(pInfo[playerid][Fraktion] >= 1)
{
switch(pInfo[playerid][Fraktion])
{
case 1:
{
strmid(pInfo[playerid][Fraktion], "LSPD", 0, strlen("LSPD"), 255);
}
}
}
return 1;
}mfg.

-
Allein bei deiner Überschrift krauseln sich bei mir die Haare
ZitatProblemmit script
nunja...Viel Erfolg aber weiterhin...
mfg.

-
-
stimmt doch 
mfg.

-
Zitat
War klar das Kaliber hier sein Senf hinzugeben muss ok.
Meine ja nur, dass er es so machen kann

Deine Variante ist vielleicht nicht so, wie er sich das vorgestellt hat... Vielleicht will er ja nur, dass wenn ein Spieler einen anderen umbringt sich seine Farbe ändert

mfg.

-
-
Zitat
Ich sehe du hast es unter OnplayerDeath eingefügt.
Ahja das ist ja Traurig wenn ich sowas sehe
Unter OnPlayerDeath sollte es nicht kommen ! nur zur Info.
Lern bitte erstmal scripten!*Hust* naja...
Also @ Mr.FR3K3RS
du kannst das unter OnPlayerDeath schreiben nur dann ist es nicht playerid sondern killerid

mfg.

-
-
Dann dreh mal deinen Spieler InGame das er darauf schaut, dann mach /save und nehme meins wieder raus und ersetze die SetPlayerFacingAngle
mfg.

-
Formuliere mal genau was dein Problem ist und was du anders haben willst...
mfg.

-
Lösche aus dieser Zeile: 46724 das new ID;
und aus Zeile: 50322 das new mod;
und aus Zeile: 27939 das new startedrace;mfg.

-
Probier mal anstatt: SetPlayerFacingAngle(playerid,182.4149);
mach einfach mal: SetCameraBehindPlayer(playerid);
mfg.

-
Wie wäre es denn mit sowas


mfg.

-
Halt wieder unter den public Callback und dann halt:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GivePlayerMoney(killerid,100);
}so

mfg.

-
Bei deinem public Callback ist der Fehler und zwar hier:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
mach das weg und ändere die "i" in ein playerid

mfg.

-

mfg.

-
Kein Problem

mfg.
