Wie haste das definiert ?
DIALOG_ATMAUSZAHLEN
mfg.
Wie haste das definiert ?
DIALOG_ATMAUSZAHLEN
mfg.
Du musst ->Pawno öffnen, was sich in deinem Pawno Ordner mit den Includes befindet Außerdem brauchst du die Aktuellsten Includes
mfg.
keine Ahnung macht keinen Sinn
mfg.
Eigentlich sollte das dadruch nicht passieren aber mach mal:
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1330)
{
new ID,leader[100];
if(sscanf(params,"ui",ID,leader))return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Bitte Benutze /makeleader [ID] [Team]!");
strmid(SpielerInfo[ID][pLeader], leader, 0, strlen(leader), 255);
strmid(SpielerInfo[ID][pTeam], leader, 0, strlen(leader), 255);
SpawnPlayer(ID);
}
return 1;
}
mfg.
aso, dann musste das so machen:
strmid(SpielerInfo[ID][pTeam], text, 0, strlen(text), 255);
mfg.
ist team ein Text oder eine Zahl ?!
mfg.
hInfo[houseid][hMapIcon] = SetPlayerMapIcon(i, 99, hInfo[houseid][hPos_X], hInfo[houseid][hPos_Y], hInfo[houseid][hPos_Z], 31, 0, MAPICON_LOCAL);
so...
mfg.
lösche das new pname[];
mfg.
ja an der 0
mach daraus eine 31
mfg.
Achso und wo sehe ich meine Punkte ?!
mfg.
for(new playerid; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
{
}
so könnte das gehen
mfg.
Achso
thx, dachte nur, da ein anderer mit noch weniger Beiträgen in diesem Forum schon Profi ist
mfg.
issuerid wie ist das definiert ?
mfg.
Guten Abend liebe Brotfische,
wenn ihr dies lest und keine Administratoren seid, könnt ihr eigentlich direkt wieder weg klicken
Also, ich hatte mir mal den Donator Rang gekauft, der ging aber nicht weg und jetzt ist mein Account verbuggt, da ich keine 3 Sterne mehr bekomme
mfg.
if (realtime)
{
new tmphour;
new tmpminute;
new tmpsecond;
gettime(tmphour, tmpminute, tmpsecond);
tmphour = shifthour;
SetWorldTime(tmphour);
}
machs so
mfg.
Liegt manchmal auch an der Uhrzeit
mfg.
Liegt am script
Poste mal Code wo das abgefragt wird
mfg.
Habe den post ganz oben net gelesen
es geht aber auch anders Potti
pInfo[playerid][AFKZEIT] += 1;
mfg.
Poste, mal den Code pls
mfg.
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
}
}
mfg.