Die Glaskugel versagt mal wieder -.-'
Poste mal bitte den Code
mfg.
Die Glaskugel versagt mal wieder -.-'
Poste mal bitte den Code
mfg.
-.- lern lesen:
Zitatmusst mir jetzt zwar hier keine Posten, aber schick mir ma pls per PN welche
mfg.
bei new str[];
einfach was kleineres als 64 reinschreiben
mfg.
Ehm echt findeste das Design scheiße ?! Hatte mir extra dafür 2min Zeit genommen
Ja, wieso nicht bei uns, und echt es gibt noch bessere musst mir jetzt zwar hier keine Posten, aber schick mir ma pls per PN welche
Ja und kp wollte halt mal hier den Usern unter die Arme greifen
mfg.
Wollt ihr mich ärgern oder was -.-
ZitatPS: Ich bitte eigentlich um keine Kritik oder sonst irgentwelche Wertungen
mfg.
//Edit:
Ihr könnt allerdings irgentwas schreiben, damit das hier noch ein paar Leute lesen können
Ehm wie lässt du deine Autos erstellen mit:
CreateVehicle();
AddStaticVehicle();
AddStaticVehicleEx();
?
mfg.
Der meint was anderes, ein Sound kann keine Objectid sein
mfg.
Ja, dann brauchst du kein Pickup sondern eine Objectid -.-
das musste mit MTA machen, aber das Object erstellst du mit CreateObject
mfg.
Sieht meiner Meinung nach eher wie ne Baustelle aus
aber trotzdem gut, dass du es versucht hast
mfg.
Ja, da steht das au net, dass steht bei OnPlayerGameModeInit glaube ich
mfg.
Einfach nur hammer
besonders:
Zitatist egal ob GF oder selfmade
omg 0815 Server ich rieche es
mfg.
Achso ja dann,
suche nach AddStaticPickup oder CreatePickup mit den Passenden Koordinaten und die ids findeste da:
http://weedarr.wikidot.com/pickups
mfg.
die Mitglieder kommen noch daher, da wir mal einen Server hatten
und ehm ja doch was soll ich über das Team denn schreiben ?! steht doch alles wissenwertes da
PS: @all
ihr könnt euch da auch registrieren, das Forum beißt nicht
mfg.
Suche in deinem Script nach SetPlayerMapIcon und ändere die Id in das: http://wiki.sa-mp.com/wiki/MapIcons
mfg.
mit dem Befehl /save
Okay, da haste vielleicht recht das du da den Sound net findest, aber das ist eine Lösung wie du ihn in dein Script bekommst
mfg.
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
mhm, weiß nicht ob es daran liegt (glaube ich net) aber mach mal:
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
ZitatPS: Ich bitte eigentlich um keine Kritik oder sonst irgentwelche Wertungen
aber trotzdem danke
mfg.
das ocmd: muss aus jeglichen Public Funktionen raus !
mfg.