um ehrlich zu sein ich habs mir net so wirklich durchgelesen habe nur gesehen das da iwas so eigentlich ausführlich erklärt stand
okay... ja, wieso wird dann sowas überhaupt freigeschaltet und nicht gelöscht ?!
mfg.^^
um ehrlich zu sein ich habs mir net so wirklich durchgelesen habe nur gesehen das da iwas so eigentlich ausführlich erklärt stand
okay... ja, wieso wird dann sowas überhaupt freigeschaltet und nicht gelöscht ?!
mfg.^^
Neo was ist dein Problem -.-
Für Anfänger die Keine Ahnung haben was ein stock ist, ist das doch nicht schlecht...
mfg.
Du hast jetzt 3 Möglichkeiten um an dein UCP zu kommen:
1. Du schreibst eins selber...
2. Du benutzt mal die SuFu und suchst auch nach Grex der sowas schoneinmal geschrieben hat
3. Du schreibst das unter Marktplatz und bietest was dafür, denn ich glaube umsonst schreibt dir das keiner
naja soviel dazu...
mfg.
Mhm was soll man sagen
Ich glaube, um es ein wenig Ressourcen sparender zu machen kann man das hier:
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
besser in:
GetPlayerName(playerid,name, MAX_PLAYER_NAME);
umwandeln
aber sonst eigentlich ganz okay...
mfg.
Also du suchst dir die Positionen raus vom Friedhof un dann SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
so un dass er net weg kann findeste hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerWorldBounds
mfg.
doch
Das € zeichen wird unterstützt
Es wird kein % Zeichen unterstüzt
aber warum bei dir da ein A ist weiß ich ohne Code leider auch nicht
mfg.
Ich helfe dir mal mein alter Padawan
Hier schau dich da mal um: http://weedarr.wikidot.com/interior
dann machste da einfach n Pickup hin und machst halt /enter un dann setplayerPos(playerid, coords von oben, ); SetPlayerInterior(playerid, von oben);
so halt
mfg.
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(PRESSED(4) && GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x+(x / 2),y+(y / 2),z+(z / 2));
}
es gibt keine 4 >.> muss iwas davon sein:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys
mfg.
if(PRESSED(4)&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER));
aso ja -.- das ist falsch, sry muss so lauten:
if(PRESSED(4)&& GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER)
mfg.
poste ma den Error -.-'
dein name
naja dein Problem ist wahrscheinlich, wenn ich meiner Glaskugel glaube, dann hast du das PRESSED nicht definiert, schreibe das über die If-Abfrage:
#define PRESSED(%0) \
(((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0)))
mfg.
Sehr schön weiter so
10/10
mfg.
Achja, was mir gerade auffällt
Falscher Ort vom Post, ist kein Angebot sondern eine Anfrage
Moderatoren ihr habt was zu tun
mfg.
Inkompetent -.- komme online, direkt 3x gebannt
okay... Mhm, sehr erfahren anscheinend auch nicht, da sie schon verarscht wurden...
Das einzig positive ist ihr alter sind 18, die vorstellung ist mehr als nur mager aber ich denke das sieht man...
1/10
mfg.
Schönes Tutorial
9/10
mfg.
Vielleicht steht bei dir auch unter
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
irgentwas mit
SetVehicleHealth(vehicleid, 0);
wenn ja, lösch es
mfg.
SpielerName(playerid)
muss lauten:
SpielerName(pID)
mfg.
das der string 256 groß ist, ist doch egal, es wird eh nur soviel drauf geschrieben, wie Sachen vorhanden sind
mfg.
Probiers mal so:
for(new haus=0;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
LoadHaus(haus);
new string[256];
format(string, sizeof(string),"Es wurden: %d Häuser geladen",haus);
print(string);
}
ungetestet
mfg.