Lösch doch mal bei OnGameModeInit das AddPlayerClass dann sollte es glaube ich weg sein
mfg.
Lösch doch mal bei OnGameModeInit das AddPlayerClass dann sollte es glaube ich weg sein
mfg.
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
nicht Ressourcen sparend
machs so:
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
mfg.
ehm kein Wunder
so mach ma:
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID, name, MAX_PLAYER_NAME);
format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler: %s gefreezt",name);
mfg.
ehm, ja mach mal so:
AddStaticPickup(1275,23,1223.4580,185.9356,1003.0313);
mfg.
"Richtig gute" Scripter verlangen auch glaube ich eine vernünftige Gegenleistung und nicht Clan member -.-'
mfg.
//Edit: Wollte lediglich darauf hinweisen
Ich würde darauf tippen, dass du es falsch reinkopiert hast
aber mal @benutzername:
SetTimerEx("UpdateArmedWeapon", 1000, 1, "%i", playerid);
%i ?! nur i oder ? wird doch schon annerkannt
mfg.
Also laut der Überschrift gibt es da was:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle
probiere das mal
mfg.
so mach 2 Sachen dann funktioniert es:
1. uninclude diese Datei !
2. Schreibe ganz unten in dein Script:
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
mfg.
NEEEEEEEIIIIIIIN
Keine Selfmades Posten o.ä. kommt schon Leute, stoppt doch mal diese 0815 Server und fördert sie nicht -.-''''''
OMG
Leute -.-'
der Fehler liegt einfach daran, dass das Wort "playerid" nicht definiert wurde schreibe drüber:
for(new playerid; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid,...);
}
so einfach und fertig, nix da so iwas mit returns machen
mfg.
Poste ma den Code, wo du abfragst, was passiert wenn einer in das Auto einsteigt
quasi da wo die public Funktion aktiviert wird
mfg.
Administration->Allgemein->Impressum
mfg.
Wenn er das macht "sollte" er noch ne SendClientMessage über das return 1; setzen
mfg.
dcmd_g(playerid, params[])
{
new text;
if(sscanf(params,"s",text))
{
SendClientMessage(playerid, WHITE, "Verwendung: /g [Text]");
return 1;
}
if(GlobalChat == 1 || sSpieler[playerid][Adminlevel] > 2)
{
new string[265], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", name, text);
SendClientMessageToAll(WHITE, string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Der globale Chat wurde ausgeschaltet.");
return 1;
}
}
probier es mal so
mfg.
Schau doch mal hier vorbei:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Create3DTextLabel
da ist alles schön erklärt
mfg.
new idx;
und das mit dem PlayerToPoint musste dir iwo aus nem GF holen
mfg.
Aso ja mach so:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF0000}Deine Statstik",string,"Bestätigen","Beenden");
new farbe;
farbe = strval(tmp);
SetPlayerColor(playerid, farbe);
so ungefähr ist aba dumm kompliziert weil man dann dort den Haxcode eingeben muss
aber egal
mfg.
Bei public OnPlayerSpawn(playerid)
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
mfg.