Beiträge von Kaliber

    Also die Pickupid für dein CreatePickup lautet entweder 1239 = "i"; 1247 = "stern"


    So, den rest, da würde ich mir entweder einen suchen der dir das macht oder dir ma tutorials anschauen oder irgentwelche Scripts bearbeiten, aber mit ner aussage, dass du das noch brauchst kommste hier net weit ;)


    mfg. :thumbup:

    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    new ip[128];
    GetPlayerIp(playerid, ip, sizeof(ip));
    new string[256];
    format(string, sizeof(string),"Wilkommen %s~n~Deine Ip: %d~n~Deine Playerid: %d",name,ip,playerid);
    TextDrawSetString(textdrawname, string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, textdrawname);


    so ungefähr, ungetestet !


    mfg.^^

    dir fehlt meiner Meinung nach das stock UnFreezePlayer aber wie die Person vor mir es so schön gesagt hat:




    \gamemodes\LoH 0.4.



    SCHMEIß DAS WEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!
    Mach leiber Selfmade! LoH ist der größte mi** den du je machen kannt.!

    mfg. :thumbup:

    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1588.1999511719, -1638, 15.199999809265))
    {
    MoveObject(PDGARAGE, 1588.1999511719, -1638, 15.199999809265,5);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"du bist kein Mitglied dieser Fraktion!");
    }
    return 1;
    }

    so muss das lauten ^^


    mfg. :thumbup:

    ocmd:Garageauf(playerid,params[]) //Zeile 707
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1588.1999511719, -1638, 15.199999809265))
    {
    MoveObject(PDGARAGE, 1588.1999511719, -1638, 15.199999809265-10,5);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"du bist kein Mitglied dieser Fraktion!");
    }
    }
    return 1;
    }




    << das ist ein code -.-



    setze den mal ganz nach unten in dein Script ^^

    So:
    LoopingAnim(playerid,animlib[],animname[], Float:Speed, looping, lockx, locky, lockz, lp)
    {
    ApplyAnimation(playerid, animlib, animname, Speed, looping, lockx, locky, lockz, lp);
    }
    ocmd:sit(playerid,params[])
    {
    LoopingAnim(playerid,"BEACH", "ParkSit_M_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Sit
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    if(strcmp(cmd, "/giverank", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /giverank [spielerid/teildesnamens] [Nummer(1-6)]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    if(level > 6 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Nummer darf nicht unter 1, oder über 6 sein!"); return 1; }
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 6 && PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    PlayerInfo[para1][pRank] = level;
    format(string, sizeof(string), "Dein Rank wurde von %s erhöht.", sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s Rank %d gegeben.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist nicht Rank 6 !");
    }
    }
    return 1;
    }


    ma aus nem alten GF kopiert ^^


    So könnte es gehen :D


    mfg. :thumbup:

    So vielleicht:


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup: