ups ![]()
doch so:
TogglePlayerControllable
mfg. ![]()
ups ![]()
doch so:
TogglePlayerControllable
mfg. ![]()
Wenn du jemanden freezen willst dann so:
TooglePlayerControllable(playerid, 0);
mfg.^^
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1588.1999511719, -1638, 15.199999809265))
{
MoveObject(PDGARAGE, 1588.1999511719, -1638, 15.199999809265,5);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"du bist kein Mitglied dieser Fraktion!");
}
return 1;
}
so muss das lauten ![]()
mfg. ![]()
ocmd:Garageauf(playerid,params[]) //Zeile 707
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1588.1999511719, -1638, 15.199999809265))
{
MoveObject(PDGARAGE, 1588.1999511719, -1638, 15.199999809265-10,5);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"du bist kein Mitglied dieser Fraktion!");
}
}
return 1;
}
<< das ist ein code -.-
setze den mal ganz nach unten in dein Script ![]()
mach das ma
ZitatDiesen Code darfst du in keine public Funktion schreiben
mach das ma ![]()
Diesen Code darfst du in keine public Funktion schreiben und hast du oben in deinem script #include <ocmd> stehen ?!
mfg. ![]()
mach einfach aus deinem "playerid" ein "i" ![]()
mfg. ![]()
So:
LoopingAnim(playerid,animlib[],animname[], Float:Speed, looping, lockx, locky, lockz, lp)
{
ApplyAnimation(playerid, animlib, animname, Speed, looping, lockx, locky, lockz, lp);
}
ocmd:sit(playerid,params[])
{
LoopingAnim(playerid,"BEACH", "ParkSit_M_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Sit
return 1;
}
mfg. ![]()
PlayerInfo[playa][pGehalt] = (gehalt*PlayerInfo[playa][pRank]);
so ![]()
mfg. ![]()
freut mich ![]()
mfg. ![]()
if(strcmp(cmd, "/giverank", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /giverank [spielerid/teildesnamens] [Nummer(1-6)]");
return 1;
}
new para1;
new level;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
if(level > 6 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Nummer darf nicht unter 1, oder über 6 sein!"); return 1; }
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 6 && PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
PlayerInfo[para1][pRank] = level;
format(string, sizeof(string), "Dein Rank wurde von %s erhöht.", sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s Rank %d gegeben.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist nicht Rank 6 !");
}
}
return 1;
}
ma aus nem alten GF kopiert ![]()
So könnte es gehen ![]()
mfg. ![]()
So vielleicht:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
}
return 1;
}
mfg. ![]()
Keine Ursache ![]()
mfg. ![]()
Dafür sind wir da ![]()
mfg.^^
Ja ist die Carid,
musste in diese public Funtkion machen:
public OnPlayerEnterVehcile
mfg. ![]()
1.
Ja halt da bei /radio und die AudioStreams musste dann halt so gleichsetzten ![]()
2.
if(!IsPlayerInRangeofPoint(...)) // Wenn er sich nicht in dieser Nähe aufhält dann:
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
}
So ungefähr ![]()
mfg. ![]()
Achso, machste so:
if(IsPlayerInVehicle(playerid, MietCar1))
mfg. ![]()
Also 1.
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == GetPlayerVehicleID(i))
{
PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://somafm.com/tags.pls");
}
}
}
2.
Das mit dem Sound kann man nicht anstellen, nur das es ab einer bestimmten Entfernung plötzlich aufhört ![]()
mfg. ![]()