Also du suchst dir die Positionen raus vom Friedhof un dann SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
so un dass er net weg kann findeste hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerWorldBounds
mfg.
Also du suchst dir die Positionen raus vom Friedhof un dann SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
so un dass er net weg kann findeste hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerWorldBounds
mfg.
doch
Das € zeichen wird unterstützt
Es wird kein % Zeichen unterstüzt
aber warum bei dir da ein A ist weiß ich ohne Code leider auch nicht
mfg.
Ich helfe dir mal mein alter Padawan
Hier schau dich da mal um: http://weedarr.wikidot.com/interior
dann machste da einfach n Pickup hin und machst halt /enter un dann setplayerPos(playerid, coords von oben, ); SetPlayerInterior(playerid, von oben);
so halt
mfg.
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(PRESSED(4) && GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x+(x / 2),y+(y / 2),z+(z / 2));
}
es gibt keine 4 >.> muss iwas davon sein:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys
mfg.
if(PRESSED(4)&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER));
aso ja -.- das ist falsch, sry muss so lauten:
if(PRESSED(4)&& GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER)
mfg.
poste ma den Error -.-'
dein name
naja dein Problem ist wahrscheinlich, wenn ich meiner Glaskugel glaube, dann hast du das PRESSED nicht definiert, schreibe das über die If-Abfrage:
#define PRESSED(%0) \
(((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0)))
mfg.
Sehr schön weiter so
10/10
mfg.
Achja, was mir gerade auffällt
Falscher Ort vom Post, ist kein Angebot sondern eine Anfrage
Moderatoren ihr habt was zu tun
mfg.
Inkompetent -.- komme online, direkt 3x gebannt
okay... Mhm, sehr erfahren anscheinend auch nicht, da sie schon verarscht wurden...
Das einzig positive ist ihr alter sind 18, die vorstellung ist mehr als nur mager aber ich denke das sieht man...
1/10
mfg.
Schönes Tutorial
9/10
mfg.
Vielleicht steht bei dir auch unter
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
irgentwas mit
SetVehicleHealth(vehicleid, 0);
wenn ja, lösch es
mfg.
SpielerName(playerid)
muss lauten:
SpielerName(pID)
mfg.
das der string 256 groß ist, ist doch egal, es wird eh nur soviel drauf geschrieben, wie Sachen vorhanden sind
mfg.
Probiers mal so:
for(new haus=0;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
LoadHaus(haus);
new string[256];
format(string, sizeof(string),"Es wurden: %d Häuser geladen",haus);
print(string);
}
ungetestet
mfg.
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 16 || 37 || 39 || 36 || 38)
machs mal so:
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 16 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 37 || GetPlayerWeapon(playerid) == 39 || GetPlayerWeapon(playerid) == 36 || GetPlayerWeapon(playerid) == 38)
mfg.
Du hast bereits die ganzen Lösungen gesagt
Arbeite mit:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerCheckpoint
und fertig
mfg.
Nicht schlecht 8/10
weiter so...
mfg.
Mhm, unnötig
trotzdem 4/10
mfg.