Kein Problem ![]()
mfg.^^
Kein Problem ![]()
mfg.^^
Das mit dem Respawnen liegt daran:
SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,1535.8375,-1667.4066,13.1026,180.5547,0,1,1),"LSPD F1");
Schreib das mal so:
SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,1535.8375,-1667.4066,13.1026,180.5547,0,1,-1),"LSPD F1");
die 1 hinten bei CreateVehicle steht für 1sek respawnzeit ![]()
mfg. ![]()
Sry, aber dein Bass hat mich gestört ![]()
mfg. ![]()
Also,
du fragst ab wenn ob jemand in einem Auto sitzt:
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
Das mit dem Respawnen ist so ne sache die Automatisch passiert, glaube aber kann man reparieren (weiß aber net genau wie) ![]()
und das mit dem TextLabel machste so:
new Text3D:Label;
Label = Create3DTextLabel("Auto\nKostet: 1000$", X, Y, Z, 20, 0, 0);
Attach3DTextLabelToVehicle(Label, Vehicleid, 0.0, 0.0, 2.0);
mfg. ![]()
Machs doch evtl so:
new text[128],adminlevel[64];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/a [text]");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPVarInt(playerid, "Adminlevel") == 1)
{
adminlevel="{572B54}Moderator";
format(text,sizeof(text),"%s {FFFFFF}%s: %s",adminlevel,SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(i, Gelb, text);
return 1;
}
else if(GetPVarInt(playerid, "Adminlevel") == 2)
{
adminlevel="{00FF5A}Supporter";
format(text,sizeof(text),"%s {FFFFFF}%s: %s",adminlevel,SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(i, Gelb, text);
return 1;
}
//so dann halt immer weiter
}
}
mfg. ![]()
Bietest du irgentwas *Hust* PaySafeCard ![]()
mfg. ![]()
Okay, ich denke es liegt an was anderem ![]()
schreib das mal in dein Script:
main()
{
}
mfg. ![]()
for(new i=0, j = GetMaxPlayers(); i < j; i++)
was is das ![]()
mach das mal so:
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
mfg. ![]()
Pack unter das:
new Float:px,Float:py,Float:pz;
noch:
GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
mfg. ![]()
schreib oben hin:
new Text3D:label;
mfg. ![]()
eh die enum Funktion ist irgentwie sinnlos :O
enum Premiumpunkte
{
Punkte
};
sinnlos ![]()
mfg. ![]()
GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, munni);
und
SetPlayerHealth(playerid, leben);
mfg. ![]()
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayAudioStreamForPlayer //Für die Musik
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerDialog // Für den Dialog
}
so ![]()
mfg. ![]()
DAS GAMEMODE IST FÜR DIE TONNE !!!
Jeder 2. Server hat nun entweder:
ein LoH oder ein Magical Reallife oder ein nicht editiertes GF...
wtf.. 0815 Server gibt es so in mengen, bitte Leute hört auf eure Gamemodes hier hochzuladen ![]()
mfg. ![]()
Naja, vielleicht die schrift n bissl farbig also das was ausgelesen wird...
gibt viele Möglichkeiten ![]()
mfg. ![]()
@ IntelligenT
mhm, etwas schöner darstellen hätte man es schon... und vielleicht ein paar mehr kleine Grafiken hätten es schöner gestaltet ![]()
aber für den Anfang eigentlich nicht schlecht ![]()
mfg. ![]()
um ehrlich zu sein ich habs mir net so wirklich durchgelesen
habe nur gesehen das da iwas so eigentlich ausführlich erklärt stand ![]()
okay... ja, wieso wird dann sowas überhaupt freigeschaltet und nicht gelöscht ?! ![]()
mfg.^^