new Float:health;
health = GetPlayerHealth(playerid);
health += 25;
SetPlayerHealth(playerid, health);
so glaube ich könnte es funktionieren
mfg.
new Float:health;
health = GetPlayerHealth(playerid);
health += 25;
SetPlayerHealth(playerid, health);
so glaube ich könnte es funktionieren
mfg.
ZitatGanz klar das Adminteam beleidigen, alles andere würde jeder Logik widersprechen ...
Ich stimme da vollkommen zu
Du musst das PosX[MAX_PLAYERS]; anders definieren, so:
new Float:PosX[MAX_PLAYERS];
new Float:PosY[MAX_PLAYERS];
new Float:PosZ[MAX_PLAYERS];
mfg.
mach mal:
new Name_Team1[30];
Name_Team1 = strlen(inputtext);
Das funktioniert so nicht
musst du mit strmid machen, sieht dann so aus:
strmid(Name_Team1, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
mfg.
wie viele Zeilen ?
-.-
Komm, du musst hier gar net reden du scriptklauer -.- wenn die hälfte vom Code kopiert ist, dann ist das ja au net mehr schwer -.-
...
Das ist falsch:
if(!strcmp(inputtext,testwort,false))
das muss so heißen:
if(strlen(inputtext) == strlen(testwort))
mfg.
ZitatZitat von »Kaliber«
Scripte au schon lange
Ja, stimmt mit mysql gehts schneller als mit enum
Das ist jetzt nicht dein ernst oder? xD
-.- ja, das ist echt wichtig und hat voll was mit dem Biz system zu tun
mfg.
Maddin, sei ma leise du musst es ja nicht kaufen -.-
mfg.
-.- kannst doch was mit machen, Interrior 1 un 2 kaufen eintrittspreis machen etc... mit enter betreten... un dann innen gibts au noch n menü -.-
Jaja GF das Bizsystem im GF is voll fail
mfg.
nö kannst keine 600 Zeilen in 1std schreiben -.-
Wird mit enum gespeichert und ja man kann dem anderen dann den BIZ schlüssel geben
mfg.
Scripte au schon lange
Ja, stimmt mit mysql gehts schneller als mit enum
naja ...
mfg.
-.- niemals 1std bekommste kein BIZ system hin
never
mfg.
Mhm, finde ich immer noch net, allein der Interrior is einfach nur geil und deshalb würden es sich schon viele Leute es kaufen
mfg.
@ Potti
fail
das ist totaler Schwachsinn !
mfg.
//EDit:
Aso mhm, unter public OnPlayerSpawn(playerid)
mfg.
if(GetPlayerSkin(playerid) == 560)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist noch zu Neu um Waffen zu benutzen!");
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
}
so...
mfg.