Beiträge von Kaliber

    :D


    normalerweise sollte da stehen:


    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)



    Das macht aber keinen Unterschied, da "playerid" und "i" eine Variable ist.


    Nein es steht einfach für "playerid" dieses "i" ist quasi die playerid...


    bsp. /goto [playerid]


    Diese [playerid] = dein "i" | "playerid" in der for Schleife


    ... verstanden ?


    mfg. :D

    Okay...


    Pass ma auf !


    1. Das auf meinem server is kein GF X( omg Das war voll die Beleidigung mein Selfmade als GF zu bezeichnen ! :pinch:


    2. Mr. Neunmalklug, Bankrob hat zwar nicht viel mit Gangfight zu tun, aber wenn keiner da ist, ist das eine schöne Beschäftigung :D


    mfg. X(

    Also, man nimmt ne Zone mit /einnehmen ein ^^


    ?! Wie lange brauch man für ein GF ?! wtf soll das n scherz sein :D


    Ja gibt Punkte für n Kill bzw 500$ ;)


    Kann halt au Bankausrauben un kleine Minijobs machen ;)


    mfg. :thumbup:

    Also so was ?!:


    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:Heal;
    GetPlayerHealth(playerid, Heal);
    if(Heal != 100)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    }
    return 1;
    }


    //
    sry kann kein [pwn] benutzen, sonst is das alles auf einer Zeile ^^

    Also bei dem ersten mach das so:


    new preis;
    preis = strval(inputtext);
    un dann halt +preis


    so un bei dem zweiten:



    public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5){ if(IsPlayerConnected(playerid)) { new Float:posx, Float:posy, Float:posz; new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz; new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz; GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz); //radi = 2.0; //Trigger Radius for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(!BigEar[i]) { GetPlayerPos(i, posx, posy, posz); tempposx = (oldposx -posx); tempposy = (oldposy -posy); tempposz = (oldposz -posz); //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz); if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16))) { SendClientMessage(i, col1, string); } else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8))) { SendClientMessage(i, col2, string); } else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4))) { SendClientMessage(i, col3, string); } else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2))) { SendClientMessage(i, col4, string); } else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi))) { SendClientMessage(i, col5, string); } } else { SendClientMessage(i, col1, string); } } } }//not connected return 1;}



    mfg. :thumbup: