Richtig gesehen
Habe aber beide rausgenommen, hier der Code:
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 11014, -2047.0294, -101.9310, 35.1641, 200.0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 11014, -2047.0294, -101.9310, 35.1641, 200.0);
mfg.
Richtig gesehen
Habe aber beide rausgenommen, hier der Code:
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 11014, -2047.0294, -101.9310, 35.1641, 200.0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 11014, -2047.0294, -101.9310, 35.1641, 200.0);
mfg.
Also, ich habe diese Funktion eingesetzt für ein Object, aber irgentwie ist es zwar weg, aber so man kann durchgehen aber man sieht eine hülle
weiß jemand woran das liegt ? Hier screen
mfg.
ja, so kann man das auch verdeutlichen
mfg.
normalerweise sollte da stehen:
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
Das macht aber keinen Unterschied, da "playerid" und "i" eine Variable ist.
Nein es steht einfach für "playerid" dieses "i" ist quasi die playerid...
bsp. /goto [playerid]
Diese [playerid] = dein "i" | "playerid" in der for Schleife
... verstanden ?
mfg.
Respekt, übersichtlich, nicht zu viel und schöne Bilder
Viel Erfolg
Oder indem du die einfache Variante nimmst und einfach in dein Script oben das hier schreibst:
#pragma tabsize 0
mfg.
schreib oben in dein Script:
#define DIALOG_TUTORIAL 999
mfg.
so Leute hat sich wer gefunden
//Closed
Aso dachte du hast dir meinen Reallife Server angeschaut und hast den als "Godfather" bezeichnet
sry
Okay...
Pass ma auf !
1. Das auf meinem server is kein GF omg Das war voll die Beleidigung mein Selfmade als GF zu bezeichnen !
2. Mr. Neunmalklug, Bankrob hat zwar nicht viel mit Gangfight zu tun, aber wenn keiner da ist, ist das eine schöne Beschäftigung
mfg.
Also, man nimmt ne Zone mit /einnehmen ein
?! Wie lange brauch man für ein GF ?! wtf soll das n scherz sein
Ja gibt Punkte für n Kill bzw 500$
Kann halt au Bankausrauben un kleine Minijobs machen
mfg.
ja, zonen liegen in ls und lv komm doch auf ts dann erklär ichs dir besser es gibt 13 gangs und 3 staatsfraktionen
Du musst einfach nur da wo du Tore gemacht hast
CreateObject
verwenden un da wo du die Bewegst halt
MoveObject
fertig
mfg.
Also so was ?!:
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:Heal;
GetPlayerHealth(playerid, Heal);
if(Heal != 100)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
}
return 1;
}
//
sry kann kein [pwn] benutzen, sonst is das alles auf einer Zeile
das liegt an einem simplen Fehler
schau dir das hier an:
strlen(inputtext)
das ist falsch, da verwendet man kein strlen sondern:
strval(inputtext)
änder das mal, dann sollte es gehen
mfg.
/Edit
schreib überall strval(inputtext)
Wette: Geh mal Fallschirmspringen
Strafe: Fallschirmspringen
mfg.^^
Hier das nur wenn er das in der Umgebung machen kann:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInRangeOfPoint
und hier das mit dem Geld bekommen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GivePlayerMoney
mfg.
Also bei dem ersten mach das so:
new preis;
preis = strval(inputtext);
un dann halt +preis
so un bei dem zweiten:
public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5){ if(IsPlayerConnected(playerid)) { new Float:posx, Float:posy, Float:posz; new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz; new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz; GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz); //radi = 2.0; //Trigger Radius for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(!BigEar[i]) { GetPlayerPos(i, posx, posy, posz); tempposx = (oldposx -posx); tempposy = (oldposy -posy); tempposz = (oldposz -posz); //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz); if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16))) { SendClientMessage(i, col1, string); } else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8))) { SendClientMessage(i, col2, string); } else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4))) { SendClientMessage(i, col3, string); } else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2))) { SendClientMessage(i, col4, string); } else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi))) { SendClientMessage(i, col5, string); } } else { SendClientMessage(i, col1, string); } } } }//not connected return 1;}
mfg.