Beiträge von Kaliber

    Also bei dem ersten mach das so:


    new preis;
    preis = strval(inputtext);
    un dann halt +preis


    so un bei dem zweiten:



    public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5){ if(IsPlayerConnected(playerid)) { new Float:posx, Float:posy, Float:posz; new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz; new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz; GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz); //radi = 2.0; //Trigger Radius for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(!BigEar[i]) { GetPlayerPos(i, posx, posy, posz); tempposx = (oldposx -posx); tempposy = (oldposy -posy); tempposz = (oldposz -posz); //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz); if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16))) { SendClientMessage(i, col1, string); } else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8))) { SendClientMessage(i, col2, string); } else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4))) { SendClientMessage(i, col3, string); } else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2))) { SendClientMessage(i, col4, string); } else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi))) { SendClientMessage(i, col5, string); } } else { SendClientMessage(i, col1, string); } } } }//not connected return 1;}



    mfg. :thumbup:

    Im GF kannst du das ganz einfach machen hier ich zeigs dir:


    if(strcmp(cmdtext, "/gotohaus", true) == 0){ if(IsPlayerAdmin(playerid)) { SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[playerid][hEntrancex], HouseInfo[playerid][hEntrancey], HouseInfo[playerid][hEntrancez]); return 1; }}



    mfg. :thumbup:

    -.- dann schau mal, ob es schon in irgenteinem Include definiert ist und wenn ja dann lösche es aus den Includes lass es dann aber 1x im Script stehen :D


    mfg. :thumbup:

    ^^ In Wirklichkeit musst du eine Abfrage machen also so ungefähr...(wenn du gf benutzt)



    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 5)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, red,"Du gehörst nicht zur (hier dann die Fraktion reinschreiben)");
    }
    mfg. :thumbup:

    -.- mhm lass mal überlegen du postest in die "Scripting Base" also gehe ich mal davon aus das du einen "Script Code" hast...


    den sollst du hier mal posten... ^^