Poste hier mal bitte, was bei dir unter
public OnPlayerConnect
steht...
mfg.
Poste hier mal bitte, was bei dir unter
public OnPlayerConnect
steht...
mfg.
Du kannst nicht 2x dieselbe public Funktion verwenden
public SaveAccounts(playerid) //verwendest du 2x
Musst halt die andere einfach umbenennen
mfg.
Jo hast sich erledigt
//Closed
Richtig gesehen
Habe aber beide rausgenommen, hier der Code:
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 11014, -2047.0294, -101.9310, 35.1641, 200.0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 11014, -2047.0294, -101.9310, 35.1641, 200.0);
mfg.
Also, ich habe diese Funktion eingesetzt für ein Object, aber irgentwie ist es zwar weg, aber so man kann durchgehen aber man sieht eine hülle
weiß jemand woran das liegt ? Hier screen
mfg.
ja, so kann man das auch verdeutlichen
mfg.
normalerweise sollte da stehen:
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
Das macht aber keinen Unterschied, da "playerid" und "i" eine Variable ist.
Nein es steht einfach für "playerid" dieses "i" ist quasi die playerid...
bsp. /goto [playerid]
Diese [playerid] = dein "i" | "playerid" in der for Schleife
... verstanden ?
mfg.
Respekt, übersichtlich, nicht zu viel und schöne Bilder
Viel Erfolg
Oder indem du die einfache Variante nimmst und einfach in dein Script oben das hier schreibst:
#pragma tabsize 0
mfg.
schreib oben in dein Script:
#define DIALOG_TUTORIAL 999
mfg.
so Leute hat sich wer gefunden
//Closed
Aso dachte du hast dir meinen Reallife Server angeschaut und hast den als "Godfather" bezeichnet
sry
Okay...
Pass ma auf !
1. Das auf meinem server is kein GF omg Das war voll die Beleidigung mein Selfmade als GF zu bezeichnen !
2. Mr. Neunmalklug, Bankrob hat zwar nicht viel mit Gangfight zu tun, aber wenn keiner da ist, ist das eine schöne Beschäftigung
mfg.
Also, man nimmt ne Zone mit /einnehmen ein
?! Wie lange brauch man für ein GF ?! wtf soll das n scherz sein
Ja gibt Punkte für n Kill bzw 500$
Kann halt au Bankausrauben un kleine Minijobs machen
mfg.
ja, zonen liegen in ls und lv komm doch auf ts dann erklär ichs dir besser es gibt 13 gangs und 3 staatsfraktionen
Du musst einfach nur da wo du Tore gemacht hast
CreateObject
verwenden un da wo du die Bewegst halt
MoveObject
fertig
mfg.
Also so was ?!:
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:Heal;
GetPlayerHealth(playerid, Heal);
if(Heal != 100)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
}
return 1;
}
//
sry kann kein [pwn] benutzen, sonst is das alles auf einer Zeile
das liegt an einem simplen Fehler
schau dir das hier an:
strlen(inputtext)
das ist falsch, da verwendet man kein strlen sondern:
strval(inputtext)
änder das mal, dann sollte es gehen
mfg.
/Edit
schreib überall strval(inputtext)
Wette: Geh mal Fallschirmspringen
Strafe: Fallschirmspringen
mfg.^^