Hier das nur wenn er das in der Umgebung machen kann:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInRangeOfPoint
und hier das mit dem Geld bekommen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GivePlayerMoney
mfg.
Hier das nur wenn er das in der Umgebung machen kann:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInRangeOfPoint
und hier das mit dem Geld bekommen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GivePlayerMoney
mfg.
Also bei dem ersten mach das so:
new preis;
preis = strval(inputtext);
un dann halt +preis
so un bei dem zweiten:
public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5){ if(IsPlayerConnected(playerid)) { new Float:posx, Float:posy, Float:posz; new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz; new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz; GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz); //radi = 2.0; //Trigger Radius for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(!BigEar[i]) { GetPlayerPos(i, posx, posy, posz); tempposx = (oldposx -posx); tempposy = (oldposy -posy); tempposz = (oldposz -posz); //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz); if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16))) { SendClientMessage(i, col1, string); } else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8))) { SendClientMessage(i, col2, string); } else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4))) { SendClientMessage(i, col3, string); } else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2))) { SendClientMessage(i, col4, string); } else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi))) { SendClientMessage(i, col5, string); } } else { SendClientMessage(i, col1, string); } } } }//not connected return 1;}
mfg.
Habe dir mal PN geschrieben, melde dich, wenn du Interesse hast
mfg.
Im GF kannst du das ganz einfach machen hier ich zeigs dir:
if(strcmp(cmdtext, "/gotohaus", true) == 0){ if(IsPlayerAdmin(playerid)) { SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[playerid][hEntrancex], HouseInfo[playerid][hEntrancey], HouseInfo[playerid][hEntrancez]); return 1; }}
mfg.
mach oben in dein Script
forward stoertimer(playerid);
und änder dann die public Funktion in
public stoertimer(playerid)
mfg.
Wow wir können dir ja sowas von helfen, da es ja nur 9999999999999999mrd Gründe dafür gibt, warum dein Server jetzt down geht
nice formuliert (und kaum rechtschreibfehler :D)
mfg.
OMG wie assozial
setze das ein:
#define msg 0xffffff
setze das ganz oben direkt unter die Includes in deinem Script !
mfg.
new auto1;
auto1 = CreateVehicle();
//das hier unter OnPlayerCommandText halt mit if(strcmp(cmdtext, "/carrespawn", true) == 0)
SetVehicleToRespawn(auto1);
mfg.
In Wirklichkeit musst du eine Abfrage machen also so ungefähr...(wenn du gf benutzt)
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 5)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, red,"Du gehörst nicht zur (hier dann die Fraktion reinschreiben)");
}
mfg.
da hast du n Script Fehler gemacht... oder das Script falsch eingetragen in der Server.cfg
mfg.
Wie hast du AddAdminLog definiert ?
es liegt am Timer, mach das nicht mit
SetTimer(...)
sondern mit
SetTimerEx("public", interval, repeat, "i", playerid)
mfg.
-.- mhm lass mal überlegen du postest in die "Scripting Base" also gehe ich mal davon aus das du einen "Script Code" hast...
den sollst du hier mal posten...
???
Ja ich bin Gott, warte es liegt an Zeile 1
alter poste mal Code
mfg.