Du musst einfach nur da wo du Tore gemacht hast
CreateObject
verwenden un da wo du die Bewegst halt
MoveObject
fertig ![]()
mfg. ![]()
Du musst einfach nur da wo du Tore gemacht hast
CreateObject
verwenden un da wo du die Bewegst halt
MoveObject
fertig ![]()
mfg. ![]()
Also so was ?!:
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:Heal;
GetPlayerHealth(playerid, Heal);
if(Heal != 100)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
}
return 1;
}
//
sry kann kein [pwn] benutzen, sonst is das alles auf einer Zeile ![]()
das liegt an einem simplen Fehler ![]()
schau dir das hier an:
strlen(inputtext)
das ist falsch, da verwendet man kein strlen sondern:
strval(inputtext)
änder das mal, dann sollte es gehen ![]()
mfg. ![]()
/Edit
schreib überall strval(inputtext)
Wette: Geh mal Fallschirmspringen
Strafe: Fallschirmspringen ![]()
mfg.^^
Hier das nur wenn er das in der Umgebung machen kann:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInRangeOfPoint
und hier das mit dem Geld bekommen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GivePlayerMoney
mfg. ![]()
Also bei dem ersten mach das so:
new preis;
preis = strval(inputtext);
un dann halt +preis
so un bei dem zweiten:
public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5){ if(IsPlayerConnected(playerid)) { new Float:posx, Float:posy, Float:posz; new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz; new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz; GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz); //radi = 2.0; //Trigger Radius for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(!BigEar[i]) { GetPlayerPos(i, posx, posy, posz); tempposx = (oldposx -posx); tempposy = (oldposy -posy); tempposz = (oldposz -posz); //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz); if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16))) { SendClientMessage(i, col1, string); } else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8))) { SendClientMessage(i, col2, string); } else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4))) { SendClientMessage(i, col3, string); } else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2))) { SendClientMessage(i, col4, string); } else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi))) { SendClientMessage(i, col5, string); } } else { SendClientMessage(i, col1, string); } } } }//not connected return 1;}
mfg. ![]()
Habe dir mal PN geschrieben, melde dich, wenn du Interesse hast ![]()
mfg. ![]()
Im GF kannst du das ganz einfach machen hier ich zeigs dir:
if(strcmp(cmdtext, "/gotohaus", true) == 0){ if(IsPlayerAdmin(playerid)) { SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[playerid][hEntrancex], HouseInfo[playerid][hEntrancey], HouseInfo[playerid][hEntrancez]); return 1; }}
mfg. ![]()
mach oben in dein Script
forward stoertimer(playerid);
und änder dann die public Funktion in
public stoertimer(playerid)
mfg. ![]()
Wow wir können dir ja sowas von helfen, da es ja nur 9999999999999999mrd Gründe dafür gibt, warum dein Server jetzt down geht ![]()
nice formuliert
(und kaum rechtschreibfehler :D)
mfg. ![]()
OMG
wie assozial ![]()
setze das ein:
#define msg 0xffffff
setze das ganz oben direkt unter die Includes in deinem Script !
mfg. ![]()
new auto1;
auto1 = CreateVehicle();
//das hier unter OnPlayerCommandText halt mit if(strcmp(cmdtext, "/carrespawn", true) == 0)
SetVehicleToRespawn(auto1);
mfg. ![]()
In Wirklichkeit musst du eine Abfrage machen also so ungefähr...(wenn du gf benutzt)
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 5)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, red,"Du gehörst nicht zur (hier dann die Fraktion reinschreiben)");
}
mfg. ![]()
da hast du n Script Fehler gemacht... oder das Script falsch eingetragen in der Server.cfg ![]()
mfg. ![]()
Wie hast du AddAdminLog definiert ?