Beiträge von Deadmau5

    Geht nich mit kompatibilitätsmodus


    Kann aber geclosed werden, da es jetzt komischerweise geht...


    Vermutlich ne andere USB-Schnittstelle :/


    //EDIT: OK Dummer zufall... sobald ich auf ESC drücke, während in Menu, gehts wieer nicht X(

    So hab ja neuen PC etc. nun geht, wenn ich InGame bin, die Maus nicht. Also allgemein bei GTA nicht...


    Ich kann den Char nicht nach links / rechts / oder so schauen lassen...




    Und wenn ich Kompatibilitätsmodus Windows XP nehme, kommt dieser Crash:


    erst abfrage dann schleife...


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) //buggy dont finnish
    {
    for(new i=0;i <MAX_VEHICLES; i++)
    {


    Ja das auch ^^


    Also



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    for(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++) //buggy dont finnish
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == i)
    {
    if(!strcmp(AutoInfo[i][frakname],"zivi",true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 0)
    {


    }
    else
    {


    }
    }
    else if(!strcmp(AutoInfo[i][frakname],"lspd",true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"DEBUG: RICHTIG !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"DEBUG: FALSCH !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    else if(!strcmp(AutoInfo[i][frakname],"lcn",true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"DEBUG: RICHTIG !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"DEBUG: FALSCH !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Zu



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    for(new i=0;i <MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) //buggy dont finnish
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == i)
    {
    if(!strcmp(AutoInfo[i][frakname],"zivi",true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 0)
    {


    }
    else
    {


    }
    }
    else if(!strcmp(AutoInfo[i][frakname],"lspd",true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"DEBUG: RICHTIG !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"DEBUG: FALSCH !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    else if(!strcmp(AutoInfo[i][frakname],"lcn",true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"DEBUG: RICHTIG !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"DEBUG: FALSCH !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Eine Globale Variable für alle Spieler erstellen
    new GlobalPlayerVar[MAX_PLAYERS];


    WICHTIG: Den Timer mit SetTimerEx("Funcname",5000,1,"u",playerid); erstellen


    Die Variable dann im Timer immer um 1 hochsetzen
    GlobalPlayerVar[playerid] += 1;


    Und im Timer abfragen, ob der Spieler eine bestimmte Variable erreicht hat
    if(GlobalPlayerVar[playerid] == 1)