Beiträge von TrueCore

    Hallo Community,
    ich habe ein rießengroßes Problem. Ich habe einen /kick, /ban, /mute Befehl usw. gescriptet.
    Nun aber besteht das Problem, dass wenn ich anstatt einer ID den Name eines Players eingebe, dass der Großteil auch in dem Grund angezeigt wird. Also so z.B.
    ** Sven_IceBlue wurde von Sven_IceBlue gekickt (Grund: en_IceBlue Test)


    Ich weiß nicht wie ich das beheben kann, bitte um Antwort.
    Hier mein Code



    if(strcmp(cmd,"/kick",true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerConnected(ziel))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Diesen Spieler gibt es nicht.");
    return 1;
    }
    if(pInfo[playerid][admin] >= 1)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)) || !strlen(strget(cmdtext,2)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /kick [spielerid][Grund]");
    return 1;
    }
    new msg1[200];
    new msg2[200];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    GetPlayerName(ziel,opfer,sizeof(opfer));
    format(msg1,sizeof(msg1),"** %s wurde von %s gekickt. (Grund: %s)",opfer,spieler,cmdtext[8]);
    format(msg2,sizeof(msg2),"** Du wurdest von %s gekickt. (Grund: %s)",spieler,cmdtext[8]);
    SendClientMessage(ziel,COLOR_LIGHTRED,msg2);
    Kick(ziel);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,msg1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
    }


    MfG Sven_IceBlue


    PS: Hoffe um Hilfe ....



    //Edit: Code eingefügt

    Hallo Community,
    ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen /mute Befehl scripten und habe das Problem, dass ich ein Anfänger bin und es nicht hinbekomme, dass der Spieler nichts schreiben kann wenn er gemutet ist.
    Folgendes habe ich schon:



    if(strcmp(cmd,"/mute",true) == 0)
    {
    if(pInfo[playerid][admin] >= 2)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)) || !strlen(strget(cmdtext,2)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /mute [spielerid][Grund]");
    return 1;
    }
    new msg1[200];
    format(msg1,sizeof(msg1),"** %s wurde von %s gemutet (Grund: %s)",opfer,spieler,cmdtext[8]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,msg1);
    muted[ziel] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/unmute",true) == 0)
    {
    if(pInfo[playerid][admin] >= 2)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /unmute [spielerid]");
    return 1;
    }
    new msg1[200];
    format(msg1,sizeof(msg1),"* Du hast %s erlaubt, wieder zu chatten.",opfer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,msg1);
    SendClientMessage(ziel,COLOR_RED,"Du kannst nun wieder chatten.");
    muted[ziel] = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }


    Wenn er gemutet ist, soll eine Nachricht kommen, dass er gemutet ist und nichts schreiben kann.

    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Ich habe SAMP-Live installiert, ohne Fehler. Nun startet es aber nicht und beim Loadscreen wird auch nicht das SAMP-Live-Logo angezeigt. Wenn ich F11 drücke, passiert auch nichts :(
    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Hoffe auf hilfreiche Antworten.


    MfG Sven_IceBlue

    Ich würde es cool finden, wenn ihr einen Bereich für GTA Modifikationen (Waffen / Skins / Autos / etc.) erstellen könntet
    Ich denke dass einige User dafür wären ... :thumbup:

    Hallo Community,
    ich bin derzeitig dran mein 1. Filterscript zu erstellen und habe dabei ein Problem.
    Ich möchte gerne ein kleines Helmsystem für Motorräder machen und bekomme den Fehler einfach nicht raus.
    An jeder Stelle kommt es. Schaut mal, das ist der Code:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1); return 1;}


    Das gleiche ist auch bei SetPlayerAttachedObject.
    Dabei kommt immer dieser Fehler, beim Compilen:


    C:\Users\Sven\Desktop\Spiele\GTA San Andreas\Testserver\Test-Server\filterscripts\Helm.pwn(20) : error 017: undefined symbol "RemovePlayerAttachedObject"
    Das kommt ebenfalls bei SetPlayerAttachedObject.



    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

    Hallo,
    ich finde Funkspiele in Verbindung mit GTA SA:MP sehr sinnlos, da man hier wenig für ein funkspiel realisieren kann.
    Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wünsche euch trotzdem viel Glück beim Projekt.


    4/10 Vorstellung könnte ausführlicher & übersichtlicher sein


    Liebe Grüße