Das waren Anweisungen von Infi.
Trotzdem nice, Benni
Beiträge von TrueCore
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Dankeschön, schaue mir das gleich mal an
Hoffe es hilft mir weiter -
Soweit ich weiß, ist es auch auf die "normale" Variante möglich, funktionieren tut es ja auch, nur eben wenn ich den Namen eingebe steht das im Grund mit drin
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Is es schon oben ...
Er geht ja nur ich weiß nicht was ich bzgl. cmdtext machen muss -
Ja z.B.
Sven_IceBlue wurde von Sven_IceBlue gekickt (Grund: en_IceBlue Test) -
Doch aber der zeigt dann den Namen auch zum Großteil mit an (als Grund)
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Hallo Community,
ich habe ein rießengroßes Problem. Ich habe einen /kick, /ban, /mute Befehl usw. gescriptet.
Nun aber besteht das Problem, dass wenn ich anstatt einer ID den Name eines Players eingebe, dass der Großteil auch in dem Grund angezeigt wird. Also so z.B.
** Sven_IceBlue wurde von Sven_IceBlue gekickt (Grund: en_IceBlue Test)Ich weiß nicht wie ich das beheben kann, bitte um Antwort.
Hier mein Code
if(strcmp(cmd,"/kick",true) == 0)
{
if(!IsPlayerConnected(ziel))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Diesen Spieler gibt es nicht.");
return 1;
}
if(pInfo[playerid][admin] >= 1)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)) || !strlen(strget(cmdtext,2)))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /kick [spielerid][Grund]");
return 1;
}
new msg1[200];
new msg2[200];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
GetPlayerName(ziel,opfer,sizeof(opfer));
format(msg1,sizeof(msg1),"** %s wurde von %s gekickt. (Grund: %s)",opfer,spieler,cmdtext[8]);
format(msg2,sizeof(msg2),"** Du wurdest von %s gekickt. (Grund: %s)",spieler,cmdtext[8]);
SendClientMessage(ziel,COLOR_LIGHTRED,msg2);
Kick(ziel);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,msg1);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
}MfG Sven_IceBlue
PS: Hoffe um Hilfe ....
//Edit: Code eingefügt
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Danke für eure schnelle Hilfe
/close
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Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen /mute Befehl scripten und habe das Problem, dass ich ein Anfänger bin und es nicht hinbekomme, dass der Spieler nichts schreiben kann wenn er gemutet ist.
Folgendes habe ich schon:
if(strcmp(cmd,"/mute",true) == 0)
{
if(pInfo[playerid][admin] >= 2)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)) || !strlen(strget(cmdtext,2)))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /mute [spielerid][Grund]");
return 1;
}
new msg1[200];
format(msg1,sizeof(msg1),"** %s wurde von %s gemutet (Grund: %s)",opfer,spieler,cmdtext[8]);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,msg1);
muted[ziel] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/unmute",true) == 0)
{
if(pInfo[playerid][admin] >= 2)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /unmute [spielerid]");
return 1;
}
new msg1[200];
format(msg1,sizeof(msg1),"* Du hast %s erlaubt, wieder zu chatten.",opfer);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,msg1);
SendClientMessage(ziel,COLOR_RED,"Du kannst nun wieder chatten.");
muted[ziel] = 0;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
}
return 1;
}Wenn er gemutet ist, soll eine Nachricht kommen, dass er gemutet ist und nichts schreiben kann.
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Frohe Weihnachten an alle!
Und Breadfish-Team ihr seid die besten! -
Da hab ich nix passendes gefunden
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Habe Windows 7
Favorite: Bringt nichts -
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe SAMP-Live installiert, ohne Fehler. Nun startet es aber nicht und beim Loadscreen wird auch nicht das SAMP-Live-Logo angezeigt. Wenn ich F11 drücke, passiert auch nichts
Kann mir vielleicht jemand helfen?Hoffe auf hilfreiche Antworten.
MfG Sven_IceBlue
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Ich würde es cool finden, wenn ihr einen Bereich für GTA Modifikationen (Waffen / Skins / Autos / etc.) erstellen könntet
Ich denke dass einige User dafür wären ... -
Wäre trotzdem sehr interessiert, da ich viel mehr lernen will.
Ich kann derzeit ein paar Sachen, wie bspw. SendClientMessage undso was.
Und ich will mehr -
Ich möchte gerne teilnehmen.
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Hallo Community,
ich bin derzeitig dran mein 1. Filterscript zu erstellen und habe dabei ein Problem.
Ich möchte gerne ein kleines Helmsystem für Motorräder machen und bekomme den Fehler einfach nicht raus.
An jeder Stelle kommt es. Schaut mal, das ist der Code:public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1); return 1;}
Das gleiche ist auch bei SetPlayerAttachedObject.
Dabei kommt immer dieser Fehler, beim Compilen:C:\Users\Sven\Desktop\Spiele\GTA San Andreas\Testserver\Test-Server\filterscripts\Helm.pwn(20) : error 017: undefined symbol "RemovePlayerAttachedObject"
Das kommt ebenfalls bei SetPlayerAttachedObject.Hoffe ihr könnt mir helfen
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Hallo,
ich finde Funkspiele in Verbindung mit GTA SA:MP sehr sinnlos, da man hier wenig für ein funkspiel realisieren kann.
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wünsche euch trotzdem viel Glück beim Projekt.4/10 Vorstellung könnte ausführlicher & übersichtlicher sein
Liebe Grüße
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Hoffentlich findet du den Fehler schnell, wir warten schon alle auf das Update
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Danke!! Genau den habe ich stundenlang gesucht