Beiträge von TrueCore

    Hallo ich suche einen kostenlosen Stil für WBB 3.1.6!
    Er sollte nicht der aus dem Pluginssotre sein, da ich diesen hässlich finde :/
    Vielleicht hat noch jemand andere.


    Würde mich freuen.

    Bei mir kommt dass, teilweise wenn ich ein neues Autohaus erstellt habe und dann da rein gehe, buggt es rum.
    Mit den Standart Autohäusern nicht. DT, kannst bzw. releasd du auch noch ein Dyn_Haus / BIZsystem???


    Wäre geil! :)

    Hallo Community,
    ich habe ein Selfmadescript für [FRP] mit insg. ~ 2700 Zeilen. Derzeitig stelle ich das Banksystem fertig.
    Nun habe ich das Problem, dass ich es nicht hinbekomme, dass dman das Konto nur löschen kann, wenn man es erstellt hat.
    Hoffe ihr könnt mir helfen, hier der Code:



    if (strcmp(cmd,"/killkonto",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /killkonto [Kontonummer] [PIN]");
    new ident[9];
    strmid(ident,tmp,0,8,8);
    tmp = strrest(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /killkonto [Kontonummer] [PIN]");

    if(!CheckBankEx(ident))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dieses Konto existiert noch nicht.");
    format(str,sizeof str,"%s.konto",ident);
    if(strcmp(dini_Get(str,"inhaber"),tmp,false) == GetPlayerName(playerid))
    {
    if(strcmp(dini_Get(str,"pass"),tmp,false) == 0)
    {
    fremove(str);
    format(str,sizeof str,"Konto %s wurde gelöscht.",ident);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,str);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Diese PIN ist inkorrekt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,"Dir gehört dieses Konto nicht.");
    }
    return 1;
    }


    Zur Information: Der Inhaber wird mit inhaber in gespeichert.


    //edit1: Codefail
    //Edit2: Banksystem allgemein geändert -> Frage geändert

    Hallo Community!
    Folgendes Problem: Ich habe das Streamerplugin aus dem engl. SAMP Forum. Objekte createn und so geht.
    Beim Moven von Objecten, movt es anderest als Standart. Es movet zur Seite und runter. Das nur beim 1. Ausführen des Befehls, dann nicht mehr.
    Was kann ich da machen? Hoffe um Hilfe oder evtl. Empfehlungen für einen besseren Streamer.


    Edit: Text hinzugeüfgt

    Hallo Community!
    Ich habe das Autohaus von Ping und folgendes Problem.
    Ich besitze keine Autos (laut scriptfiles), wenn ich mir aber eins kaufen will, sagt das Script: Du besitzt bereits 2 Auto. Da ich mich mit dem Aufbau etc. von dem Autohaus nicht auskenne, möchte ich dort ungerne rumprobieren. Hoffe mir kann jmnd. helfen


    LG Sven_IceBlue

    Das ist, da wenn du /jobcenter eingibst dann alle Dialoge ausgeführt werden.
    Der 1. - der 2. - der 3.


    Der 3. wird dann nur angezeigt.
    Mach lieber mit OCMD einen Command z.B. /jobcenter [Legal / Illlegal / Kündigen]
    Und lass dann die Dialoge erscheinen oder /legal - /illegal - /kündigen.


    Dann funktioniert es.


    //Edit: Rechtschreibung

    Ich habe mich nun entschieden, dass es in der Spielerdatei gespeichtert wird, ob er gecufft ist. Wenn er sich einloggt und cuff = 1 ist, ist er wieder gefreezt.

    Hallo Community,
    ich bin derzeitig dabei, einen /cuff Befehl für Polizisten zu erstellen.
    Er funktioniert soweit. Nur möchte ich dass es noch eine Variable gibt, in der steht, ob der Spieler gefesselt ist oder nicht.
    Hier mein Code:

    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,4) || IsPlayerInFrakt(playerid,5) || IsPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    new pID,string[128],string2[128];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /cuff [ID]");
    new Float: x, Float: y, Float: z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z))
    {
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefesselt.",Spielername(pID));
    format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s gefesselt",Spielername(playerid));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist zuweit von disem Spieler entfernt");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du gehörst keiner Staatsfraktion (Bundeswehr, SEK, LSPD, SFPD, LVPD) an.");
    }
    return 1;
    }


    Zur Information: Ich möchte, dass wenn der Spieler offline geht und gefesselt ist, dass die Admins eine Meldung bekommen wie diese hier:

    if(Krankenhaus[playerid] == 1)
    {
    new text1[128];
    format(text1,sizeof(text1),"[ADMINWARNING] %s ist im Krankenhaus offline gegangen.",Spielername(playerid));
    SendAdminMessage(ROT,text1);
    print(text1);
    }


    Außerdem möchte ich, dass eine Meldung im Serverfenster angezeigt wird, welche im Moment mit print(text); nicht funktioniert


    //Edit1: Off-Nachricht hinzugefügt

    Hallo!
    Ich habe ein Autohaus. Alles funktioniert, außer wenn das Car gekauft wurde. Dann läuft der Motor nicht.


    Code:

    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du befindest dich in keinem Auto");
    if(!IsKaufbaresAuto[GetPlayerVehicleID(playerid)]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses Auto steht nicht zum Verkauf");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < AutoData[GetPlayerVehicleID(playerid)][Price]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast zuwenig Geld!"),
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,-AutoData[GetPlayerVehicleID(playerid)][Price]);
    strmid(AutoData[GetPlayerVehicleID(playerid)][Owner],PlayerName(playerid),0,MAX_NOM,MAX_NOM);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Glückwunsch zu Ihrem neuen Fahrzeug!");
    strmid(AutoData[GetPlayerVehicleID(playerid)][Keys],PlayerName(playerid),0,20,20);
    SaveVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    Delete3DTextLabel(AutoData[GetPlayerVehicleID(playerid)][dtext]);