Beiträge von [MM]Marco

    so,
    bin wieder da^^


    apoolecu ja das möchte ich in dem befehl versuchen, ich glaube, ich habe mich die ganze zeit nicht deutlich genug ausgedrügt. :D


    @BlackAce:


    also ich möchte einen befehl erstellen, damit polizisten einen spieler nach waffen durchsuchen können.
    der befhel soll dem polizisten alle waffen anzeigen die der spieler besitzt.


    ich hoffe du verstehst was ich vorhabe :)

    also ich hab das jetzt so gemacht:
    ocmd:getgun(playerid, params[])
    {
    new pID, string[164], weapons[13][2];
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1)||isPlayerInFrakt(playerid,2)||isPlayerInFrakt(playerid,3)) //1408
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Benutze: /getgun [Spieler/ID]");
    {
    for (new i = 0; i < 13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 1) //schlagring
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 2) //golfschläger
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 3) //schlagstock
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 4) //messer
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 5) //baseballschläger
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 6) //schaufel
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 8) //katana
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 9) //kettensäge
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 16) //granate
    {



    GetPlayerWeaponData(pID, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    format(string,sizeof(string),"Waffen von %s: SLOT %d|Munition:%d Schuss",SpielerName(pID),weapons[i][0],weapons[i][1]);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,string);
    }
    return 1;
    }


    habe aber 12 errors:


    also die errors sind nur dann da wenn ich den befehl drin habe, und die sachen sind alle defieniert...

    naja ich möchte das am ende der polizist zB waffen id des spielers eingibt, und dann soll das so da stehen: Spieler %s waffen: waffe1 zb ak munition zb 99, waffe2 zB deagle, munition zB 100 usw

    ah ok danke^^


    wird SLOT jetzt mit der waffe ausgewechselt?


    //EDIT: aber du gibst doch hier nur die id wieder ein Name wird nicht defieniert...


    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30) //AK 47
    {

    ah^^
    aber das ist jetzt nur für eine waffe oder? weil du ja ja nur id 30 also die ak abfragst^^
    wie muss ich das jetzt machen wenn ich alle waffen abfragen möchte?

    ok danke,


    aber wie kann ich es machen, das man am ein sendclientmessage hat wo dann so die waffen stehen:


    Zitat

    Du besitzt folgende Waffen: Waffe1 mit %s Schuss, Waffe2 mit %s Schuss


    das mit dem schuss hast du mir ja gezeigt, ich wollte das nur so erstellen, das man nur ein sendclientmessage bekommt.

    hey,
    ich finde deine bilder auch sehr gut^^
    hier ich nehm auch mal BigGinHD Vorlage


    Bild: FBI Thema
    Farbwunsch: schwarz vllt dunkel blau und silber oder was halt dazu passt text gold-, gelb- oder silber- glänzend
    Text:"FBI - Federal Bereau of Investment"
    Textgröße: Groß[X ] ,Mittel[ X] ,Klein[ ] Wie es halt am besten aussieht, hast freie wahl
    Banner-/Signaturgröße: passend für dieses Forum, d.h soll in der breite ruhig soviel wie eine zeile einnehmen.


    Würde mich freuen wenn du mir einen banner bzw Signatur erstellen würdest.

    ja, das bekomme ich alles hin, aber wie kann ich den Namen des Toten wiedergeben?
    also wenn man an der stelle totx,toy,totz ist, soll man einen gametext bekommen, wo dann steht dies ist die leiche von blablabla

    ja so in etwa^^
    oder ist ich habe eine bessere idee,
    kann man nicht einen befehl machen, zB /leiche und dann wird einem angezeigt : Spieler blabla ist hier gestorben!



    kann mir keiner helfen?