hey, ich arbeite gerade an einem befehl um einen spieler wiederzubeleben.
ich weiß aber nicht, wie man es hinbekommt, dass der spieler, der an position xyz gestorben ist wiederbelebt wird, sodass man nicht den namen des spielers eingeben muss...
Beiträge von [MM]Marco
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sehr schön 10/10 !
das ist echt super gute arbeitkann es sein, das du die grafik für mrmonat reallife erstellt hast?^^achso könntest du mir vllt einen banner erstellen nur ne frage xD
LG
Marco//EdIT: habs mir angesehen ist aber echt ähnlich xDD
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ah danke^^
wie kann ich jetzt eig das wetter dann wieder auf das wetter zurücksetzten, das der spieler hatte bevor er in der virtualworld war? -
hey,
ich habe mich gerade im wiki todgesucht, da ich nicht weiß wie man das wetter und die tageszeit in der virtual world änderen kann
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danke,
gibt es denn auch eine erklärung wie der funktioniert^^//Edit: okay, ich habs hinbekommen super program danke^^
Zitatif(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1) SetPlayerWorldBounds(player,maxx,minx,maxy,miny);
else SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);blackace kannst du mir das nochmal erklären? ich hab das noch nicht ganz verstanden^^
//EDIT: Der Editor funktioniert nicht... man fliegt immer durch die luft...
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also das versteh ich nicht ganz... wieso denn noch else? ich brauch das ja nur für die world 1 . also ich erstelle gerade ein friedhofssystem^^
kann ich dann einfach die enden des friedhofes saven und die dann als x min, x max y min y max benutzen? -
ja genau das suche ich^^ muss ich das auch wie eine ganzone um das gebiet erstellen?
ach und wie kann ich machen, das das nur in zB virtualworld 1 ist? -
hey,
ich wollte mal fragen, wie man einen spieler nur in einem bestimmten bereich halten kann?
also ich meine damit, das man einen spieler in einem bereich halten soll so ähnlich wie eine gangzone.weiß einer was ich meine?
MFG
marco -
hey,
mal ne frage wie ihr battlefield 3 so findet.ich habs mir freitag gekauft und hatte die kampagne schon gestern durch... ic´h finde ei auch nur den multiplayer wrklich geil, die story war nicht so berauschend... versteh gar nicht wieso die so geheimnisvoll wegen der kampagne getan haben...
LG
Marco -
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Zitat
1 Stadt neu veröffentlicht?
GTA I hatte 3 Städte:
- Liberty City
- Vice City
- San Andreasgta hat auch schon in london gespielt, kann also auch gut möglich sein, das es dort spielt oder eine anderen bekannte stadt spielt.
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hey,
ich habe mal wieder einen fehler...
folgendes: ich habe einen jail befehl erstellt, aber er list die zeit nicht richtig aus... ich hatte den befehl vorher so gemacht, das man die zeit die der spieler im gefängnis sein soll mit auswählt. also so: /jail id zeit in minuten. jetzt hab ich das geändert, sodass man nur noch /jail id eingibt und aus der wantedanzahl die der spieler hat automatisch die zeit in minuten gesetzt wird... das problem ist aber, das dem spieler immer nur 0 minten gesetzt wird...
also so hab ich das jetzt:ocmd:jail(playerid,params[])
{
new pID;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,193.6127,158.0347,1003.0234))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst dich bei den Zellen im Police Department befinden!");
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"Du bist kein Polizist");
if(GetPVarInt(playerid, "Rang") >= 2)
//if(IsPlayerInStaatsfraktion(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du kannst keinen Beamten in Gefängnis sperren!");
if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 10) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der Spieler muss mindestens 10 Wanteds haben!");
{
new string[128],zeit;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"/arrest [Spieler/ID]");// ,zeit"/jail [id] "
if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 10 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 15) SetPVarInt(pID, "Jailtime", zeit==5);
if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 15 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 20) SetPVarInt(pID, "Jailtime", 10);
if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 20 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 25) SetPVarInt(pID, "Jailtime", 15);
if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 25 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 30) SetPVarInt(pID, "Jailtime", 20);
if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 30 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 35) SetPVarInt(pID, "Jailtime", 25);
if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 35 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 40) SetPVarInt(pID, "Jailtime", 30);
{
format(string,sizeof(string),"[REGIERUNG]: %s wurde von Polizist %s für %d Minuten ins Gefaengnis eingesperrt!",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),zeit);
SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,string);
SetPlayerInterior(pID,3);
new rand = random(6);
SetPlayerPos(pID,Jail[rand][jailx], Jail[rand][jaily], Jail[rand][jailz]);
SetPlayerInterior(pID,3);
SetTimerEx("JailTimer",60000,0,"i",pID);
//SetPVarInt(pID, "Jailtime", zeit);
ResetPlayerWeapons(pID);
format(string,sizeof(string),"~r~Du bist fuer %d Minuten Gefängnis des SAPD! Du sitzt hier nun deine Strafe ab!",zeit*60000);
GameTextForPlayer(pID,string,4000,5);
}}
return 1;
}erue hilfe wärse superst^^
LG
Marco -
jetzt weiß wieder wieso ich eine minute gemacht habe, nach einer minute, soll aus der dini datei wo die zeit gespeichert wird -1 gerechnet werden, damit wenn man sich ausloggt und wieder einloggt, die zeit weiter geht
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ah^^
aber wieso bleibt man dann auf dem friedhof?
man sollte doch danach zum an eine andere psoition gesetzt werden
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ja
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ja,
selbst nach einer halben stunde kam das timer stop nicht...
und ingame stand nur wenn ich die zeit abgefragt habe, du musst noch 2 minuten auf dem friedhof bleiben.
kann es sein, das er nur eine minute abzählt und dann komplett den timer beendet?
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so..^^
erstmal sry das ich erst jetzt antworten kann, aber ich war weg xD
ich hab das jetzt wirklich 30 minuten weiterlaufen lassen, aber es passiert nichts...
LG
MArco
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ja ich werd mir was einfallen lassen.
danke an alle für den hinweis^^
LG
MArco
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ja, aber da passt doch kein fahrzeug durch...