nein, ich meinte dieses tor hier:(ich hab das schon auf vielen servern gesehen, bevor 0.3d rauskam)
die base ist ja gar nicht mit nem auto betretbar...
nein, ich meinte dieses tor hier:(ich hab das schon auf vielen servern gesehen, bevor 0.3d rauskam)
die base ist ja gar nicht mit nem auto betretbar...
also mir gefällts^^
9/10 wegen des zaunes, aber das ist nicht soo tragisch...
LG
Marco
hey,
ich wollte mal fragen, wie man objekte löschen etc für die samp server version 0.3c kann?
also esgeht darum, ich habe schon auf ein paar servern gesehen, wie man die army base in lv betreten kann, aber wenn ich zB in mta drin bin, ist die nicht betretbar...
MFG
Marco
ok hab endlich zeit gefunden xD
er gibt jetzt folgendes wieder:
Zitat
timer start
timer weiter
LG
marco
nein wie der interior aussieht
find ich richtig gut^^
aber noch schöner wäre es wenn jeder noch ne nummer bekommen würde^^
LG
Marco
das ist aber lieb von dir^^
ich habe bis jetzt leider noch kein house system...
wie meinst du das mit parametern? meinst du damit in welcher reinfolge aus der datei ausgelesen wird?
mhm... hab ich ja schon... aber ich finde nie so etwas...
also,
es muss nicht dynamisch sein, man sollte dann aber die häuser dann aus einer datei auslesen können.
über dem haus icon sollte ein gametext stehen, wo der besitzer drinsteht und die mietkosten bzw wenn das haus noch nicht gekauft ist der kaufpreis.
ja, dann halt die funktionen:
-hauskaufen, verkaufen
-mietpreis festlegen
-waffenschrank, damit sich die waffen speichern
-befehl damit man im haus spawnt
-enter/ exit zum betreten/ verlassen
einmieten und ausmieten
und mieter und besitzer können das haus auf und abschließen aber wenn es abgeschlossen ist, können sie trotzdem rein, nur besucher kommen nicht rein
ja ist halt eher standart, aber so eins hab ich auch im englischen forum nicht gefunden...
LG
Marco
würde ich ja, aber ich hab keine ahnung wie man eines erstellt bzw wie man anfängt... und die hpuse tutorials entsprechen alle nicht dem was ich mir vorstelle, außer das von hauke mit dem h_interriors include, aber als ich das probiert habe, hat meine script plötzlich nicht mehr funktioniert...
hey,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist den godfather house editor auch fürs selfmade zu benutzen?
könnte man den nicht umschreiben?
LG
Marco
was war das denn nochmal für ein interior?
ok danke das klappt, aber jetzt hab ich ein andereas problem,
also er updatet nur einmal von 3 minuten auf 2 minuten und dann bleibt er bei 2 minuten stehen und stoppt den timer, man wird auch nicht neu gespawn etc... das public wird iwie gar nicht ausgeführt... ich habe den timer mit forward oben defieniert...
hier nochmal alles.
onplayerspawn:
if(GetPVarInt(playerid, "Todtime") > 0)
{
SetPlayerPos(playerid,827.2731,-1102.7875,25.1943);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetTimerEx("TodTimer",60000,0,"i",playerid);
SetPVarInt(playerid, "Todtime", todzeit);
ResetPlayerWeapons(playerid);
format(string,sizeof(string),"Du bist für %d Minuten auf dem Friedhof!",todzeit/60000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT,string);
return 1;
}
hier das public zum timer:
public TodTime(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid, "Todtime") <= 0)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du lebst wieder!");
SetPlayerPos(playerid,1127.9004,-1490.0138,22.7690);
return 1;
}
else
{
SetPVarInt(playerid, "Todtime", GetPVarInt(playerid, "Todtime") - 1);
return 1;
}
}
und hier nochmal der befehl um die verbleibende zeit auf dem firedhof anzuzeigen:
ocmd:friedhofstime(playerid,params[])
{
new string[60];
format(string,sizeof(string),"Du musst noch etwa %i Minute(n) auf dem Friedhof verbleiben.",GetPVarInt(playerid,"Todtime")/60000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLAU,string);
return 1;
}
^ne9in, dann steht da du musst noch 180 minuten warten...
achso und bei onplayerspawn steht ja:
if(GetPVarInt(playerid, "Todtime") > 0)
{
SetPlayerPos(playerid,827.2731,-1102.7875,25.1943);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetTimerEx("TodTimer",60000,0,"i",playerid);
SetPVarInt(playerid, "Todtime", todzeit);
ResetPlayerWeapons(playerid);
format(string,sizeof(string),"~r~Du bist fuer %d Minuten auf dem Friedhof!",todzeit*60000);
GameTextForPlayer(playerid,string,4000,5);
return 1;
}
also bei
Zitatformat(string,sizeof(string),"~r~Du bist fuer %d Minuten auf dem Friedhof!",todzeit*60000);
GameTextForPlayer(playerid,string,4000,5);
steht dann ingame -142536725 oder so....
also ich hab alles nochmal überarbeitet, habs oben aktualisiert...
hey,
also ich hab jetzt das mit dem friedhof system komplett überarbeitet, aber iwie wird bei dem befehl um die zeit die man auf dem friedhof sein muss die zeit in millisekunden angezeigt:
also so hab ich jetzt onplayerdeath:
if(GetPVarInt(playerid, "Todtime") > 0)
{
SetPlayerPos(playerid,827.2731,-1102.7875,25.1943);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetTimerEx("TodTimer",60000,0,"i",playerid);
SetPVarInt(playerid, "Todtime", todzeit);
ResetPlayerWeapons(playerid);
format(string,sizeof(string),"~r~Du bist fuer %d Minuten auf dem Friedhof!",todzeit*60000);
GameTextForPlayer(playerid,string,4000,5);
return 1;
}
und so halt den befehl um die zeit abzufragen:
ocmd:friedhofstime(playerid,params[])
{
new string[60];
format(string,sizeof(string),"Du musst noch etwa %i Minute(n) auf dem Friedhof.",GetPVarInt(playerid,"Todtime"));
SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLAU,string);
return 1;
}
findet einer den fehler?
xD nein ich möchte eine textdraw erstellen, die nur der spieler sehen kann, und die zB 3 minuten runterzählt...