Beiträge von Bosco

    Danke, ein Fehler ist weg, jz ist nur noch das Zeichen = nicht einträgt ???


    So sollte es sein

    Code
    p5g9HacZGu144uVICY2E7=

    aber nur so gespeichert


    Code
    p5g9HacZGu144uVICY2E7

    Moin hier Auszüge aus der Gamemod



    Code
    enum pInfo
    {
        pKey[128],
        pLevel,
        pAdmin,
    
        pTeamspeak[128],
    };


    aus der Accounts Bosco

    Code
    Key=00000
    Level=3
    AdminLevel=9
    
    Teamspeak=49

    sollte aber so aus sehen: p5g4HacZGu166uVICY7E7VB2yuw=

    Es hat sich nicht geändert



    Datei im ts_info/ Bosco

    Code
    112|53|103|57|72|97|99|90|71|117|50|51|51|117|86|73|67|89|50|69|55|86|70|50|121|117|119|61|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|1|210093|67|0|


    Gamemod


    Code
    fsrs.pwn(18501) : warning 213: tag mismatch
    
    for(new i=GetPlayerPoolSize(); i!=-1; i--) if(IsPlayerConnected(i)) Load(i,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[i]);




    Server log

    Code
    [15:05:43] [join] Bosco has joined the server (5:127.0.0.1)
    [15:05:43] p|0|0|0

    Ja die Daten werden erstellt

    Code
    112|53|103|57|72|97|99|90|71|117|50|51|51|117|86|73|67|89|50|69|55|86|70|50|121|117|119|61|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|1|210093|67|0|
    Code
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
        Load(playerid,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[playerid]);
        return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
        Save(playerid,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[playerid]);
        return 1;
    }

    Hier bietet sich evtl mein Easy-Save Include an: Easy Saving


    C
    //Oben in deinem Filterskript:
    //Halt den Pfad wo die Accounts gespeichert werden sollen angeben: (wichtig den Ordner ts_info in dem Beispiel erst in den scriptfiles erstellen!!!)
    #define PATH "ts_info/%s.ini"
    #include <k_save>
    
    //Dann unter OnPlayerDisconnect
    Save(playerid,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[playerid]);
    
    //Unter OnPlayerConnect
    Load(playerid,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[playerid]);
    Code
    C:\Users\User\Desktop\SAMP Fire & Rescue Server TEST\filterscripts\Untitled.pwn(41) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\User\Desktop\SAMP Fire & Rescue Server TEST\filterscripts\Untitled.pwn(52) : warning 213: tag mismatch

    vielen Dank aber wie behebe ich die zwei warnig

    Moin, habe es so weit aber wie kann ich das jz speichern



    Kann dir morgen abend helfen wenn du willst so lange kannst du dir die Anleitung angucken.

    nach der Anleitung und Rest ich gefunden habe, brauche ich hilfe bei TS Query bleib nicht on und beim Befehl TSC_GetClientIdByUid wie man den abfragt und auch speicher auf DINI ???

    Moin zusammen


    Kennt sich einer mit Samp-tsconnector aus?

    Da ich meine Daten mit Samp-tsconnector verloren habe und ich würde es gerne wieder einbauen.



    MfG Bosco

    moin zusammen


    Kennt sich einer mit Samp-tsconnector aus?

    Da ich meine Daten mit Samp-tsconnector verloren habe und ich würde es gerne wieder einbauen.



    MfG Bosco


    Guten Morgen


    Ich wollte dass man die Actor(Schauspieler) mehrfach behandeln kann und dabei Animation änder ?


    Hier ist mein aufbau aber wenn ich den befehl eingebe bleiben die so liegen wie sie sind und kommt auch keine text.



    if (strcmp(cmdtext, "/vbehandeln", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/vbh", true)==0)
    {
    if(IsAFirefighter(playerid))
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 46)//Hier wird abgefragt ob playerid eine Kettensäge hat
    {
    for(new p= 0;p<sizeof(vp);p++)
    {
    new Float:actorHealth, Float:x, Float:y, Float:z;
    GetActorHealth(vp[p], actorHealth);
    GetActorPos(vp[p], x, y, z ) ;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, x, y, z))
    {
    if(actorHealth < 5.0)// schwer Verletze
    {
    ApplyActorAnimation(vp[p], "CRACK", "crckidle1", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crack
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Der Spieler wird versorgt1.");
    }
    if(actorHealth < 15.0)// millte Verletze
    {
    ApplyActorAnimation(vp[p], "CRACK", "crckidle3", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crack
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Der Spieler wird versorgt2.");
    }
    if(actorHealth < 25.0)// leicht Verletze
    {
    ApplyActorAnimation(vp[p], "CRACK", "crckidle4", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crack
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Der Spieler wird versorgt3.");
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }