Samp-tsconnector

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  • Ich kann dir dabei helfen, melde dich mal per PN bei mir.

  • Kann dir morgen abend helfen wenn du willst so lange kannst du dir die Anleitung angucken.

    nach der Anleitung und Rest ich gefunden habe, brauche ich hilfe bei TS Query bleib nicht on und beim Befehl TSC_GetClientIdByUid wie man den abfragt und auch speicher auf DINI ???

  • Moin, habe es so weit aber wie kann ich das jz speichern



    • Hilfreich

    Hier bietet sich evtl mein Easy-Save Include an: Easy Saving


    C
    //Oben in deinem Filterskript:
    //Halt den Pfad wo die Accounts gespeichert werden sollen angeben: (wichtig den Ordner ts_info in dem Beispiel erst in den scriptfiles erstellen!!!)
    #define PATH "ts_info/%s.ini"
    #include <k_save>
    
    //Dann unter OnPlayerDisconnect
    Save(playerid,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[playerid]);
    
    //Unter OnPlayerConnect
    Load(playerid,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[playerid]);

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hier bietet sich evtl mein Easy-Save Include an: Easy Saving


    C
    //Oben in deinem Filterskript:
    //Halt den Pfad wo die Accounts gespeichert werden sollen angeben: (wichtig den Ordner ts_info in dem Beispiel erst in den scriptfiles erstellen!!!)
    #define PATH "ts_info/%s.ini"
    #include <k_save>
    
    //Dann unter OnPlayerDisconnect
    Save(playerid,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[playerid]);
    
    //Unter OnPlayerConnect
    Load(playerid,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[playerid]);
    Code
    C:\Users\User\Desktop\SAMP Fire & Rescue Server TEST\filterscripts\Untitled.pwn(41) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\User\Desktop\SAMP Fire & Rescue Server TEST\filterscripts\Untitled.pwn(52) : warning 213: tag mismatch

    vielen Dank aber wie behebe ich die zwei warnig

  • Code
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
        Load(playerid,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[playerid]);
        return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
        Save(playerid,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[playerid]);
        return 1;
    }
  • Hmm komisch, damals ging das noch.


    Naja, schreib es so:


    C
    //Dann unter OnPlayerDisconnect
    Save(playerid,_:TeamSpeak,TeamSpeakInfo[playerid]);
    
    //Unter OnPlayerConnect
    Load(playerid,_:TeamSpeak,TeamSpeakInfo[playerid]);

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ok geht, aber wenn ich den Server aus- und wieder anmache, geht es nicht mehr ??? es scheint, dass er die Daten nicht laden kann ???

    Wird denn eine Datei in den scriptfiles abgelegt?

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ja die Daten werden erstellt

    Code
    112|53|103|57|72|97|99|90|71|117|50|51|51|117|86|73|67|89|50|69|55|86|70|50|121|117|119|61|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|1|210093|67|0|
  • Pack mal unter das Load ein:


    C
    printf("%s|%d|%d|%d",TeamSpeakInfo[playerid][playerUID],TeamSpeakInfo[playerid][accepted],TeamSpeakInfo[playerid][acceptcode],TeamSpeakInfo[playerid][playerClientid]);

    Wird das richtig ausgegeben?


    //Edit:


    Ahhh weil du vermutlich das Filterscript erst später lädst? Oder schon auf dem Server warst?


    C
    //Pack das mal zustäzlich unter OnFilterscriptInit
    for(new i=GetPlayerPoolSize(); i!=-1; i--) if(IsPlayerConnected(i)) Load(i,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[i]);

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das ist merkwürdig...mach den Server nochmal aus...schau dass das File 1:1 so aussieht, wie du es hier gepostet hattest und mach ihn nochmal an...


    Alsoo bei mir geht es, da liest er das genauso aus...


    Falls es nicht geht (was sein kann), das was ich damals geschrieben hatte ist nicht sonderlich Robust, musst du wohl auf deine dini Speichermethode zurückgreifen.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Es hat sich nicht geändert



    Datei im ts_info/ Bosco

    Code
    112|53|103|57|72|97|99|90|71|117|50|51|51|117|86|73|67|89|50|69|55|86|70|50|121|117|119|61|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|1|210093|67|0|


    Gamemod


    Code
    fsrs.pwn(18501) : warning 213: tag mismatch
    
    for(new i=GetPlayerPoolSize(); i!=-1; i--) if(IsPlayerConnected(i)) Load(i,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[i]);




    Server log

    Code
    [15:05:43] [join] Bosco has joined the server (5:127.0.0.1)
    [15:05:43] p|0|0|0