Moin zusammen
Kennt sich einer mit Samp-tsconnector aus?
Da ich meine Daten mit Samp-tsconnector verloren habe und ich würde es gerne wieder einbauen.
MfG Bosco
Moin zusammen
Kennt sich einer mit Samp-tsconnector aus?
Da ich meine Daten mit Samp-tsconnector verloren habe und ich würde es gerne wieder einbauen.
MfG Bosco
Woran genau hapert es denn bzw. wie ist dein vorhaben?
Ich kann dir dabei helfen, melde dich mal per PN bei mir.
Ich brauche Hilfe bei den Grundaufbau Samp-tsconnector
Kann dir morgen abend helfen wenn du willst so lange kannst du dir die Anleitung angucken.
Kann dir morgen abend helfen wenn du willst so lange kannst du dir die Anleitung angucken.
nach der Anleitung und Rest ich gefunden habe, brauche ich hilfe bei TS Query bleib nicht on und beim Befehl TSC_GetClientIdByUid wie man den abfragt und auch speicher auf DINI ???
Moin, habe es so weit aber wie kann ich das jz speichern
#include <a_samp>
#include <TSConnector>
enum TeamSpeak
{
playerUID[128],
accepted,
acceptcode,
playerClientid
}
new TeamSpeakInfo[MAX_PLAYERS][TeamSpeak];
new Text:blackTD;
public OnFilterScriptInit()
{
blackTD = TextDrawCreate(-20.000000,2.000000,"|");
TextDrawUseBox(blackTD,1);
TextDrawBoxColor(blackTD,0x000000ff);
TextDrawTextSize(blackTD,660.000000,22.000000);
TextDrawAlignment(blackTD,0);
TextDrawBackgroundColor(blackTD,0x000000ff);
TextDrawFont(blackTD,3);
TextDrawLetterSize(blackTD,1.000000,52.200000);
TextDrawColor(blackTD,0x000000ff);
TextDrawSetOutline(blackTD,1);
TextDrawSetProportional(blackTD,1);
TextDrawSetShadow(blackTD,1);
/*
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
TextDrawHideForPlayer(i, blackTD);
strdel(PlayerInfo[i][playerUID], 0, 255);
PlayerInfo[i][acceptcode] = 0;
PlayerInfo[i][accepted] = 0;
ShowPlayerDialog(i, 2910, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gebe deine UID ein", "Gebe in das untere Feld deine TeamSpeak UID ein:", "Weiter", "Abbrechen");
}*/
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{/*
strdel(PlayerInfo[playerid][playerUID], 0, 255);
PlayerInfo[playerid][acceptcode] = 0;
PlayerInfo[playerid][accepted] = 0;
ShowPlayerDialog(playerid, 2910, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gebe deine UID ein", "Gebe in das untere Feld deine TeamSpeak UID ein:", "Weiter", "Abbrechen");
TextDrawHideForPlayer(playerid, blackTD);*/
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/ts", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 2910, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gebe deine UID ein", "Gebe in das untere Feld deine TeamSpeak UID ein:", "Weiter", "Abbrechen");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/boscots", true)==0)
{
new tsClient = TSC_GetClientIdByUid(TeamSpeakInfo[playerid][playerUID]);
TSC_MoveClient(tsClient, 6);
return 1;
}
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch(dialogid)
{
case 2910:
{
if(response == 0) return Kick(playerid);
if(strlen(inputtext) < 1)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Du musst auch was eingeben!");
ShowPlayerDialog(playerid, 2910, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gebe deine UID ein", "Gebe in das untere Feld deine TeamSpeak UID ein:", "Weiter", "Abbrechen");
return 1;
}
if(!TSC_GetClientIdByUid(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Ungültiger Client!");
ShowPlayerDialog(playerid, 2910, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gebe deine UID ein", "Gebe in das untere Feld deine TeamSpeak UID ein:", "Weiter", "Abbrechen");
return 1;
}
format(TeamSpeakInfo[playerid][playerUID], 128, "%s", inputtext);
SendClientMessage(playerid, -1, "Identität geprüft & eingetragen!");
SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast eine Nachricht mit einem Aktivierungscode bekommen, gebe diesen nun ein:");
ShowPlayerDialog(playerid, 2911, DIALOG_STYLE_INPUT, "Code eingabe", "Du hast eine Nachricht im TeamSpeak mit einem Code bekommen, gebe diesen hier ein:", "Bestätigen", "Abbrechen");
new code = randomEx(128000, 255000);
TeamSpeakInfo[playerid][acceptcode] = code;
printf("Code für %s lautet %i", GetName(playerid), code);
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Dein InGame Aktivierungscode lautet: %i", code);
TSC_SendClientMessage(TSC_GetClientIdByUid(TeamSpeakInfo[playerid][playerUID]), string);
}
case 2911:
{
if(response == 0) return Kick(playerid);
if(strlen(inputtext) < 3)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Du musst auch einen Code eingeben!");
ShowPlayerDialog(playerid, 2911, DIALOG_STYLE_INPUT, "Code eingabe", "Du hast eine Nachricht im TeamSpeak mit einem Code bekommen, gebe diesen hier ein:", "Bestätigen", "Abbrechen");
return 1;
}
if(TeamSpeakInfo[playerid][acceptcode] != strval(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Falscher Code!");
ShowPlayerDialog(playerid, 2911, DIALOG_STYLE_INPUT, "Code eingabe", "Du hast eine Nachricht im TeamSpeak mit einem Code bekommen, gebe diesen hier ein:", "Bestätigen", "Abbrechen");
return 1;
}
TeamSpeakInfo[playerid][accepted] = 1;
SendClientMessage(playerid, -1, "Deine Identität wurde bestätigt, viel Spaß!");
TeamSpeakInfo[playerid][playerClientid] = TSC_GetClientIdByUid(TeamSpeakInfo[playerid][playerUID]);
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Hier bietet sich evtl mein Easy-Save Include an: Easy Saving
//Oben in deinem Filterskript:
//Halt den Pfad wo die Accounts gespeichert werden sollen angeben: (wichtig den Ordner ts_info in dem Beispiel erst in den scriptfiles erstellen!!!)
#define PATH "ts_info/%s.ini"
#include <k_save>
//Dann unter OnPlayerDisconnect
Save(playerid,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[playerid]);
//Unter OnPlayerConnect
Load(playerid,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[playerid]);
Hier bietet sich evtl mein Easy-Save Include an: Easy Saving
C//Oben in deinem Filterskript: //Halt den Pfad wo die Accounts gespeichert werden sollen angeben: (wichtig den Ordner ts_info in dem Beispiel erst in den scriptfiles erstellen!!!) #define PATH "ts_info/%s.ini" #include <k_save> //Dann unter OnPlayerDisconnect Save(playerid,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[playerid]); //Unter OnPlayerConnect Load(playerid,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[playerid]);
C:\Users\User\Desktop\SAMP Fire & Rescue Server TEST\filterscripts\Untitled.pwn(41) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\User\Desktop\SAMP Fire & Rescue Server TEST\filterscripts\Untitled.pwn(52) : warning 213: tag mismatch
vielen Dank aber wie behebe ich die zwei warnig
Parameter der benannten Zeilen stimmen nicht mit den erwarteten Werten überein.
Ohne die Zeilen kann man dir kaum sagen woran es liegt.
Ok geht, aber wenn ich den Server aus- und wieder anmache, geht es nicht mehr ??? es scheint, dass er die Daten nicht laden kann ???
Ok geht, aber wenn ich den Server aus- und wieder anmache, geht es nicht mehr ??? es scheint, dass er die Daten nicht laden kann ???
Wird denn eine Datei in den scriptfiles abgelegt?
Ja die Daten werden erstellt
112|53|103|57|72|97|99|90|71|117|50|51|51|117|86|73|67|89|50|69|55|86|70|50|121|117|119|61|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|1|210093|67|0|
Pack mal unter das Load ein:
printf("%s|%d|%d|%d",TeamSpeakInfo[playerid][playerUID],TeamSpeakInfo[playerid][accepted],TeamSpeakInfo[playerid][acceptcode],TeamSpeakInfo[playerid][playerClientid]);
Wird das richtig ausgegeben?
//Edit:
Ahhh weil du vermutlich das Filterscript erst später lädst? Oder schon auf dem Server warst?
Das ist merkwürdig...mach den Server nochmal aus...schau dass das File 1:1 so aussieht, wie du es hier gepostet hattest und mach ihn nochmal an...
Alsoo bei mir geht es, da liest er das genauso aus...
Falls es nicht geht (was sein kann), das was ich damals geschrieben hatte ist nicht sonderlich Robust, musst du wohl auf deine dini Speichermethode zurückgreifen.
Es hat sich nicht geändert
Datei im ts_info/ Bosco
112|53|103|57|72|97|99|90|71|117|50|51|51|117|86|73|67|89|50|69|55|86|70|50|121|117|119|61|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|1|210093|67|0|
Gamemod
fsrs.pwn(18501) : warning 213: tag mismatch
for(new i=GetPlayerPoolSize(); i!=-1; i--) if(IsPlayerConnected(i)) Load(i,TeamSpeak,TeamSpeakInfo[i]);
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