Beiträge von ShiiX

    @iFeet: Geht auchnicht :/


    Hier des (bisherige) Code:
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 1337)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 20);
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast eine sPistol mit 20 Schuss erhalten.");
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast 750$ bezahlt. Mach keine Dummheiten!");
    GivePlayerMoney(playerid, -750);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 20);
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast eine Desert Eagle mit 20 Schuss erhalten.");
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast 1500 bezahlt. Mach keine Dummheiten!");
    GivePlayerMoney(playerid, -1500);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 20);
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast einen Colt mit 20 Schuss erhalten.");
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast 500$ bezahlt. Mach keine Dummheiten!");
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    @DarkHell232:


    Wie mach ich das dann, dass ich bei
    case 0:
    case 1:
    case 2:
    case 3:
    ...


    Mehrere Aktionen ausführe? Also, 2 mal SendClientMessage, 1 mal GivePlayerWeapon und GivePlayerMoney?


    .ShiiX ~*

    -.-..


    Bei
    #define waffendialog 1337
    kann man jeden Mist hinschreiben...


    z.B:
    #define Waffendialogichwollekaufen 1337


    oder


    #define waffemachtbumm 1337


    -> Also geht's auch nicht.


    .ShiiX ~*



    Edit: Ich hab die 3 Absätze jetzt als Function, funktioniert leider aber immernochnicht. Habs jetzt nochmal so wies oben steht.

    Hallo liebes Forum,


    Ich bin grade dabei Scripten zu lernen, und hab mich an eine "Waffenkiste" gemacht.


    Ganz oben im Script habe ich:


    #define waffendialog 1337


    Der Dialog öffnet sich mit dem befehl /waffenkiste und sieht so aus:
    if(strcmp("/waffenkiste", cmdtext, true, 10) == 0)


    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 674.6451, 1845.8447, 5.3527))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1337, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenkiste", "Silenced Pistol - 750$\nDesert Eagle - 1500$\nColt - 500$", "Kaufen", "Schließen");
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du bist nicht im Erdgeschoss an der Waffenkiste!");
    }


    Und das was eigentlich passieren soll ist hier:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 1337)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 20);
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast eine sPistol mit 20 Schuss erhalten.");
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast 750$ bezahlt. Mach keine Dummheiten!");
    GivePlayerMoney(playerid, -750);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 20);
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast eine Desert Eagle mit 20 Schuss erhalten.");
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast 1500 bezahlt. Mach keine Dummheiten!");
    GivePlayerMoney(playerid, -1500);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 20);
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast einen Colt mit 20 Schuss erhalten.");
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast 500$ bezahlt. Mach keine Dummheiten!");
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    return 1;
    }
    }
    }



    Problem:
    Wenn ich jetzt /waffenkiste im Spiel an der richtigen Position eingebe, kommt zwar der Dialog, aber führ die Befehle darin nicht aus.


    .ShiiX ~*

    Ich hätt' da mal ne Frage..


    Ich hab das jetzt auch in einem Script gefunden, nur lautet das bei mir so:

    AntiDeAMX()
    {
    new Furz[][] =
    {
    "Muha",
    "lol xD"
    };
    #pragma unused Furz
    }


    Ist da jetzt was falsch? ô.o


    MfG. ShiiX

    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"[SPIELERINFO]Spieler %s hat den Server betreten*",sendername,playerid);


    schau ma obs geht^^

    Geh aufn 2. Link, scroll nach unten zu: Available Pickup Types


    Dort findest du:


    Das kannst du mit


    übersetzen.