Sieht schön aus, POSEIDON!
.ShiiX ~*
Sieht schön aus, POSEIDON!
.ShiiX ~*
Mit
CreateDynamicObject
und
CreateObject
geht es auch nicht^^
.ShiiX ~*
Hallo liebes Forum,
ich hab hier ein Problem, undzwar dass wenn ich im Spiel
eingebe, dass zwar ein Blitzer erstellt wird, aber der ist leider unsichtbar.
Bei
oder
funktioniert alles. Also das Object wird gelöscht.
Hier das "new". Das habe ich ganz oben im Script.
new BlitzerObject;
Der eigentliche Blitzer wird durch die Funktion
erstellt.
Und hier ist die Funktion "AddBlitzer":
stock AddBlitzer(playerid,speeds,strafe) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 0) {
Blitzer[i][BlitzerX] = x + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = y + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = z;
Blitzer[i][Geschwindigkeit] = speeds;
Blitzer[i][Radius] = 50;
Blitzer[i][Strafe] = strafe;
Blitzer[i][Erstellt] = 1;
Blitzer[i][ID] += 1;
GesammtBlitzer++;
BlitzerObject = CreateDynamicObject(18880, x+1, y, z, 0, 0, 50);
return 1;
}
}
return 0;
}
Und bei
und
hab ich natürlich
DestroyObject(BlitzerObject);
stehen.
.ShiiX ~*
Vllt. hast du schon ein
enum SysInfo
?
.ShiiX ~*
Da habter:
ZitatAlles anzeigenZu 100%
9 pounds = 4.08233133 kilograms
Also 4 Liter und noch nen bisschen
Du weisst schon dass Naturapfelsaft nicht die gleiche Masse wie Wasser besitzt?
.ShiiX ~*
2.84 Liter.
Steht doch drauf ._.
.ShiiX ~*
Okay.. Mit Parametern kenn ich mich nun wirklich nicht aus.
.ShiiX ~*
Probier mal die Koordinaten
1503.5167,-1712.4630,39.7411
und
1529.6516,-1670.3170,13.3828
aus.
Sollte auf die Straße vorm LSPD zeigen.
Code:
SetPlayerCameraPos(playerid,1503.5167,-1712.4630,39.7411);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1529.6516,-1670.3170,13.3828);
.ShiiX ~*
/e: Hab mal die Coordinaten richtig gemacht.
Hast du schon einen bestehenden Befehl?
.ShiiX ~*
@#BLackYoda_
ZitatSetPlayerCameraLoockAt
Zügel mal deine Worte, kleiner.
@.GreenMoney.
Einen befehl mit:
Und dann im Befehl
Und wenn er dort ist:
SetPlayerCameraPos
SetPlayerCameraLookAt
Und bei
dann
SetCameraBehindPlayer(playerid);
Und wenn er nicht am Punkt ist:
Kannst es aber auch in nem Dialog machen.
.ShiiX ~*
Weis ich grade selbst nicht. Musst du ausprobieren.
.ShiiX ~*
SetPlayerCameraPos ist die Position der Camera, und SetPlayerCameraLookAt ist die Blickrichtung der Camera.
@#BLackYoda_
Es heisst SetPlayerCamereLookAt.
B2T:
Ich würde es so verwenden:
SetPlayerCameraPos(playerid, X, Y, Z);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, X, Y, Z);
Und für keine Kamera:
SetCameraBehindPlayer(playerid);
So wie es #BLackYoda_ bereits erwähnt hatte.
.ShiiX ~*
CreateObject(ObjektID, Float:X, Float:Y, Float:Z, Rotation:X, Rotation:Y, Rotation:Z)
Müsste stimmen
.ShiiX ~*
Alles anzeigenhey leute ne frage
ich habe
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4124, 1653.4844, -1826.6406, 23.9219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4212, 1661.8047, -1826.7188, 24.8281, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4214, 1589.4531, -1817.5625, 22.2109, 0.25);
unter OnPlayerConnect
rein gemacht habe kein error
aber in spiel sind die objekte nicht weg wo ran kann es liegen
pls help
Versuch
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4124, 1653.4844, -1826.6406, 23.9219, 200.0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4212, 1661.8047, -1826.7188, 24.8281, 200.0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4214, 1589.4531, -1817.5625, 22.2109, 200.0);
Musst hinten den Radius erhöhen.
@G-Mac_x3:
Ich hatte unter OnGameMode Init n paar Textlabels und Pickups, habs jetzt aber bei OnFilterScriptInit reingemacht.
.ShiiX ~*
@olberto &G-Mac_x3:
Geht auch nicht..
Vllt. liegts daran, dass es ein FilterScript werden soll?
.ShiiX ~*
Nein, der geht auch nich
Ich poste mal alles was ich bis jetzt hab..
Oben:
#define waffendialog 570
#define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
Das ist OnPlayerCommandText:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/waffenbar", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 674.6451, 1845.8447, 5.3527))
{
ShowPlayerDialog(playerid, 570, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenbar", "Silenced Pistol - 750$\nDesert Eagle - 1500$\nColt - 500$", "Kaufen", "Schließen");
return 1;
}
else SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du bist nicht im Erdgeschoss an der Waffenbar!");
}
return 0;
}
Und das ist OnDialogResponse
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 570)
{
if(response)// machs damit ...
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 23, 20);
SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast eine sPistol mit 20 Schuss erhalten.");
SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast 750$ bezahlt. Mach keine Dummheiten!");
GivePlayerMoney(playerid, -750);
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 20);
SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast eine Desert Eagle mit 20 Schuss erhalten.");
SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast 1500 bezahlt. Mach keine Dummheiten!");
GivePlayerMoney(playerid, -1500);
}
if(listitem == 2)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 22, 20);
SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast einen Colt mit 20 Schuss erhalten.");
SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast 500$ bezahlt. Mach keine Dummheiten!");
GivePlayerMoney(playerid, -500);
}
}
}
return 1;
}
.ShiiX~*