Beiträge von NetBurst

    Du hast mir die Idee geklaut :)
    Nungut, sehr simpel gehalten, sonst Top.


    Ich werde mir mal den Kopf zerbrechen, dass ich meins doch noch veröffentliche...

    Aber man soll sich doch erst Gedanken machen, was und wieso man hier was released...
    Wenn man von sich selber denkt, dass eine Sache ganz Mager ist, wieso dann noch veröffentlichen.


    PS: Welcher Körperteil ist geplatz wenn ich mal fragen darf.

    Da er das so grob beschrieben hat, habe ich es auch gemacht.


    Es kann ja sein, dass er will , dass ein Kriminäller Rot sein soll.
    Oder einfach Abfragen, ob der Spieler Wanteds hat.
    Beispiel:

    new wanted;
    str[128];
    wanted = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    format(str, sizeof(str), "Sie haben %d Wanteds", wanted);
    SCM(playerid, str, 0xffffff);

    Wobei das nur effecktiv ist, um die Wanteds herrauszukriegen, sonst vom Aufbau her wäre es ganz nützlich...
    Aber nur wenn man bedenkt , dass man mit Wanteds arbeitet.

    Na klar,
    Standart Version wäre SetPlayerColor(playerid, 0xFFFF00AA);
    So:
    Wir wollen dass nur ein Cop den Spieler Rot sieht, das macht man so:

    if(IstSpielerIneinerFraktion[playerid][Polizist] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid, ROT);
    }

    Natürlich ist die Variable erfunden.

    GetTime() ist nur eine Funktion , die die Globalen Zeit sagt.
    Das wäre nicht so passend wenn man ein Timer hat der über Stunden und Minuten geht :)

    Wahrscheinlich weil er/sie nur eins vom beiden ist:

    if(sSpieler[i][Fraktion] == 1 )
    oder
    if(sSpieler[i][Leader] == 1)

    //aber was dumm ist, bei jeder der Variable müsste es trozdem kommen....

    Einfach:
    Erst CP erstellen:
    Dies dürfte nich schwer sein, dazu bitte eine Variable erstellen, sprich:

    new Test;
    Test = CreateCP //oder soetwas

    Dann muss ein Spieler das erste CP erreichen und das 2.
    Wenn der Spieler das 2. erreicht hat:

    new Zeit = GetTickCount();
    str[128];


    format(str, sizeof(str), "Strecke in %d vollendet!", GetTickCount() - Zeit);
    SendClientMessage(playerid, 0xffffff, str);

    Dazu musst du aber ein Timer erstellen , der abzählt dass der Spieler in das CP gelangt , man kann das auch mit GetTickCount machen...

    Um dir das einwenig zu erläutern.
    Hierbei handelt es sich um die Positionen X , Y, Z.
    Diese Positionen sind Floats und jede der "Ziffer" mit einem . versehen gehört dazu, sprich 12.34 , bedeutet das es überleiten zu z.B X zu Z also : 12.34, 45.67, 89.1011


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1753.6335,-1667.6324,13.3820);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1753.6335,-1667.6324,13.3820);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1754.7979,-1667.4161,13.5497);
    return 1;
    }

    Die 7 macht keinen Sinn!


    //Syfox , richtig so ;)
    //edit die +1 macht eigentlich auch kein Sinn...
    So , das müsstest du mal kopieren.

    Nicht nur.
    Ein Bild was man in ein Textdraw umändert, sprich ein kleines Bild, kann über 50K Linien haben.
    Ich habes es mal ausprobiert.
    Da wird jeder Pixel in ein TD umgewandelt.

    Naja was soll man sagen...


    Was ich dir noch mit geben kann, ist:
    Das man das kleine System etwas Dynamischer machen kann , wie z.B Bools benutzen, Hier mal ein Beispiel:

    new bool:Waffenerlaubnis;

    Dann Könnte man eine Schleife machen:



    if(Waffenerlaubnis == false)
    {
    Ban(playerid);
    }

    Ja, indem Fall ist es new Float:Health
    Meine Güte...
    Und einem Mal um diese Uhrzeit zu helfen , und "Mal" ein Fehler zu machen ist garnicht schlimm.
    Ich meine wenn es jedem so geht, dass er einen "Mal" helfen will und sofort Stress gibt , wo werden wir dann landen.


    specified variable

    Sprich new Health , indem Fall Float wegen Kommarzahl
    So wenn man aber GetPlayerHealth dadurch "ersetzt" kommt der glaube schwachsinn herraus.
    Dann mach es doch besser.


    //nene er meint mich.

    Als "Scripter" muss man das doch können!



    public lebensverlust(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,GetPlayerHealth(playerid),-2);
    return 1;
    //ist ziemlicher Blödsinn , du willst es aber...
    }

    Hmm, nagut , Man gib einen Spieler "HP" , befor man welches gibt sollte man erst wissen wie viel HP er hat , wenn man nur -2 schreiben würde , würde er doch -2 HP haben , man man man , ich kann es mal testen.
    //das alles ist kompletter schwachsinn , wenn du bedenkst dass new Health GetPlayerHealth ersetzt , dann kommt genau dieser Ablauf vor.