Beiträge von Marshall_Jefferson

    Praktischer ist eine Variable z.B.
    Arrested[MAX_PLAYERS];


    Sollte die Variable auf -999 sein, ist der Spieler nicht im Knast.
    Bei >= 0 ist der Spieler für (Arrested) Sekunden im Knast.


    Das ganze in einen Timer reinpacken, z.B.
    Timer // ... mit Intervall 1000 Millisekunden()
    {
    if(Arrested[playerid] > 0) // Sollte Knastzeit laufen, d.h. Variable größer 0
    {
    Arrested[playerid]--; // 1 Sekunde wird abgezogen
    if(Arrested[playerid] <= 0) // Sollte Arrestzeit 0 sein.
    {
    Arrested[playerid] = -999; // Spieler kommt frei
    }
    }
    }


    Gruß

    Fälschlicher Weise denken viele, dass je realitätsnäher das Skript, desto größer der Spaß ist. Ich persönlich bin jedch davon überzeugt, dass es nicht an dem Realitätsgrad sondern an der allgemeinen Aufmachung des Skriptes liegt, also versuch keinen realitätsnahen Server zu machen, GTA SA ist für sowas sowieso das falsche Game, allein schon durch die veraltete Physik wäre dein Vorhaben sinnlos.


    Und wie Logan Adams bereits erwähnte, hat Roleplay nichts mit der Realitätsgenauigkeit zu tun.


    // Edit: Außerdem ist die Deutsche SAMP Community die falsche Anlaufstelle für solch ein Projekt. Allein schon durch German Roleplay, dem Server ohne Roleplay, sind die Leute gewöhnt, sich ingame so zu verhalten, wie in Reallife. Natürlich gibt es auch Ausnahmen...


    Versuch den Server international besucht zu machen.

    Serverupdate:


    • Copduty geändert, Cops können beim SLE Duty gehen und SLE Agents im Revier der Cops
    • Officers und Agents können nun kostenlos die Copcars auftanken, private Fahrzeuge jedoch nichtmehr
    • Notruf: Beim Notruf sehen Cops nun die Telefonnummer des Anrufers um sich mit dem in Verbindung zu setzen.
    • Neue Polizeiskins eingefügt und ausgetauscht, aus einem älteren Vorschlag vom Florian_Vox
    • Drogendealer: Bei den Befehlen werden von nun an, Markierungen gesetzt wenn der Spieler nicht im gewünschten Punkt steht, z.B. bei /producedrugs
    • Cops können Verdächtige nun auch im Copcar in Handschellen legen
    • Animation /eat wurde mit dem Befehl /eatburger ersetzt, da es /eat bereits im Skript (zum Essen von Donuts, Keksen) bereits gibt
    • Truckerjob: Befehl /parktruck entfernt, Markierung zum Abgeben des Trucks wird nun automatisch gesetzt.
    • Kartbahn-Rekord wurde zurückgesetzt
    • Man kann sich nun mit /getheal am Krankenhaus Los Santos behandeln lassen, das geht jedoch nur, wenn kein Medic online ist. Andernfalls müsst ihr mit /service oder /call 911 einen Arzt rufen
    • Bugfix: Tod im Knast, man respawnt wieder im Knast und nichtmehr im Krankenhaus
    • Bugfix: Animationen bei Handschellen entfreezen Spieler nun nichtmehr


    mit freundlichen Grüßen vom R-RPG Team

    Top-News: Die Regierung investiert Millionen um die Wirtschaft in Schwung zu bringen



    In der heutigen Sitzung der Regierung wurde beschlossen, mehr Geld zum Wirtschaftsaufschwung zu investieren. So wurden Firmen die bisher noch im Besitz des Staates sind stark vergünstigt, "Das regt zum Kauf an und steigert auf Dauer die Wirtschaftsleistung enorm", so Sprecher Karl_Schönfeld. Diverse Tankstellen und Unternehmen wurden um bis zu 40% vergünstigt.
    Einige Abgeordnete der Versammlung waren jedoch dagegen, "Das Geld können wir unmöglich aufbringen, wollt ihr San Andreas in den Ruin stürzen?!", rief der Abgeordnete Franco_Devra in der Versammlung. Die Mehrheit ist sich jedoch sicher, dass der Staat durch die Einbuße in Millionenhöhe trotzdem finanziell stabil bleibt. Finanzminister Benjamin_Freibach hat es nun auch durchsetzen können, mehr Geld in kleine Unternehmen zu investieren, und dass werden die Arbeiter in Zukunft auch im Geldbeutel merken.


    (( OOC: So hier ein kleiner Bericht, der eigentlich aussagen soll, dass die Gehälter nochmals angehoben und die Unternehmen erneut vergünstigt wurden. Sorry falls in dem Beitrag Unlogik aufkommen sollte, bis leider kein Wirtschaftsexperte :thumbup:


    Also viel Spaß beim Spaaren, Kaufen und Verdienen.))

    Das ist ganz einfach, beim /enter-cmd wird ja eine Schleife erstelle, die alle Häuser abfragt und ob der Spieler in der Nähe eines Hauses ist. Die Variable für das jeweilige haus ist im GF-Skript "i". Also dann wird der Spieler in die VirtualWorld i gesetzt, siehe:
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, i);


    Beim /exit-cmd fragst du dann neben der Interiorposition noch die Virtual World ab.
    (... && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == i)


    Dann setzt du den Spieler zur Position des Hauses "i" und zudem noch die VirtualWorld 0.


    Ganz einfach.

    Da ja die Geschmäcker verschieden sind, stellen wir den Usern nun beide Styles zur Verfügung. Zum ändern einfach ganz runter scrollen und die Schaltfläche "Stil ändern" anklicken. Ihr habt dann die Wahl zwischen dem alten (dunklen) und dem neuen (hellen) Design.


    Zudem wurde noch ein Skriptupdate durchgeführt.



    mit freundlichen Grüßen vom Reputation Roleplay Team.