Beiträge von Marshall_Jefferson

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    :: Reputation Roleplay ::

    Deutschlands realistischer Rollenspielserver




    • * neu | 29.04.2013:
      Guten Abend liebe Community,


      Ich möchte erstmal allen Teilnehmern der Umfrage danken, somit konnten wir uns einen groben Überblick über eure Einstellung zum Projekt R-RPG holen, was uns sehr wichtig war. Ich möchte einigen von euch zudem auch nochmal den ganzen positiven Rückmeldungen danken, das motiviert und baut auf :thumbup:


      Was ich eigentlich bekannt machen wollte ist, dass Slevin, Edd und Mario wieder beim Projekt dabei sind, sobalt die ganze Arbeit meinerseits fertig ist, was bedeutet, dass wir uns auch ein weiteres Mal wiedersehen (einige leider vielleicht auch nicht). "Warum sollte es diesmal besser werden?", fragt ihr euch sicherlich. Nun, versprechen kann man diesbezüglich nie etwas, aber wir geben uns besonders viel Mühe alles aus dem Projekt und unseren Fähigkeiten herauszuholen. Genaueres kann ich noch nicht sagen, ich werde euch jederzeit bei Fragen diesbezüglich per pN zur Verfügung stehen.


      Wir melden uns genau hier wieder, sobald es Neuigkeiten gibt - bis dahin: cool bleiben.



      mit freundlichen Grüßen,
      Das R-RPG Team.




    • | 08.04.2013:
      Hi SAMP Community,


      Es wurde eine Umfrage im ersten Post eingefügt (bitte kurz ankreuzen). Es geht um den - bis jetzt - unwarscheinlichen Fall, dass R-RPG die öffentliche Bühne nochmal zu Gesicht bekommt. Da wir viel positives Feedback erhalten haben, und ich persönlich nicht aufhören kann über das Projekt nachzudenken, wollte ich mir mal eure Meinung einholen. Vor allem von den "alten" Spielern.


      Dat wars auch schon, vielen Dank fürs Ankreuzen.




    • | 28.03.2013:
      Hallo Leute, hier nach langer Zeit eine kurze Rückmeldung (an alle die es überhaupt noch interessiert):


      Ihr habs ja sicher mitbekommen, das Projekt existiert nichtmehr. Hauptgrund ist mein Versagen, da mir alles über den Kopf gewachsen ist und das Skript schon mit der Hauptstadt Las Venturas meinen Vorstellungen nichtmehr entsprach. Zudem traten kurz vor der Beta sehr viele Unstimmigkeiten auf, und das Entwickeln machte mir dadurch keinen Spaß mehr. Was Edd_Whiteman, Slevin_Kelevra und auch meinen neusten Kollegen Mario_Valachi angeht, ist das Projekt nun zum dritten mal gescheitert und somit gänzlich von der Bildfläche verschwunden.


      Ich werde das Skript jedoch weiterhin bearbeiten und es nach meinen Vorstellungen formen, da ich auch nach dem dritten gescheiterten Versuch ein Projekt aufzubauen immernoch ein großes Potential in dem Skript sehe. Ich werde das Geschehen wieder nach Los Santos (und San Fierro) verlegen, neue Interessante Sachen einbauen und es zu 100% Spielbar machen. Auch auf Bugs werde ich das komplette Skript selber testen.


      Nun zum Eigentlichen: Ich werde das Skript fertigstellen. Vielleicht wird es auch nochmal als Grundlage eines Projektes auftauchen, wenn nicht werde ich das Skript für jedermann hier im Forum zum Download bereitstellen. Somit liegt dann alles in eurer Hand.


      Ich kann auch nur nochmal sagen, dass es mir wirklich leid tut was wir hier abgezogen haben. Wir haben einige alte, treue Stammspieler auf die verzögerte Beta warten lassen und haben das Projekt kurz davor einfach abgebrochen...


      Bis irgendwann mal. :|




    • | 15.02.2013:
      Hallo liebe SA-MP Community,


      Wir haben nun unser Forum, auch wenn der Server noch nicht released ist,
      offiziell für alle Neugierigen und Interessierten eröffnet.


      Ihr könnt im Forum Vorschläge sowie Ideen vorstellen, die wir im Team
      besprechen und diese gegebenenfalls ins Spiel übernehmen.


      Desweiteren habt ihr die Möglichkeit, euch für die kommende Closed-Beta
      zu bewerben, uns somit fleißig bei der Entwicklung zu helfen.
      Team- und Leaderbewerbungen sind zur Zeit jedoch noch nicht möglich.
      Reputation Roleplay Forum: r-rpg.com/board


      mit freundlichen Grüßen vom Reputation Roleplay Team.




    • | 04.02.2013:
      Guten Tag liebe SA:MP Community, einige von euch kennen vielleicht noch Reputation Roleplay: "Der Server bei dem Roleplay groß geschrieben wird". Vor sehr genau einem Jahr starteten wir mit unserem Projekt durch. Für unsere Treue zum guten alten SA:MP Rollenspiel waren wir stets bekannt und darauf sind wir heute noch stolz, auch wenn der letztendliche Erfolg des Projektes vor einem Jahr unerreichbar schien.


      Wir ihr vielleicht vermuten könnt, möchten wir das Projekt wieder zum Leben erwecken. Wir (Slevin_Kelevra, Edd_Whiteman und ich) haben in letzter Zeit viel über das Projekt geredet, haben uns Gedanken über die ein oder andere Entscheidung unsererseits, über Erfolge und Misserfolge sowie Probleme und deren Lösung gemacht. Vor einigen Monaten waren wir bereits soweit wie jetzt gewesen, hatten schon Kontakt mit dem ein oder anderen User von damals aufgenommen und eine Art Umfrage gestartet. Was uns jedoch etwas zurückgeworfen hatte war die Tatsache, dass das SA:MP Forum für einige Tage nicht erreichbar war und unsere Beiträge sowie die der anderen User gelöscht wurden.


      Zusammengefasst können wir sagen, dass wir bereits viele Ideen gesammelt, und das Skript bereits in vielerlei Hinsicht verändert haben und auch noch weiteres verändern möchten. Auf Vorschläge und Ideen möchten wir gerne genau eingehen, da uns die enge Zusammenarbeit mit euch, den Usern wichtig ist. Weitere Info's folgen.



    mit freundlichen Grüßen von Slevin_Kelevra, Edd_Whiteman und Marshall_Jefferson
    - das Reputation Roleplay Team -

    Das ist schon krank und lustig zu gleich.
    Ich sag mal so, wenn das mit ACTA durchgesetzt wird, dann dreh ich persönlich durch. Wenn ich 24h überwacht werde, ob meine Mutti mir ein Kochrezept sagt pder mir ne E Mail schickt was gestern in der Zeitung stand, dann hat das nichtsmehr mit leben zu tun. Wer sich sowas ausgedacht hab ist wirklich nicht ganz dicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Vorhaben dieser komischer Organisation sinnvoll bzw von Vorteil ist. (Wird sowieso nicht durchgesetzt).

    Ich find Roleplay-Gaming sehr interessant, jedoch nicht das Möchtegern-Roleplay, sondern richtiges Roleplay. Hier mal ein paar Beispiele:

    • Man sieht einen Spieler und spricht ihn nicht direkt namentlich an, da man ihn nicht kennt. Man sieht zwar seinen Namen, fragt trotzdem danach.
    • Im IC-Chat wird alles aus der Sicht des Charackters geschrieben und nicht etwar "lol, n1, -.-, ^^" oder sonstiger Mist (dafür gibts den OOC Chat).
    • Jeder Spieler hat einen Realistischen Namen, der zum Charakter passt (Leon_Mayer, Edward_Hilson)
    • Das Verhalten wird dem gespielten Charakter angepasst. Zivilisten flüchten z.B. vor Angriffen einer Gang und versuchen nicht gegen die Gang anzukommen.
    • Man schreibt keinen Mist in den ME-Chat wie z.B. Marshall_Jefferson bewirft Kurt_Smith mit Kacke.


    So ein richtiger Roleplay Server hat mir bis jetzt immer gefehlt, und wie gesagt. Viele heißen zwar Roleplay haben aber damit nicht wirklich was zu tun.

    Wie sinnlos es ist in diesem Forum was vernünftiges zu unternehmen.
    Wer Fragen zu seinem Angebot hat soll hier Posten.
    Und eure Ironie oder non-sence-talk ist nichts als sinnloser Spam, genau so wie das was ich hier gerade schreibe, weils einfach nicht zum Thema passt!
    Wieso belassen wir es nicht dabei, mal nichts zu schreiben wenns nicht unbedingt sinnvoll ist.


    Ich find die ganze Sache nähmlich ziehmlich interessant, da Double-O-Seven meiner Meinung nach ein Profi ist was Sktipten angeht.
    Was wird denn der Spaß so ca. kosten bei dir?

    Nicht gut. Die Schrift kann man nur schwer lesen, Dunkelrot auf Dunkelblau ist nicht gut.
    Zudem gefällt mir der Font nicht des Namens aber das ist ja Geschmackssache.
    Das Motiv ist auch nicht verkehrt, mein Geschmack wurde trotzdem auch nicht getroffen.
    Und die Qualität allgemein ist ein wenig fraglich, sieht halt im allgemeinen etwas billig aus.

    Wie bitte? Gamemode kann man dazu nicht wirklich sagen, ist ein bischen wenig für einen "richtigen" Gamemode. Schein machen und ein Abfahrbarer Checkpoint? Da gabs schon besseres.

    Na pass auf ganz einfach.


    new SpawnAufDemFriedhof[MAX_PLAYERS];


    OnPlayerDeath(playerid, ...)
    {
    SpawnAufDemFriedhof[playerid] = 1;
    // -> Beim nächsten Spawn kommt er auf den Friedhof.
    return 1;
    }


    OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(SpawnAufDemFriedhof[playerid] == 1) // Wenn er dort spawnen soll
    {
    SetPlayerHealth(playerid,40);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    SetPlayerPos(playerid,831.9689,-1101.7942,24.2969);
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag Community,
    Ich bin gerade etwas überfragt. Es geht nähmlich um Folgendes:


    Ich mach das Gehalt für Trucker von der Reichweite der Route abhängig, erhalte die Entfernung vom Punkt A zum Punkt B nur als Float. Um die Formel zum Errechnen des Lohns anwenden zu können, brauch ich jedoch eine 'normale' zahl (int). Wenn ich jedoch mit dem Float rechne, bekomm ich ingame nur sinnloser Weise 50 Mio $ Lohn und das ist nicht so wie es sein soll.


    Also wie kann ich das machen?


    ( Zur Erinnerung - Float = 5.555555; int = 65; )

    Das muss unter OnPlayerText!


    Zuerst must du im OnPlayerText Callback ein return 0; zurücksenden (standardmäßig return 1; ). Das bewirkt dann dass der Standardchat deaktiviert wird. Du kannst dann deinen eigenen Code einfügen, ca so:


    // OnPlayerText Callback
    {
    new str[64], Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name)); // den Namen des Spielers erhalten der chattet
    format(str, 64, "%s sagt: %s",Name,text); // text kommt aus dem Callback und ist das was der Spieler schreibt wenn er mit T den Chat öffnet.
    SendClientMessageToAll(farbe, str); // Wird an alle Spieler gesendet was im format festgelegt wurde.
    }


    //sieht dann so aus:
    Marshall_Jefferson sagt: Hallo


    Gruß.