Beiträge von Rey

    also wenn du dich sehr gut auskennst müsstest du das eigentlich wissen ... guck mal bei OnPlayerRequestClassda steht z.B. SetPlayerPos(playerid,1967.4681,-2232.6750,17.1225);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,180.3423);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1967.5830,-2240.1033,14.7815);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1967.4681,-2232.6750,17.1225);

    Hallo ich habe eine Login Gui gemacht die, wenn ein Spieler connectet abfragt ob er registriert ist, wenn ja dann kommt die Logingui wenn nicht, dann Logischerweise die register. Aber wenn der spieler beim login falsches passwort eingibt kommt der dialog nochmal aber er kann einfach auf spawn drücken ... wie kann ich denn machen das er noch vor der Skin auswahl den dialog bekommt und er erst zur auswahl kommt wenn er das richtige passwort eingegeben hat?

    new gTeam[MAX_PLAYERS];


    ocmd:radio(playerid,params[])
    {
    new text[128],string[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/radio [text]");
    if(gTeam[playerid] == TEAM_HUMAN)
    {
    format(string,sizeof(string),"Überlebender %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessage(TEAM_HUMAN,DUNKELBLAU,string);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_ZOMBIE)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mensch und kannst das Radio nicht benutzen!");
    }
    return 1;
    }


    hoffe es geht

    änder deins auf das ab oder andersrum :D
    habe das schond auernd gehabt


    ocmd:givemoney(playerid,params[])
    {
    new pID, mID, string[256], string2[256];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nich den benötigten Adminrang!");
    if(sscanf(params,"ui",pID,mID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /givemoney [Playerid] [Geld]");
    if(mID<(-100000)||mID>100000)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Geld muss zwischen -100000$ und 100000$ liegen.");
    if(IsPlayerConnected(pID) && (GetPVarInt(pID,"Loggedin")==1))
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i$ gegeben.",SpielerName(pID),mID);
    format(string2,sizeof(string2),"%s hat dir %i$ gegeben.",SpielerName(playerid),mID);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
    GivePlayerMoney(pID,mID);
    SpielerSpeichern(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht eingeloggt.");
    }
    return 1;
    }









    Hier das kleine Script zum tazern. Du musst nurnoch dein Polizei definieren dabei wie du es gemacht hats mit gteam oder mit fraktid01=polizei über nen switch. aber ich denke das ist selbst erklärend


    EDIT: wenn du noch was wissen willst frag einfach oder falls du probleme hast ^^

    Das gibt kein error guck mal oben ... ich habe new pID, mID;


    Deins gibt einen error weil mID1 nie benutzt wird

    hmm... new mPayers = MAX_PLAYERS
    dann brauchst du keine schleife dadrinne


    das IsPlayerConnected ist unnötig


    if(gTeam(mPlayers) == TEAM_HUMAN)


    probier das mal soo ... wenn mich mein verstand nicht täuscht sollte das klappen :D

    hmm ich habs mir ocmd und sscanf gemacht weils dann einfacher ist :D


    ocmd:pay(playerid,params[])
    {
    new pID, mID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,mID))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutzung: /pay [Playerid/Name] [Geld]"); //Wenn man nicht /pay [Playerid/Name] [Betrag] eingibt(mit zahlen natürlich) dann kommt die Nachricht wie man es benutzen soll
    if(mID<(1)||mID>1000)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Das Geld muss zwischen 1$ und 1000$ liegen."); //Wenn der betrag kleiner als 1$ oder größe als 1000$ ist, dann kommt die meldung. Ansonsten wird der nächste befehl ausgeführt
    if((GetPlayerMoney(playerid))<=(mID))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"So viel Geld hats du nicht."); //Wenn der Spieler nicht genug Geld dabei hat kommt die Nachricht
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    GivePlayerMoney(pID,mID); //Wenn alles Klappt wird dem Spieler das geld hinzugefügt
    GivePlayerMoney(playerid,-(mID)); // und dem Spieler der das command eingibt abgezogen
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Dieser Spieler ist nicht eingeloggt."); // Falls der Spieler nicht eingeloggt ist kommt diese Nachricht ... Farbe anpassen
    }
    return 1;
    }
    Den ocmd Include musst du halt noch bei die Includes packen (#include ocmd) und den sscanf Code findest du ganz einfach wenn du googlest ... den machst du bei deinem Script ganz unten rein
    das ocmd:pay machst du NICHT bei OnPlayerCommandText rein sondern zwischen die publics ist eigentlich relativ egal wohin


    EDIT: Den include gibts hier und den sscanf code gibts hier

    ja aber wie ich es habe dann muss der spieler genau da sein wie der andere man kann noch bei jeder position +5 machen


    aber mal im ernst ... ich scripte seid fats ner woche ^^