naja ich hätte es ihm jetzt mit absicht nicht raus gesucht, da er mal benehmen lernen soll
Beiträge von Rey
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ja und du bist neu und hats auch gleich welche ... warns heißen nicht das jemand schlecht ist ... hör auch bitte auf zu beleidigen
naja wird jetzt kindisch und ich reporte jetzt mal -
manchmal denke ich echt man braucht nen blauen namen das man ernst genommen wird -.-
€: außerdem darf jeder seine meinung hin schreiben wo er will und wann er will
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wie ich es leiden kann .__.
les dir mal lieber die regeln durch -
für scripter ist es in falscher sektion und die sufu würde ich shcon benutzen bevor du fragst ... Google ist dein Freund C:
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genau ;DD
er konnte ja auch sufu benutzen nur manche können es einfach nicht .__.
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guck mal in der wiki oder benutze sufu das sollte da stehen ... auf jeden fall in der wiki^^
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also wenn du dich sehr gut auskennst müsstest du das eigentlich wissen ... guck mal bei OnPlayerRequestClassda steht z.B. SetPlayerPos(playerid,1967.4681,-2232.6750,17.1225);
SetPlayerFacingAngle(playerid,180.3423);
SetPlayerCameraPos(playerid,1967.5830,-2240.1033,14.7815);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1967.4681,-2232.6750,17.1225); -
Guck dir das Tutorial von MrMonat an der erklärt das ganz gut in einem Video =)
Ich denke bei YouTube kannst du selber gucken ;D
EDIT: BloodyEric gz zu 1800 Posts
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Jop weil er mit sicherheit lights und alles definiert hat ;D
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Hallo ich habe eine Login Gui gemacht die, wenn ein Spieler connectet abfragt ob er registriert ist, wenn ja dann kommt die Logingui wenn nicht, dann Logischerweise die register. Aber wenn der spieler beim login falsches passwort eingibt kommt der dialog nochmal aber er kann einfach auf spawn drücken ... wie kann ich denn machen das er noch vor der Skin auswahl den dialog bekommt und er erst zur auswahl kommt wenn er das richtige passwort eingegeben hat?
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Ich bitte dich :O
Das kannst du bestimmt selber diese schwerenFehler zu beheben
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new gTeam[MAX_PLAYERS];
ocmd:radio(playerid,params[])
{
new text[128],string[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/radio [text]");
if(gTeam[playerid] == TEAM_HUMAN)
{
format(string,sizeof(string),"Überlebender %s: %s",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(TEAM_HUMAN,DUNKELBLAU,string);
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_ZOMBIE)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mensch und kannst das Radio nicht benutzen!");
}
return 1;
}hoffe es geht
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änder deins auf das ab oder andersrum
habe das schond auernd gehabtocmd:givemoney(playerid,params[])
{
new pID, mID, string[256], string2[256];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nich den benötigten Adminrang!");
if(sscanf(params,"ui",pID,mID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /givemoney [Playerid] [Geld]");
if(mID<(-100000)||mID>100000)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Geld muss zwischen -100000$ und 100000$ liegen.");
if(IsPlayerConnected(pID) && (GetPVarInt(pID,"Loggedin")==1))
{
format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i$ gegeben.",SpielerName(pID),mID);
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dir %i$ gegeben.",SpielerName(playerid),mID);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
GivePlayerMoney(pID,mID);
SpielerSpeichern(pID);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht eingeloggt.");
}
return 1;
}Hier das kleine Script zum tazern. Du musst nurnoch dein Polizei definieren dabei wie du es gemacht hats mit gteam oder mit fraktid01=polizei über nen switch. aber ich denke das ist selbst erklärend
EDIT: wenn du noch was wissen willst frag einfach oder falls du probleme hast
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okay denke kann ich machen nur was meinst du mit cuff?
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Das gibt kein error guck mal oben ... ich habe new pID, mID;
Deins gibt einen error weil mID1 nie benutzt wird
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hmm... new mPayers = MAX_PLAYERS
dann brauchst du keine schleife dadrinnedas IsPlayerConnected ist unnötig
if(gTeam(mPlayers) == TEAM_HUMAN)
probier das mal soo ... wenn mich mein verstand nicht täuscht sollte das klappen
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reih das mal ein das kann man nicht erkennen :O
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hmm ich habs mir ocmd und sscanf gemacht weils dann einfacher ist
ocmd:pay(playerid,params[])
{
new pID, mID;
if(sscanf(params,"ui",pID,mID))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutzung: /pay [Playerid/Name] [Geld]"); //Wenn man nicht /pay [Playerid/Name] [Betrag] eingibt(mit zahlen natürlich) dann kommt die Nachricht wie man es benutzen soll
if(mID<(1)||mID>1000)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Das Geld muss zwischen 1$ und 1000$ liegen."); //Wenn der betrag kleiner als 1$ oder größe als 1000$ ist, dann kommt die meldung. Ansonsten wird der nächste befehl ausgeführt
if((GetPlayerMoney(playerid))<=(mID))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"So viel Geld hats du nicht."); //Wenn der Spieler nicht genug Geld dabei hat kommt die Nachricht
if(IsPlayerConnected(pID))
{
GivePlayerMoney(pID,mID); //Wenn alles Klappt wird dem Spieler das geld hinzugefügt
GivePlayerMoney(playerid,-(mID)); // und dem Spieler der das command eingibt abgezogen
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Dieser Spieler ist nicht eingeloggt."); // Falls der Spieler nicht eingeloggt ist kommt diese Nachricht ... Farbe anpassen
}
return 1;
}
Den ocmd Include musst du halt noch bei die Includes packen (#include ocmd) und den sscanf Code findest du ganz einfach wenn du googlest ... den machst du bei deinem Script ganz unten rein
das ocmd:pay machst du NICHT bei OnPlayerCommandText rein sondern zwischen die publics ist eigentlich relativ egal wohin -
Rey: ehm, nein.
@TS:
stock IsPlayerNearPlayer(Float:radi, p1, p2)
{
new Float:TMPPos[3];
GetPlayerPos(p2, TMPPos[0],TMPPos[1],TMPPos[2]);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(p1, radi, TMPPos[0],TMPPos[1],TMPPos[2])) return true;
else return false;
}ja aber wie ich es habe dann muss der spieler genau da sein wie der andere man kann noch bei jeder position +5 machen
aber mal im ernst ... ich scripte seid fats ner woche