hmmm hast du versucht GTA neu zu installieren?
Beiträge von -Coke-
-
-
du musst die auflösung mit 'ENTER' bestätigen...ansonsten treiber aktuallisieren.
-
@ Silent: GTA United ist an sich recht gut nur find ich die Map von GTA 4 an sich viel besser da gibtes nciht wie in SA z.B: fast überall land/wüste. Mit so ner GTA 4 Map könnte man viel realsiticher MP zocken ;P
war ja auch nur ne idee.@ Einstein: jo darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht...
unteranderem benutzt doch auch GTA 4 ne andere engine!? geht sowas überhaupt problemlos oder müsste man da alles nachbaun(3d modele) ?
-
-
DAS GTA 4 für lansgame PC's ! XD
hab mir mal paar gedanken drüber gemacht und wär schon geil wenn man die GTA4 map in SA nutzen könnte.
da kommen halt nur paar fragen...*ist es überhaupt möglich die Map von GTA 4 in SA zu konventieren(wegen Dateigröße etc..)?
*und vorallem wie sieht es rechtlich aus? legal/illegal?
*gibt es vlt. schon so ein projekt!?wenn ihr vlt. dazu schon paar erfahrnungen gesammelt habt, könnt ihr ja antworten :>
gruß
-
veruschs so ;>
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 0,1500.1132,-882.0441,60.3641);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1; -
ich denk das liegt an der gravitation
(wie Unregistiret schons sagte)mach mal unter
OnGameModeInit()
SetGravity(0,008);PS: ist die WorldBound nicht standartmässig 20000/-20000 !?
-
er meint wohl:
forward checkparea(playerid);xDDDD
-
da kann ich mich DMA nur anschliesen :>
Nehmen wir an, dein alter PC verbraucht 300Watt.
NT=300W = 0,300kW
Preis(kW) = ~0,15€Preis x kW x Dauer = Betrag/Jahr
15cent * 0,3kW * 8776h = 39492 cent
39492 cent / 100= 394,92 €/Jährlich = 32,91€/Montl. -
wenn du deinen PC als server nutzen möchtest brauchst du ne statische IP (d.h. die IP bleibt fest, ändert sich also nicht).
-
zeigt der irgendwelche errors!?
-
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(carid == Bike2)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
return 1;
}Cooooke, schon wieder der gleiche Fehler! oO
Bei mir funktioniert auch so wie ich es geschirben habe... hab nur vergessen zu schrieben das :
new Bike1;
new Bike2;
new Bike3;...fehlt, ist aber nciht für große mengen an vehicle geeignet, da ist deine variante besser^^
-
Bei Cokes Sache würden Fehler kommen.
Falsch:
if (IsPlayerInVehicle(playerid, IsPoliceCar))
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
return 1;
}
Richtig:
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid):
if(IsPoliceCar(carid))
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
return 1;
}stimmt seh ich jetzt auch grad :O
Zitatund geht das auch für spezielle autos also wenn da jetzt drei nrg stehen dsa das nur bei einer von den dreien geth?
OnGameModeInit()
{
Bike1 = AddStaticVehilce(NRG,x,x,x,x,x,x,);
Bike2 = AddStaticVehilce(NRG,x,x,x,x,x,x,);
Bike3 = AddStaticVehilce(NRG,x,x,x,x,x,x,);
}
if (IsPlayerInVehicle(playerid, Bike2))
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
return 1;
}das heißt:
Bike1:fährt los
Bike2:fährt NICHT los
Bike3:fährt lossollten fehler sein, verbesert mich bitte xD
-
versuch mal :
if(strcmp(cmd, "/neustart", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new cmd[30];
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 1337)
{
GameModeExit();
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin und kannst diesen Befehl nicht benutzen !");
}
}
return 1;
} -
static policecars[] = {596, 597, 598, 599};
IsPoliceCar(vehicleid){
new modelid = GetVehicleModel(vehicleid);
for (new i = 0; i < sizeof(policecars); i++)
{
if (modelid == policecars[i])
return true;
}
return false;
}
if (IsPlayerInVehicle(playerid, IsPoliceCar))
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
return 1;
} -
versuchs mal mit:
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pleaderanzahl];:>
-
-
#include <a_samp>
new DoorAuf = 0;
new door;public OnGameModeInit()
door= CreateObject(TOR KOORDS);
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/door", cmdtext, true) == 0)
{
if(DoorAuf == 0) {
MoveObject(door,1548.457520, -1612.785889, 14.088720,4);
DoorAuf = 1;
} else {
MoveObject(door,1548.439209, -1622.817749, 14.099655,4);
DoorAuf= 0;
}
return 1;
}
return 0;
}